Jump to content

2 vs 2 Arena-Turnier auf Vanjervalis Chain


xacxa

Recommended Posts

hi liebe pvp'ler auf vc,

ich habe mir überlegt, ich würde gerne ein 2 vs 2 arena turnier auf unserem server veranstalten. ich stelle mir das ganze wie folg vor:

ich bin derzeit auf der suche nach einem geeignetem kampfplatz. so wie ich es weiss, bieten sich derzeit nur die open pvp gebiete in illum oder tatoonie für diesen zweck an. an einem dieser orte würde ich mich gern mit euch zu einer sportlichen veranstaltung sammeln wollen. wir bilden halt im vorfeld 2er teams mit voranmeldung z.b. hier im forum. nur mit spielernamen oder mit 2er teamname, mal schaun. ich nehme freiwillig dann die mühe auf mich und erstelle anhand der anmeldungen einen turnierplan, so dass wir dann vor ort den sieger ermitteln können, dies setzt natürlich die disziplin vorraus, das die vor ort befindlichen teilnehmer sowie zuschauen etc, nicht in die kämpfe eingreiffen und nicht unnötig unruhe stiften, z.b. durch abschlachten irgendwelcher zuschauer oder unnötiger massenfights in kampfplatznähe wärend eines laufenden arena fights. aber ich denke diese disziplin sollte jeder zu solch einer veranstaltung mitbringen können. gegen duelle ein stück abseits oder auch eine massenschlacht nach dem turnier würde ja auch nicht sprechen ;)

 

preise:

ich möchte ca die ersten 5 plätze des turniers mit sach- und geldpreisen belohnen. so schwebt mir derzeit folgende idee vor:

 

platz 1. mount - pet - credits

platz 2. moiunt - credits

platz 3. pet - credits

platz 4. pet

platz 5 credits

 

dies ist na klar erstmal nur die grundidee mir vorläufigen angaben, aber so in der art stelle ich es mir vor.

als termin fasse ich derzeit sonntag 8.7. ab ca 18:00 uhr ins auge...

 

für jede art von inspiration, kritik oder anregungen würde ich mich freuen.

 

hoffe auf ein nettes gemetzel ;)

 

* edit * aufgrund der problematik das es in illum nicht möglich ist rep vs rep oder imp vs imp zu spielen, ist die wahl des schauplatzes nun auf tatooine gefallen, hier ist dies möglich, alle die nicht in der eigenen gruppe sind, könne auch leute aus der eigenen fraktion angreifen ;)

Edited by xacxa
Link to comment
Share on other sites

Nen bissel klein oder ? Denke eher nen größeres Areal wäre notwendig.

 

Naja wenn man es zu groß machst hat man das Problem, dass entweder alle Zuschauer recht weit entfernt sind vom Geschehen oder die Kämpfenden stören, falls sie zwischen die Fronten geraten.

 

Sähe dann zum Beispiel so aus:

 

MfG

Menda

Link to comment
Share on other sites

hi liebe pvp'ler auf vc,

dies setzt natürlich die disziplin vorraus, das die vor ort befindlichen teilnehmer sowie zuschauen etc, nicht in die kämpfe eingreiffen und nicht unnötig unruhe stiften, z.b. durch abschlachten irgendwelcher zuschauer

 

Hahaha, made my day :D

Meuchelmörder-Inc :D

Link to comment
Share on other sites

Erstmal ne Tolle Idee. Wäre bei sowas dabei.

Die größe des Kampfplatzes finde ich ok, aber...

 

1. Man sollte als Regel festhalten, nur gemischte Gruppen. Um den "3. Button, wir sind zu geil für diese Welt PT- Teams" den Wind aus den Segeln zu nehmen.

2. Unangebrachtes verhalten, wie /Spit und /s Flames sollte zum Ausscheiden des Teams führen. Damit die Leute nicht vergessen dass sie jetzt auf VC sind und so ein Verhalten hier nicht geduldet wird.

3. Um den Vorteil der Hybritklassen gering zu halten, sollten die Kämpfe zeitlich begrenzt sein, den sich 10-20 min. gegenseitiges hochheilen sollte nicht als Kampf gewertet werden. Dazu würde ich eine unparteiische Jurie aus 2 Rep und 2 Imp Mitgliedern empfehlen , die Punkte für Angriffe vergeben und am ende des Kampfes auswerten.

 

Um Faire Kämpfe zu gewehrleisten , wäre es toll wenn solche Punkte berücksichtigt werden.

 

Gruß

Vane

Link to comment
Share on other sites

aufgrund der aktuellen pvp lage auf unserem server, der stimmung bei vielen sowie dem aktuellen "ich denke die klasse is op" gemecker, werde ich dieses event erstmal auf unbegrenzte zeit verschieben. absagen möchte ich es nicht, die grund idee war ansich eher die stummung etwas aufzuheitern, ein fun event zu veranstallten in dem die leute SPASS haben... aber ich habe befürtungen das in der derzeitigen situation, solch ein event, eher zum schüren des hasses dienen könnte.

 

wenn sich das gemüt hier im gamzen beruhigt hat, werde ich das ganze gern angehen und solch ein turnier veranstallten...

 

nun denn, schade drum, aber leider ist die lage ja nunmal so, das einige doch etwas verstimmt sind im ganzen.

 

die mount etc die ich schon als preisgelder organisiert habe, und zu diesem zweck spenden wollte, lager ich erstmal weiter auf meiner bank ein ;)

 

und btw. bin gerade pleite. mein twink hat nichtmal ein epic mount, geschweige denn das er sich derzeit eins leiten kommte...

 

nun denn.

 

axo....

last but not least:

 

ich persönlich kündige an dieser stelle schonmal meine rbg pause bis denke nächstes wochenende an. nehm dies als offiziell, mein mainchar; also Lâex; wird bis nächstes wochenende kein RBG spielen! nicht da ich kein bock habe, es mir keine lust mehr macht, ich in urlaube fahre oder sonstiges, sondern einfach nur da ich EURE lage derzeit bischen scheisse finde und z.t verstehe das ihr angepisst seid. andereseit sind wir z.t. auch etwas genervt, aufgrund von unberechtigten anschuldigungen, die laut "gerüchteküche" an uns/mich herangetragen werden, persöhnlich hat sich ja noch nichtmal wer bei mir gemeldet. ich werde zu diesen thematiken später an anderer stelle stellung nehmen, wenn mir der sinn danach steht ^^

 

nun denn, ich denke, dass ich nicht der einzige aus meinem team bin, der diese woche pausiert. vielleicht pausieren ja alle. ka, mal sehen. drüber gespochen haben wir sozusagen noch nicht.

in diesem sinne wünsche ich euch in der kommenden woche viel spaß.

 

zu dem ganzen später stellung nehmen, will ich vor allem aus einem grund. versetzt euch mal in unsere lage. stellt euch vor wir fangen nun an mit provokationen wie sagen wir mal: "mal sehen wer in 8 tagen, dann der neue cheater ist." oder solch stupide sachen. viel zündstoff wäre da. man, könnte die erhitzen gemützer überschütten mit solch krams. aber ich/wir wollen das nicht. wir sind ansich um eine gewisse reife für den umgang an der ganzen situation beüht. klar, kann es sein und mag es mal sein, das auch das eine oder andere individuum von uns mal querschlägt, aber das stört uns intern ebenso wie euch exterm.

 

bliblablub.... hab 1000 gedanken und könnte noch endlos schreiben. aber ich lass das erstmal hier so stehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...