Jump to content

Gnawers Roost: Und die verbalen Entgleisungen gehen weiter!


JackMi

Recommended Posts

Ich krieg langsam zuviel!

 

Einige werden sich sicherlich noch an den letzten Thread von mir erinnern. Heute fast gleiche Zeit, dieselbe Situation.

Und es wird REIN GARNICHTS dagegen unternommen!

 

Ich habe mittlerweile jegliche Lust am Spiel verloren durch diese Leute. BioWare ich verlange das hier reagiert wird.

 

Um sich in die Situation reinzuversetzen:

Wir sind hart am gewinnen es steht 5:0 und noch ca. 9 Minuten Spielzeit. Wir hatten im Team einstimmig abemacht lieber noch die Leute zu farmen anstatt so früh das Spiel schon zu beenden.

Aufeinmal rennt "Pink" (ich nenne ihn so weil ich ihn auf dem Bild mit dieser Farbe zensiert habe) mit dem Ball bis vor die Linie:

 

http://img687.imageshack.us/img687/2438/lol2zz.png

 

Achja, Liebe Moderatoren diesmal habe ich mir mehr Mühe beim Zensieren der Namen gegeben ;)

Edited by JackMi
Link to comment
Share on other sites

Schon witzig wie merkwürdig manche Leute sind... Ich mag mir gar kein psychologisches Bild von dem machen!

 

Aber mal was anderes?

Was hindert dich daran, die Typen einfach auf Ignore zu packen? Dann nerven die Dich nie wieder. ;)

 

Ich finde das eben nicht mehr witzig, die Leute meinen die Anonymität des Internets gibt ihnen die Möglichkeit nach Lust und Laune die Leute dumm anzumachen... Würde mir jemand soetwas ins Gesicht sagen, so würde ich ihm - simpel ausgedrückt, die Lebensmittellucke polieren!

 

Das ärgert mich einfach zu tode, sowas!

 

Nur mal zu meinem Verständnis... Er hat das Spiel vorzeitig mit einem Sieg beendet, obwohl ihr noch was zergen wolltet?

 

Nein er hatte es vor und war kurz vor der Linie... Glücklicherweise wurde ihm der Ball noch abgeluchst :)

Edited by JackMi
Link to comment
Share on other sites

Ich beende auch jedes Spiel direkt, es sei denn es sind nur noch 2 Minuten übrig....aber wenn man nach 5 Minuten bereits gewinnen könnte dann macht man das auch, gibt trotzdem noch knapp 70 marken statt den 80 für einen sieg nach voller zeit.....ergo 2x 5 minuten sieg = mehr marken als 1 mal 15 minuten sieg

 

nebenbei ist zergen einfach nur sadistisch dem verlierenden team gegenüber.....ihr spielt da gegen echte mitspieler also lasst das drecks-gequäle....

 

auch wenn "Pink" sich da etwas im ton vergreift.....menschlich seid ihr kein bischen besser gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Mal von den Flames abgesehen hat dieser Mitspieler absolut richtig gehandelt. Ein Spiel künstlich in die Länge zu ziehen nur um noch ein paar Leute abzufarmen ist zwar nicht verboten aber meiner Meinung nach absolut schlechter Stil. Sowas macht man einfach nicht.
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn "alter" keine Beleidigung im eigentlichen Sinne ist, war dein Ton auch nicht grade freundlich. Pink hat halt versucht das Spiel vorzeitig zu gewinnen und das machst du ihm zum Vorwurf ?

 

Ja, die verbalen Entgleisungen waren bei Pink, aber die Mentalität von Red, der ja unbedingt den offensichtlich weit unterlegenen Gegner abfarmen und demütigen will, ist auch keine, mit der ich mich anfreunden kann.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber ich fand den letzten Post darüber schon ziemlich öde... willst du das jetzt jeden Tag so weiter machen? Ticket und gut, aber dieses Fishing for Compliments hier im Forum is einfach armseelig.

 

Ich werde jeden Tag so weiter machen, bis sich die Ausdrucksweise dieser Leute wenigstens mir gegenüber ändert.

 

Man sieht ja genau, wer als erstes begonnen hat, den anderen zu beleidigen.

 

Eben. Er, mit "muschi" und "Halt deine dumme Fresse"... Man könnte Depp auch noch nennen, aber über soetwas kann ich hinwegsehen (rutscht es einem im Eifer des Gefechts immer wieder heraus).

Edited by JackMi
Link to comment
Share on other sites

Also im ernst...

 

1. War euer Entschluss zu zergen wohl offensichtlich nicht ganz so einstimmig.

2. Sehe ich persönlich diese unnötige zergen als völlig überflüssig an. Wie bereits gesagt wurde, eine super Möglichkeit anderen den Spielspass kaputt zu machen, und,

3. Sehe ich ehrlich gesagt den netten roten Balken, also dich, als Auslöser für den Umgangston. Du beleidigst andere und wunderst dich das diese ebenso reagieren... Wo du schon mal verlangst, verlang doch auch gleich die von dir erwähnte Spielpause für dich mit.

Link to comment
Share on other sites

Ich beende auch jedes Spiel direkt, es sei denn es sind nur noch 2 Minuten übrig....aber wenn man nach 5 Minuten bereits gewinnen könnte dann macht man das auch, gibt trotzdem noch knapp 70 marken statt den 80 für einen sieg nach voller zeit.....ergo 2x 5 minuten sieg = mehr marken als 1 mal 15 minuten sieg

 

nebenbei ist zergen einfach nur sadistisch dem verlierenden team gegenüber.....ihr spielt da gegen echte mitspieler also lasst das drecks-gequäle....

 

auch wenn "Pink" sich da etwas im ton vergreift.....menschlich seid ihr kein bischen besser gewesen.

 

Das da. Hätte ich nicht besser ausdrücken können.

Link to comment
Share on other sites

Achja, Liebe Moderatoren diesmal habe ich mir mehr Mühe beim Zensieren der Namen gegeben ;)

 

Halten wir mal fest:

 

1. Du nennst ihm als erstes ein "flame kiddie" auf sein "Depp" (was in manchen deutschssprachigen Gegenden "lokaler" Ausdruck ist wie Alter oder Digger) und flamst los wie die Feuerwehr. So wie man in den Wald rein schreit.....usw.

 

2. Wolltest du mit einer Premade den Gegner noch schön abfarmen (Ok....ist total unehrenhaft usw.) und er wollte das Spiel so spielen wie es gedacht ist. :D

 

3. Dein Schaden ist auch für einen Tank ja lächerlich. :D

 

4. Wayne-Train. :D

 

Bist du Imp Seite? Kann dich ja direkt Igno Liste setzen. :D

 

Aber:

 

Leider sind die "Freizeit-Generäle" in SWTOR angekommen. :mad::D

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Naja wer auf Depp mit alta und Kiddie antwortet brauch sich doch nicht wundern.Ich sag nur "Im Glashaus mit Steinen werfen". Und Leute zwingen zu zergen ist mindestens genauso abstossend.Aber Hauptsache ein auf wichtig machen hier.Absolut fail.

 

 

 

/closen

Link to comment
Share on other sites

Halten wir mal fest:

 

1. Du nennst ihm als erstes ein "flame kiddie". So wie man in den Wald rein schreit.....usw.

 

2. Wolltest du mit einer Premade den Gegner noch schön abfarmen (Ok....ist total unehrenhaft usw.) und er wollte das Spiel so spielen wie es gedacht ist. :D

 

3. Dein Schaden ist auch für einen Tank ja lächerlich. :D

 

4. Wayne-Train. :D

 

Bist du Imp Seite? Kann dich ja direkt Igno Liste setzen. :D

 

Aber:

 

Leider sind die "Freizeit-Generäle" in SWTOR angekommen. :mad::D

 

Wenn er mich flamed darf ich ihn doch auch als einen solchen bennen?

Wenn man 4 von 5 Toren für das BG macht, hat man nicht viel Möglichkeit ordentlich Schaden zu machen. Den Rest des Spiels habe ich übrigens Tod am Boden gelgen und mit diesem Kerl geschrieben.

Wie wärs mit überlegen und dann posten?

Achja deine vielen Smileys scheinen ein Indiz für mangelnde Schreibkompetenz sein. Denn wer richtig schreibt, kann auch ein Augenzwinkern zwischen den Zeilen zum Ausdruck bringen..

Edited by JackMi
Link to comment
Share on other sites

*popcorn holt*

 

Gut mal von der Ausdrucksweise von euch Flachmännern abgesehen ist die Situation:

 

Du willst anderen den Spielspass versauen um sie "abzufarmen". Er will da nich mitmachen sondern das Spiel wie gedacht beenden. Du findest das doof. Er findet dich doof. Kindergarten eröffnet ... und DU BESCHWERST DICH? roflmao :D

Link to comment
Share on other sites

Er will da nich mitmachen sondern das Spiel wie gedacht beenden.D

 

Nicht ganz:

 

Er nimmt den Ball und rennt zur Linie... Während er stirbt habe ich diesen Satz mit "alter" geschrieben.

ER denkt ich schnauze ihn dumm an weil er den Ball verloren hat... Ich habe es aber getan weil er den Ball darein machen wollte!

Edited by JackMi
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...