Jump to content

Es wird immer leerer... -.-


Leprechaunix

Recommended Posts

Also ich liebe dieses Spiel und werde es definitiv auch weiterspielen, ABER mein Server wird immer leerer (Ja ich hatte heute schonmal einen Thread erstellt vll mit einem uninteressanten Titel).

Ich sehe auf der Flotte max. nur noch 100 Leute zur Main Time.

Andere Planeten haben, wenn überhaupt, eine Bevölkerung von 10-20 Leuten.

Das Problem liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass ich die Republik Seite gewählt habe.

Kann mir bitte jemand einen Server empfehlen (mit Bevölkerungsbeispiel zur Main Time) auf dem ich vernünftig als Rep. spielen kann?

 

Das ist zwar keine wirkliche Option aber immer noch besser als auf einem Server zu spielen der quasi tot ist.

Ilum besteht bei uns aus 20 Rep. gegen 50 - 60 gefühlte Imps.

Oder ich muss gezwungenermaßen auf Imperium rerollen...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 116
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das waren maximal 100 Leute, soll nicht heißen das dies der Standard ist. Standard sind dann schon eher an die 60-70 Leute.

Auf dem gleichen Server auf der Imp Seite sind es IMMER an die 200 Leute.

Kann doch nicht sein das das alles so total unbalanced ist.

 

Einer der Punkte die BW anscheinend auch nicht erkennt. Warum machen sie es nicht wie in Aion z.B. Da kann man nur auf einer Seite einen Char erstellen sobald die andere Seite 51 % hat. Und im PVP bekommt die unterlegene Seite einen 10 % Buff auf ihre Fähigkeiten.

Link to comment
Share on other sites

gratuliere te... auf der 1. seite gibt es bereits mehrere topics die sich genau damit beschäftigen, aber hey, starten wir halt noch eines!

 

bw sollte ilharn anstellen....

 

Ich war bis vor kurzem auch so wie du drauf und hab das in jeden Thread geschrieben. Aber langsam geht mir einfach nur noch auf den Sack, weil es nämlich sonst kein Schwein liest.

Außerdem sehe ich keinen einzigen Thread wo drin steht "Ich heiße Leprechaunix und hätte gerne ein paar Tipps für einen neuen Server", also halt mal den Ball flach und geh ne Runde nach draußen.

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze, das liegt einfach nur daran, dass die Weihnachtszeit vorbei ist.

 

(In Wirklichkeit liegt es am unfertigen Spiel, aber pssst, sonst kommen ganz viele liebe Menschen hier in den Thread und zerreißen ihn..)

 

;)

 

Ne,aber sie holen Euch vielleicht mal in die Wirklichkeit zurück.:D

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Ich schätze, das liegt einfach nur daran, dass die Weihnachtszeit vorbei ist.

 

(In Wirklichkeit liegt es am unfertigen Spiel, aber pssst, sonst kommen ganz viele liebe Menschen hier in den Thread und zerreißen ihn..)

 

;)

 

Schade das dein leben so stink, hab schon mitleid mit dir :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich war bis vor kurzem auch so wie du drauf und hab das in jeden Thread geschrieben. Aber langsam geht mir einfach nur noch auf den Sack, weil es nämlich sonst kein Schwein liest.

Außerdem sehe ich keinen einzigen Thread wo drin steht "Ich heiße Leprechaunix und hätte gerne ein paar Tipps für einen neuen Server", also halt mal den Ball flach und geh ne Runde nach draußen.

 

dann helfe ich dir mal beim benutzen deiner augen:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=219662

da wird nach nem server gefragt. seite 1.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=217193

da wird auch schon über die population gesprochen (war auch heute erst auf seite 1)

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=219627 (seite 1)

da wurde auch grad heute ein neues topic aufgemacht, unnötig, aber dann noch eines zu erstellen obwohl es dazu schon mehrere gibt, ist dann ja absolut ok.

 

der topictitel sagt genau 0 drüber aus, dass man nen server sucht. und den sieht nun mal jeder zuerst.

 

es gibt ne sufu, es gibt regeln und leider zu wenige mods die sie durchsetzten bzw haben die heute anschwinend alle frei. ;)

nein, das soll jetzt kein anprangern der gelben sein, ich denke mir nur, dass auch die comm dazu beitragen kann die foren übersichtlich zu halten. das gelingt nur einigen hier wohl grundsätzlich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Nach den letzten Informationen, welche dem Community Team zur Verfügung stehen, nimmt die Bevölkerung immer noch auf allen Servern zu. Auch ist das Ungleichgewicht zwischen Imperium und Republik weit geringer, als manchmal von der Community vermutet.

 

Das sagt jetzt natürlich nichts über die absoluten Zahlen einer Fraktion, zu einem bestimmten Zeitpunkt, in einem speziellen Gebiet aus. Es ist schon aus technischer Sicht (Fassungsvermögen der Server, etc.) leider unvermeidbar, dass es zu temporären Ungleichgewichten kommen kann.

 

Gruß

Mat

Link to comment
Share on other sites

Sry das ich dem net zustimmen kann aber das ist einfach nicht wahr und das wisst ihr auch.

Ihr werdet die statistiken aller server gleichzeitig anschauen und dort mag es gleich aussehn aber es wir im einzelnen sehr wohl starke unterschiede geben und das sieht man stark an videos von Ilum.

Aber nicht böse gemeint natürlich.

Link to comment
Share on other sites

Es wird immer Leerer einfach aus dem Grund da viele aufhören zu Spielen.

 

Gründe:

 

-zu geradlinig der Ablauf des Spieles

-immer noch zu viele Bug´s

-Twinken ist abschreckend wenn man weiß wieviel gebabbel wieder auf einem zukommt

(da hilft auch keine Leertaste spammen wenn man in Gruppe ist)

-PvP ist schlecht durchdacht und unausgewogen

-zu wenig kundendienstsupport bzw. nur BoT´s antworten (und dies auch oft unpassend)

 

Fazit: Star Wars Fan ist enttäuscht von The Old Republic

 

Resultat: Mainchar mit 450.000 Credits gelöscht, Spiel deinstalliert, Abo-Gekündigt, diesen post verfasst

 

So jetzt dürft ihr über mich herziehen nur weil das obige schrieb.

Link to comment
Share on other sites

Linearer Questablauf hat seine vorteile und nachteile ist wohl geschmackssache.

Die bugs werden finde ich stark weniger.

Du kannst das gesammte geblubber wie du es ennst abschalten, ober mit leertaste überspringen.

Pvp in den Bgs ist recht balanced für ein neues spiel bis auf den Saboteur der etwas zu stark ist.

Der Support ist wirklich schlecht leider.

Edited by Tigerherz
Link to comment
Share on other sites

Ne,aber sie holen Euch vielleicht mal in die Wirklichkeit zurück.:D

 

 

Die Wirklichkeit erkennt jeder, der KEINEN Pre-Launch Server besucht.

 

 

Und die Wirklichkeit dort ist ziemlich erdrückend, vor allem auf Seiten der Republik - wobei, halt. Leere kann einen ja nicht erdrücken, oder? :rolleyes:

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Level 1 Char erstellen (auf Server mit hoher Bevölkerung), Wer-Liste in der Primetime checken, Server auswählen, evtl. noch ein paar Rep-Spieler anwhispern, Umzug starten,... so würde ich es wohl machen. Ich spiele Imp auf Darth Revan´s Mask und bin sehr zufrieden. Die Reps sind zwar in der Unterzahl, doch gehen Warzones mit Reps relativ oft auf. Also so schlecht kann es auch nicht auf Rep-Seite sein. Ferner gewinnen die Reps ziemlich oft, daher werden es wohl auch ganz gute Leute auf der Rep-Seite sein (zumindest in Sachen Gameplay :D). Viel Erfolg bei der Serversuche!
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...