Jump to content

Belsavis Bonusreihe


Recommended Posts

Hallo!

Kann mir jemand vielleicht helfen und mir sagen wie ich an die Bonusreihe komme, um die Tagesquests machen zu können. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die Questreihe zu Ende gemacht, bin jetzt 50 geworden und wollte die Tagesquests suchen, aber leider finde ich keinen Hinweis darauf wo sie sein könnten.

Ein Gildenkollege sage, ich müsse erst die Bonusreihe machen, aber ich finde keinen NPC, der mir die Quest dafür gibt.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Link to comment
Share on other sites

Die Bonusreihe startet auf der Flotte! Auf Rep Seite ist das ein Terminal, das neben dem Ilum Questgeber steht (von der Map ausgehend, unter dem Zugang zum Botschafter Hangar).

 

Wie es bei den Impsen aussieht kann ich dir nicht sagen. Sollte aber nicht grossartig anders aussehen.

 

EDIT: Es gibt keine Voraussetzung für die Dailys (zumindest auf Belsavis). Ich kam mit lvl 49 nach Belsavis und habe da direkt die Dailys einmal mitgemacht.

Edited by Zeitsplitter
Link to comment
Share on other sites

Ja das ist richtig du musst erst deine Klassen Quest fertig haben.

Wie der rest geht ist oben schon beschrieben...

 

 

Das ist nicht korrekt, ich konnte die Dailys auf _Belsavis_ schon vorher machen. Ich ging einfach (ohne Quest von der flotte) mit dem lvl 49 nach Belsavis und dort die Quest annehmen. Direkt nach dem Schiffs Ausgang war der Questgeber (im 2ten Raum kurz vor dem Shuttle nach Belsavis).

 

Für die Dailys auf Illum allerdings muss man die Klassenstory fertig spielen, diese führt einen dann auf Illum :)

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...