Jump to content

Erfolge für Abfarmen von Spielern die 20 und mehr Stufen unter einem sind?!


Haeva

Recommended Posts

Hallo, ich spiele hier noch nicht sooo lang, ärgere mich aber seit Beginn des Spiels ständig über 55er, die einen mehrfach hintereinander mit z.B. Stufe 25 auf Tatooine und anderen Gebieten abfarmen. Ich kann nicht fassen, dass es für das Abfarmen von Spielern, die mehr als 3-5 Stufen unter einem selbst sind, Erfolge / Punkte gibt!!! So etwas sollte nicht belohnt werden!!! Das ist feige und nervig! Vorallem da dies ja in der Regel nicht 1x auf dem Weg passiert sondern mehrfach hintereinander. Krönung ist dann noch, wenn man direkt beim Medicenter wieder abgefangen wird!!! Von voll ausgerüsteten 55ern! Hierzu hätte ich gerne den Kommentar eines GO's etc! Muss mir ernsthaft über eine Verlängerung des Abos Gedanken machen, wenn hier solche Ungerechtigkeiten belohnt werden!
Link to comment
Share on other sites

Ist ja vom Prinzip her auch absolut OK und kein Thema! Allerdings ist es bei einigen anderen Spielen so, dass man für das Farmen von niedrigeren Stufen keine Punkte / Ehre erhält!! Natürlich ist der Sinn eines PVP-Servers der, dass man quasi immer und überall PVP machen kann. Und ggf. auch alles umhaut was einem 'vor die Nase' kommt. Gibt sicher immer Versager die es toll finden, niedrige Stufen zu zerlegen, aber man muss solche Leute für ihr (meiner Meinung nach) ehrloses Verhalten nicht noch belohnen...! Edited by Haeva
Link to comment
Share on other sites

Diese komischen Erfolge haben schon dazu geführt dass Spieler, die sowas normalerweise nicht machen, losziehen um die Erfolge zu vervollständigen.

 

Ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat. Denn natürlich gehen die Spieler den Weg des geringsten Widerstands. Also 55 PvP equipped -> Lowlevels.

 

Wo dabei der Erfolg sein soll...?

:D

 

Warum man Anreize schafft Leute beim Leveln zu ganken erschließt sich mir nicht.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Den "Erfolg" gibt es erst wenn das "Opfer" aktiv wird. Heißt mindestens eine Aktion von dem Spieler oder seinem Gefährten den Angreifer triff (wenn eine aktion verfehlt zählt es nicht) Wenn man also von einem ***** angegriffen wird! einfach kurz still halten, Gefährten auf passiv und abwarten.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...