Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gähn,wieder Setup-Pflicht

TexA's Avatar

TexA
12.19.2011 , 01:17 AM | #31
War gestern auch mal wieder seit der Beta drin und ganz ehrlich: L2P. In der Beta war er fordernt - jetzt ist er n Witz. Den paar Minen die er jetzt noch spawnt sollte selbst der größte movement krüppel meele ausweichen können.
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Berillian's Avatar

Berillian
12.19.2011 , 01:54 AM | #32
wenn ich hier ständig lese "l2p" frage ich mich ja ernsthaft ob hier der ein oder andere auf diese weise versucht sein zu kurz geratenes lichtschwert zu kompensieren.

ich bin mir sicher das der te sich über den ein oder anderen tip freuen würden. stattdessen wird er nur geflamed.

denkt auch mal dran das es immernoch menschen auf dieser welt gibt die wenig bis garkeine mmo erfahrung haben. und denen sollten wir als communitiy doch lieber mit einem guten rat zur seite stehn. denn das sind die leute auf euren servern mit denen ihr vielleicht mal zusammen spielt.

Tough's Avatar

Tough
12.19.2011 , 02:23 AM | #33
Quote: Originally Posted by Berillian View Post
wenn ich hier ständig lese "l2p" frage ich mich ja ernsthaft ob hier der ein oder andere auf diese weise versucht sein zu kurz geratenes lichtschwert zu kompensieren.

ich bin mir sicher das der te sich über den ein oder anderen tip freuen würden. stattdessen wird er nur geflamed.

denkt auch mal dran das es immernoch menschen auf dieser welt gibt die wenig bis garkeine mmo erfahrung haben. und denen sollten wir als communitiy doch lieber mit einem guten rat zur seite stehn. denn das sind die leute auf euren servern mit denen ihr vielleicht mal zusammen spielt.
Respekt...
Tough
FETT

- manchmal verspeist man einen Bären und manchmal wird man von einem Bären verspeist -

AnGuSxD's Avatar

AnGuSxD
12.19.2011 , 02:37 AM | #34
Hmm ich versteh das Problem aber ehrlich gesagt auch nicht, die adds die Spawnen sind normale Mobs, die werden einfach weg aoe'd.

War da bis jetzt als Marauder (Beta), sowie als Attentäter und Söldner (Live), und kA hab von "vielen Minen" kaum was mitbekommen. Als Söldner macht man eh nur nen Schritt nach links und rechts als Attentäter ja gut da muss man halt nen bissl moven, aber das muss der tank ja auch. Der Heiler stellt sich einfach zum Boss und schon rennen die kleinen Adds richtung Boss/Tank und könne mit den Klasseneigenen AOE Fähigkeiten getötet werden.
"Es wird auch einige Credits Belohnung für euch geben!" -- "Ihr habt die magischen Worte benutzt, sprecht weiter!"

Sanos lvl 50 Söldner -- T3-M4

Hial's Avatar

Hial
12.19.2011 , 02:38 AM | #35
Quote: Originally Posted by Berillian View Post

/sign

Anstand, Respekt und Geduld helfen nicht nur bei Siegen sondern auch bei Niederlagen ein Gewinner zu bleiben!
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber nicht wollen was er will!

Lukelikeslemon's Avatar

Lukelikeslemon
12.19.2011 , 02:48 AM | #36
Quote: Originally Posted by SantosPatronos View Post
versteh echt das problem ned. habe heute mit nem freund Hammerstation und Athiss zu zweit gemacht + npc's
Hammerstation 17-20
Athiss 20-21

Ich Juggernaut
er Söldner

Denke TS3 ist ne große hilfe.
aber bis jetzt finde ich es gut das man für fast jeden boss ne kleine strategie benötigt

der 2te boss mit den vielen adds in Athiss is bissal stressig sowie die beiden mobs vor dem dritten boss, aber sonst
Ich mache die Instanzen vorzugsweise immer sobald man die Quest annehmen kann (Hammerstation,Athiss und die danch) mit meiner Gruppe, das hält die Instanz schön knackig und ist dennoch machbar.
Athiss habt ihr zu zweit aber niemals auf 20 gemacht.

@TexA : Bitte hör auf MMOs zu spielen. Es geht drum MIT anderen Leuten zu spielen und keinen virtuellen Schwanzvergleich zu schaffen.

AnGuSxD's Avatar

AnGuSxD
12.19.2011 , 03:11 AM | #37
Quote: Originally Posted by Neumi- View Post
OMG Leute denkt doch mal nach....Das in einem MMO eine Gewisse Setuppflicht herrscht ist doch vollkommen normal und das was ein MMO ausmacht...

Oder seit ihr der Meinung das ein DD Tanken soll???
Was denkt ihr eigentlich was ihr hier spielt? Das ist kein Offline MMO...

O.O

Ich gehe davon aus das du "offline RPG" meinst, denn ein Offline, Massive Multiplayer Online gibt es nicht xD
"Es wird auch einige Credits Belohnung für euch geben!" -- "Ihr habt die magischen Worte benutzt, sprecht weiter!"

Lukelikeslemon's Avatar

Lukelikeslemon
12.19.2011 , 03:30 AM | #38
Quote: Originally Posted by AnGuSxD View Post
O.O

Ich gehe davon aus das du "offline RPG" meinst, denn ein Offline, Massive Multiplayer Online gibt es nicht xD
Jetzt ists schon so weit gekommen das MMO mit RPG gleichgesetzt wird ...

oOMetalOo's Avatar

oOMetalOo
12.19.2011 , 03:37 AM | #39
@TE

War gestern auch das erste mal drinnen, Tank, Heiler (ich), 2x Melee (frag mich nicht welche :-) ).

Es stimmt als Heiler hat man hier alle Hände voll zu tun.

Allerdings hilft absprechen, ich habe den DD´s gesagt das sie mir die Adds abnehmen müssen sonst -> reinlaufen!

Das klappt wenn man sich abspricht und die Mühe macht auch zu tüfteln.

Ich war mit dem Hexer drin, auf Level 18, die Instanz ist soweit ich weiß von 16-18 oder sowas, ich denke das ein Heiler der 16 ist hier noch etwas mehr Probleme haben wird.

Allerdings hat Bioware uns Medipacks gegeben die wir auch nutzen können, macht nur leider in den meisten Fällen keiner, könnte ja Credits kosten.

Wenn Du Tank oder Heiler warst, dann nimm einfach das Heft in die Hand. Viele warten nur drauf das jemand mal etwas ansagt und erklärt.

AnGuSxD's Avatar

AnGuSxD
12.19.2011 , 04:09 AM | #40
Quote: Originally Posted by Lukelikeslemon View Post
Jetzt ists schon so weit gekommen das MMO mit RPG gleichgesetzt wird ...
Jo die Leute kennens halt nicht anders ^^