Jump to content

Cheat für Crafting, die 2.


Arminika

Recommended Posts

Schonmal daran gedacht, das sie nicht wollen, das es sich noch weiter verbreitet und sie intern an einer Lösung arbeiten?

 

Eine bessere bestätigung, das es angekommen ist gibt es doch nicht!

 

Warum willst du das der Thread bestehen bleibt? Um weiter flamen zu können? Konstruktive Beweggründe kannst du ja keine haben. Zumindest keine einleuchtenden.

Edited by Mertano
Link to comment
Share on other sites

Schonmal daran gedacht, das sie nicht wollen, das es sich noch weiter verbreitet und sie intern an einer Lösung arbeiten?

 

Eine bessere bestätigung, das es angekommen ist gibt es doch nicht!

 

Warum willst du das der Thread bestehen bleibt? Um weiter flamen zu können? Konstruktive Beweggründe kannst du ja keine haben. Zumindest keine einleuchtenden.

 

sieht für mich eher aus wie "alles unter den Teppich kehren und ja keine neuen Spieler erschrecken" :mad:

dann sollen sie ein klares Statement abgeben, wie "wir werden der Sache bis auf den Grund nachgehen und alle betroffenen Accounts werden auf Lebenszeit gebannt".

 

so meint ja jeder Cheater, er könne ungestraft machen, was er will

Link to comment
Share on other sites

wenn sie so ein statement abgeben und den thread closen, sehen immer mehr leute, das es soetwas gibt, googlen es und nutzen es.

 

löschen sie den thread, weiß jeder der in selbigem schon aktiv war, das der inhalt bei bw angekommen ist, und welche die es noch nicht kannten werden nicht zum googlen verleitet.

Link to comment
Share on other sites

Schonmal daran gedacht, das sie nicht wollen, das es sich noch weiter verbreitet und sie intern an einer Lösung arbeiten?

 

Eine bessere bestätigung, das es angekommen ist gibt es doch nicht!

 

/Sign

 

Man muss nicht hier noch darauf aufmerksam machen und am besten noch Links und Suchmaschinenstichworte posten...

Die Einzigen die etwas daran ändern können wissen davon und das ist BW.

 

Wenn in X tagen / Wochen immernoch nicht reagiert wurde kann man ja mal nachfragen was zu dem thema angedacht ist - aber das jetzt sofort hier weiterzuflamen bringt im Spiel keinem was!

Link to comment
Share on other sites

so oder so...einfach was löschen ist nie ne gute lösung.

 

ein *wir kümmern uns darum* und thread schließen ok..aber sowas find ich auch ehr in richtung *unter den teppich kehren*

 

das mit den hacks steht schon seit ewigkeiten im forum und da wurd auch nix gelöscht. vielleicht wirds ihnen aber langsam zu viel schlechte presse..wer weis.

Link to comment
Share on other sites

Das hat nix mit unter den Tisch kehren zu tun.Es geht nur darum das du mit deinen Links zeigts was man machen kann und damit indirekt auch noch ne Anleitung gibst. Daher ist es richtig sollten diese Beiträge gelöscht werden.Also entfern mal deinen link und schreib nen Ticket.
Link to comment
Share on other sites

Das hat nix mit unter den Tisch kehren zu tun.Es geht nur darum das du mit deinen Links zeigts was man machen kann und damit indirekt auch noch ne Anleitung gibst. Daher ist es richtig sollten diese Beiträge gelöscht werden.Also entfern mal deinen link und schreib nen Ticket.

 

und wer den link klickt und ein paar seiten weiterblättert findet genau was? ganz genau!

@te nehm den link bitte raus

Link to comment
Share on other sites

/Sign

 

Man muss nicht hier noch darauf aufmerksam machen und am besten noch Links und Suchmaschinenstichworte posten...

Die Einzigen die etwas daran ändern können wissen davon und das ist BW.

 

Wenn in X tagen / Wochen immernoch nicht reagiert wurde kann man ja mal nachfragen was zu dem thema angedacht ist - aber das jetzt sofort hier weiterzuflamen bringt im Spiel keinem was!

 

ich finde es gerade richtig, dass darauf aufmerksam gemacht wird. alle sollten es wissen und der Chancengleichheit halber wohl auch benutzen! (letzteres war ein Scherz, ich werde nie in Online-Spielen cheaten)

 

aber scheinbar wird man hier wirklich nur verarscht und dann auch noch mundtot gemacht. wenn Admins davon nichts im Forum sehen wollen, dann hätte ich gerne mal ein Statement per PM oder Mail

Link to comment
Share on other sites

Solange nix verlinkt wird, wo jeder den cheat nutzen kann, löschen die Mods nix. Es hätt ja gereicht er weisst drauf hin und macht nen Ticket.Eine Anleitung zum cheaten wird in keinem Spieleforum bleiben.Das hat nix mit EA oder BW zu tun.Einige hier sollten echt mal das Gehirn lüften und einschalten, ist ja nicht mehr normal.
Link to comment
Share on other sites

Schonmal daran gedacht, dass es Leute gibt, die sich lieber eine Antwort wünschen auf diese vielen Cheat-/Exploit-/Bugfragen? Nicht jeder Vertraut blind auf Bioware, schon gar nicht, wenn die Threads mit solchen Fragen/Hinweisen einfach gelöscht werden.
Link to comment
Share on other sites

und *anleitung* steht im hacken-thread auch sozusagen....bzw. sieht da auch jeder wies geht und kanns nachmachen wenn er nur für 3 cent hirn hat. und den gibts seit *ner ewigkeit*

 

aber kann ja sein das einer wieder mal was anderes macht...mal ists ja auch erlaubt sich mit reps zum farmen zu treffen und dann ists mal wieder total verboten :D ..und wenn ich sehe wer dort was geschrieben hat..na de rname kommt mir doch direkt mal bekannt vor ^^

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

um mal eins klazustellen:

 

KEIN Gelber KANN oder DARF sich zu dem Thema äußern....das muss euch doch klar sein?

Das Cheaten ist so ein heikles Thema, das jede Äußerung schon fast arbeitsrechtliche Folgen für die Mitarbeiter hat. Sie haben einfach keine Befugnisse. Sowas muss von oben abgesichert sein und ich bin mir sicher, das kein Entscheidungsträger momentan erreichbar ist.

 

Ich halte das LÖschen des gesamten Threads auch nicht für richtig.....aber versetzt euch mal ein deren Lage. Sie bekommen auch nicht mehr Infos als wir (ich spreche hier von den Community Managern, also dem "Gelben"). Das sind alles BW-Interna.

 

WEnn sie angefangen hätten, den Thread nach Links usw. auszusondern, also betreffende Stellen zu löschen, wäre die Aufregung noch größer.

 

Wer entscheidet denn, welche Infos sensibel sind und welche nicht......bestimmt nicht die Foren-Betreuer von BW hier.

 

Wie gesagt: LÖschen des gesamten Threads ist sicher nicht richtig, aber "richtiger" als das Bearbeiten einzelner Beiträge.

Link to comment
Share on other sites

Was wollt ihr denn= Dass BW genauen Kenntnisstand darüber gibt wie wann genau gegen welchen Cheat vorgegangen wird damit dei "User" nun auch alle gewarnt sind?

 

ich persönlich bekomme einen KOTZREIZ (entschuldigt den Ausfall) wenn im huttenball einer 99% der Zeit mit einem Speedbuff rumrennt - das könnt ihr mir glauben...

 

Da kann man nur ein Video machen und melden.

 

Eine Anündigung allgemeiner Art und DRAKONISCHE Strafen wäre wünschenswert - aber nicht im Bereich dieses Topics sondern allgemein.

 

Einen "vielleicht" Cheater wird eine Strafe von 24Stundenbann oder ähnlichen Dingen kaum abschrecken.

 

Dass hier ein Origin Tool wie bei BF3 beschworen wird - das ist euch schon bewusst oder?

Link to comment
Share on other sites

Ja aber wie man sieht passiert doch nix. Leute die hier Cheaten machen sich die Taschen voll und ich rede hier von mehreren 100 Millionen. Die anderen farmen sich unerlaubt(unverschämt) schnell die Ehre zusammen.

 

Von mir aus soll jeder eine Anleitung zum cheaten hier reinstellen, damit wieder etwas Gleichgewicht ins Spiel kommt.

 

Oder findest du es toll wenn jemand die Preise am AH nach belieben bestimmen kann, weil er Tagelang Chestrunden gelaufen ist? Oder findest du es toll im PvP keinen Stich zu sehen, weil jemand in 20 Sekunden alle Türen im Void geöffnet, oder mit dem Ball im Huttendings in 2 Sekunden zur Endzone springt(fliegt/teleportiert)

 

Ganz zu schweigen von dem Rezeptdingens, von dem die Rede war. Schuld allein und ich wiederhole, Schuld allein hat der Hersteller. Nicht weil er diese Möglichkeiten/Fehler eingebaut, sondern weil nichts dagegen unternommen wird und wenn etwas dagegen unternommen wird, weil er es niemandem sagt um die Gemüter zu beruhigen. Threads löschen pah, der Link allein hätte auch gereicht aber....Stasi lässt grüßen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

 

Wie Ursula ja bereits erwähnte löschen wir jegliche Threads die eine Anleitung zum Exploit oder Hack darstellen.

 

Wenn ihr uns helfen wollt, könnt ihr uns gerne via Meldefunktion darüber informieren, dass ihr auf einen speziellen Exploit/Hack gestoßen seid.

Wir haben ein Team, das sich speziell um solche Angelegenheiten kümmert.

 

Bitte versteht, dass jegliche Art von Thread über dieses Thema eine Art Werbung für Exploiter/Hackuser darstellt und wir nicht wollen, dass diese Leute eine Plattform bekommen. Dennoch nehmen wir dieses Thema, wie bereits erwähnt, sehr ernst und nehmen es nicht auf die *leichte* Schulter.

 

Bitte beachtet auch, dass wir nicht Beiträge moderieren aus Unbequemlichkeit gegenüber bestimmten Themen, sondern das wir wie im o.g. Fall einen Grund dafür haben.

 

Die Forenmoderation generell steht entsprechend den Verhaltensregeln nicht zur Diskussion.

 

Ich schließe diesen Thread nun, damit der letzte Post als Erläuterung in diesem Forum für jeden ersichtlich ist.

Solltet ihr Fragen zu diesem Thema haben, könnt ihr mir gerne eine PM schreiben.

 

 

Grüße

Basti

 

:sy_bank:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...