Jump to content

PvP in SWTOR - Die Einschätzung eines Ninjalooters


Lethildion

Recommended Posts

Hallo SWTOR-Community,

 

wie so oft beim Start eines MMORPGs spaltet auch in SWTOR der PvP-Bereich die Community. Wie geil könnte es sein, sich gegenseitig mit Lichtschwertern und Blastern auf die Mütze zu geben und mit den siffigen Kriegern den Boden zu wischen. Leider gibt es eine ganze Menge zu kritisieren, leider gibt es viele Spielspaßbremsen und irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass es einfach sehr viel cooler hätte werden können.

 

Mein kleiner Lethildion ist seit ein paar Tagen 50 und hat sich auf Ilum und Tatooine herumgetrieben, um in den offenen PvP-Zonen nach dem Rechten zu sehen. Bereits in der Beta konnte er monatelang die Kriegsgebiete unsicher machen und auch auf dem Live-Server hat er einige Levelstufen nur durch den harten "8 gegen 8"-Kampf erworben. Ich bin weder der beste PvP-Spieler, noch der best-equipte oder erfahrenste Gladiator auf Darth Traya. Dennoch versuche ich auf ninjalooter.de das PvP (Stand heute) ein wenig auseinander zu nehmen und zusammenzufassen, was eigentlich alles im Moment nicht so richtig rund läuft. Gleichzeitig versuche ich Ninjalooter-typisch auch die eine oder andere sinnvolle Informationen zu verbreiten. Zum Beispiel die Antwort auf die Frage: Wo gibt es die verfluchten Epixxe und wo kann ich verhasste Verwandte gegen den lila Krempel eintauschen? Viel Spaß beim Lesen:

 

 

 

 

PS: Über ninjalooter.de habt ihr vielleicht schon aufgrund des Datacron-Guides hier im offiziellen Forum gelesen. Wir sind eine private Seite, die sich mit unser aller Lieblings-Hobby befasst: dem Zocken. Einige von uns sind aber auch beruflich in der Gaming-Branche verwurzelt, wie ihr im Bereich Ninjas on Tour auf unserer Seite sehen könnt. Diskutiert mit uns hier oder bei uns auf ninjalooter.de - wir freuen uns auf euer Feedback.

Edited by Lethildion
Link to comment
Share on other sites

Wir können die Quests dennoch regelmäßig abschließen, da die Gegner uns immer wieder frei gewähren lassen, nur damit sie ihrerseits die für ihre Quest benötigten Punkte einnehmen können. So verfehlt der Open-PvP-Bereich natürlich sein eigentliches Ziel

 

Das ist so wahr und sollte mal mehr diskutiert werden...

 

Schöner Artikel, stimme Vielem zu, außer das ich als Imp in Huttenball meine liebste WZ gefunden habe ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...