Jump to content

Patchnotes können nicht geladen werden


Recommended Posts

hallo mit einander, hab ein Problem, wollte heute wieder ins Spiel und als ich in der Charakter Auswahl war, ist es abgestürzt! seither kann ich mich nicht einmal mehr anmelden. es kommt die Fehlermeldung: Patchnotes können nicht geladen werden, bitte überprüfe deine Internetverbindung.

 

okk, geprüft, ist verbunden.

dann habe ich das Spiel neu installiert, aber immer noch die gleiche Fehlermeldung beim anmelden:mad:

 

kann mir jemand helfen???

Link to comment
Share on other sites

Das passiert bei mir sehr selten und geht mit dem nächsten starten wieder weg.

Du kannst versuchen deinen Router neuzustarten.

Du kannst versuchen im Kundendienstforum eine Antwort zu erhalten, das GSF Forum ist nicht der optimale Platz für diese Anfrage.

Du kannst versuchen den Kundendienst zu kontaktieren: http://www.swtor.com/de/support

 

 

Was ich persönlich noch versuchen würde, aber das is nicht für jeden was. Außerdem muss man das Spiel nochmal komplett neu laden. Versuch das nur, wenn du dir sicher bist, es verstanden zu haben und erstelle vorher eine Sicherungskopie des Spieleordners, für den Notfall.

Wenn du das Spiel neu installierst darauf achten nicht den Streaming Launcher zu verwenden. Erkennen kannst du diesen daran, dass ein ST links unten im Fenster des Launchers steht.

Den Streaming Launcher zum normalen Launcher zu machen ist etwas umständlich. Außerdem wird das komplette Spiel noch mal von vorn runtergeladen, vorher also eine Kopie des Spieleordners erstellen!

Dazu muss man die launcher.settings Datei im SWtoR Ordner finden und mit einem Programm wie Notepad oder Editor öffnen. Dann ersetzt man die entsprechenden Zeilen durch folgendes:

 

, "PatchingMode": "{ \"swtor\": \"SSN\"}"

, "bitraider_download_complete": { }

, "log_levels": "INFO,SSNFO,ERROR"

, "bitraider_disable": true

 

Achte darauf, dass die Datei weiterhin launcher.settings heißt und nicht etwa als launcher.settings.txt gespeichert wird.

Dadurch wird der normale Launcher aktiviert, der hat dann eigentlich auch ne Reparaturfunktion.

Edited by Danalon
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...