Jump to content

Patch 1.2 ??? lächerlich


Cascadeur

Recommended Posts

Ich hab mal ne Allgemeine Frage zu dem SWTOR mmorpg, ihr seit doch immer so stolz das ihr mit der community redet und tut und macht das ist ja alles in den patch mit eingeflossen, nur jetzt die frage wann kommen wirklich wichtige sachen?

ein vermächtnis was mir nix bringt ausser vlt bissel änderung wenn ich pve spiele und dann noch teuer bezahlen muss, klassen die schon gut schaden gefahren haben sich tarnen können und aus dem stealht raus einen solange stunen bis man fast tot ist noch nen schadens bonus geben.

WANN KOMMT ENDLICH EINE STRAFE FÜR LEAVER IN EINEM BG?????

es geht mir langsam echt auf den zeiger das mann in nem bg hockt und dann verliert weil die leute der meinung sind sie müssen gehen, meint IHR bioware das ihr das noch auf den KReis bekommt oder eher nicht, weil DAS wollte die community auch aber davon hab ich nirgends was gelesen das, das noch gepathced wird und solange ihr das nicht hinbekommt , könnt ihr noch so tolle bg´s baun, es wird nix darann ändern das die leute die lust verlieren in die bgs zu gehn und somit is das pvp fürn **** weill immer die seite gewinnt die 1. vollzählig ist und 2. immer alle leute bis zum schluss hat.

Spieler Kommentare alle mimimi werde ich überlesen da sie nix mit dem thema zu tun haben und es geht nicht ums mimimi sondern um eine spielentscheidende sache.

Statement von jemanden der ahnung hat wäre toll.

thx im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Bevorzuge es wenn das Spiel motivationen schaft nicht aus den Kriegsgebieten abzuhauen, statt strafen... aber der Patch hat leider jede Motivation genommen, die PvP-Daily wo man für gespielete Spiele entlohnt wurde ist weg und schlimmer verloren Spiele bringen nahezunichts mehr, also kein Grund da zu bleiben. War das blödeste was BioWare tun konnte. Edited by Drudenfusz
Link to comment
Share on other sites

Bevorzuge es wenn das Spiel motivationen schaft nicht aus den Kriegsgebieten abzuhauen, statt strafen... aber der Patch hat leider jede Motivation genommen, die PvP-Daily wo man für gespielete Spiele entlohnt wurde ist weg und schlimmer verloren Spiele bringen nahezunichts mehr, also kein Grund da zu bleiben. War das blödeste was BioWare tun konnte.

 

 

 

Genau das ist es ja.

 

 

Mit 1.2 haben "Verlierer" absolut keinen Anreiz mehr, minutenlang unnötig im BG zu bleiben. Die Belohnungen für eine Niederlage sind mit 1.2 ein wahrer Witz geworden, das animiert nur noch mehr, dass BG frühzeitig zu verlassen. Unüberlegt ist das, sonders gleichen.

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich ganz genauso, leaven wird jetzt sogar noch belohnt. Kann doch nicht sein.

Und wir Spieler sind ökonomisch.

 

Denn wenn ma weiß, man verliert, dann weiß man, 15 min. später gibt es nix für die Mühe.

Leaven

Gewinnt man, bekommt man viel. Also im Sinne der Optimierung der Einnahmen muss man leaven.

 

Da ich meistens eh nur mit Gildis in 4er Gruppen rumlaufen, leave ich natürlich nicht. Aber verstehen kann ich es.

 

Die Belohnungsschere darf nicht so weit auseinandergehen. PUnkt. Ansonsten werden Leute mehr als weniger leaven

Link to comment
Share on other sites

das nächste was absolut lächerlich ist mein team 4 leute gegner team 8 leute BG startet ????? bekommt ihr das mal auf die reihe das nur volle bgs starten? und wieso bricht es nicht mehr ab?

fail fail fail mehr kann ich dazu nicht mehr sagen gz bioware und alle anderen ihr wundert euch warum spieler gehen? ihr solltet euch wundern warum nicht mehr gehen

@frontsoldat was bringt es DIR denn genau? irgendwelche vorteile irgendwas umsonst?

irgendetwas spielentscheidendes? mh ich glaub nicht

Edited by Cascadeur
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal ne Allgemeine Frage zu dem SWTOR mmorpg, ihr seit doch immer so stolz das ihr mit der community redet und tut und macht das ist ja alles in den patch mit eingeflossen, nur jetzt die frage wann kommen wirklich wichtige sachen?

ein vermächtnis was mir nix bringt ausser vlt bissel änderung wenn ich pve spiele und dann noch teuer bezahlen muss, klassen die schon gut schaden gefahren haben sich tarnen können und aus dem stealht raus einen solange stunen bis man fast tot ist noch nen schadens bonus geben.

WANN KOMMT ENDLICH EINE STRAFE FÜR LEAVER IN EINEM BG?????

es geht mir langsam echt auf den zeiger das mann in nem bg hockt und dann verliert weil die leute der meinung sind sie müssen gehen, meint IHR bioware das ihr das noch auf den KReis bekommt oder eher nicht, weil DAS wollte die community auch aber davon hab ich nirgends was gelesen das, das noch gepathced wird und solange ihr das nicht hinbekommt , könnt ihr noch so tolle bg´s baun, es wird nix darann ändern das die leute die lust verlieren in die bgs zu gehn und somit is das pvp fürn **** weill immer die seite gewinnt die 1. vollzählig ist und 2. immer alle leute bis zum schluss hat.

Spieler Kommentare alle mimimi werde ich überlesen da sie nix mit dem thema zu tun haben und es geht nicht ums mimimi sondern um eine spielentscheidende sache.

Statement von jemanden der ahnung hat wäre toll.

thx im vorraus

 

Ich misch mich in bios buff und nerf angelegenheiten gar net ein, das ist deren job und ich vertrau einfach mal drauf das es halbwegs gebalanced ist.

 

Was die leaver angeht, ja da müssen anreize geschaffen, nicht zu leaven, offensichtlich sind die belohnung für loosing team ja arg runtergeschraubt worden so das afk bg stehen nichts mehr bringt, wass ja auch gefordert wurde, da ist es ganz logisch, abzuhauen wenn man erahnt das man verliert, und nein logisch muß nicht sozial verträglich sein^^

 

also tortzdem belohnen funzt nicht weil die leaver vermutlich auch die afker sind.

bliebe bestrafen.

 

Aber wie soll diese ausssehen, 24 stunden bg bann? beim leaven, discos ausgenommen weil die dürfen ja nicht drunter leiden, aber ich wette das einige dann den router stecker ziehen um einen disco zu erzeugen. also so ganz eindämmen wird wohl schwierig, was ich mich aber frage gerade was ist mit den leuten euf der ignore ´liste wirde man mit diesen im bg oder fp zusammengewürfelt? wäre ja doof. Wenn man nur mit den leuten zusammenkommt die nicht auf der ig liste stehen, wäre das promblem manuell lösbar, indem man diese halt auf liste sezt und somit vermeidet mit ihnennzusammmen zu spielen.

 

Das wäre jetzt so die einzige lösung die mir einfiele

Link to comment
Share on other sites

Scheiss auf die Leaver sind doch meisten immer die Leute die nichts auf den Kasten haben, ist einfach nun mal tatsache siehe Hutenbal, 0:3 liegen wir hinten, dazu haben wir aber wieder 3 neue und siehe da das spiel läuft besser als mit den bobs und aus den 0:3 wird ein 6:4
Link to comment
Share on other sites

Bevorzuge es wenn das Spiel motivationen schaft nicht aus den Kriegsgebieten abzuhauen, statt strafen... aber der Patch hat leider jede Motivation genommen, die PvP-Daily wo man für gespielete Spiele entlohnt wurde ist weg und schlimmer verloren Spiele bringen nahezunichts mehr, also kein Grund da zu bleiben. War das blödeste was BioWare tun konnte.

 

Die PvP Dailie und Weeklie sind doch noch immer im Spiel. Geben nun halt Rated Abzeichen. Rechnet man es um auf die Streiter Marken oder die Kampfmeister Tokens passen die Belohnungen sogar.

 

Und natürlich bringen verlorene Spiele was. Wenn man gar nichts bekommt (ausser man und Team ist wirklich so schlecht) ist es zur Zeit bein Bug.

Link to comment
Share on other sites

also, ich bin nicht so der pvp fan, aber ich habe es auch gemacht, da es mich in hier u da schon motiviert hat. ich habs zum teil auch wegen den belohnungen gemacht (credits,auszeihnungen ep's ), wenn ich kein bock zum questen hatte. dabei war s mir im prinzip egal, ob ich verloren habe oder gewonnen. gewann mein team, gabs halt mehr an belohnung. verlor mein team, gabs immernoch genug. leaven war also nicht nötig (was viele andere leider anders sehen/sahen). aber inzwischen (auch wenn mir das neue kriegsgebiet ganz gut gefällt, das macht mir sogar sehr viel spaß) sehe ich keinen grund mehr darin, in dieser form zu pvplern. gestern ca ne stunde zeit investiert, leider immer verloren...das kam so gut wie nichts zusammen. in einem spiel gabs ganze 16 auszeichnungen un 0 credits sowie 800 erfahrungspunkte. und ich stand nicht nur rum...sondern hatte meine medaillen erspielt (gut...ich kam bei voidstar oder wie die karre heißt erst in der zweiten runde dazu, ändert aber ncihts daran, dass das loosing team zu wenig bekommt, um wieder und und wieder anzutreten..es soll ja auch spaß machen und motivieren)...aber das is mir zu wenig...da ist mir einfach die zeit zu schade... Edited by Rorvan
Link to comment
Share on other sites

Die PvP Dailie und Weeklie sind doch noch immer im Spiel. Geben nun halt Rated Abzeichen. Rechnet man es um auf die Streiter Marken oder die Kampfmeister Tokens passen die Belohnungen sogar.

Rede nicht von der Daily für die man 3 mal gewinnen muß, sondern von der für die man einfach nur 10 Spiele spielen mußte, egal wie duie ausgehen, das war ein anreitz dazubleiben. Die 3 Siege ist kein anreitz in einem wahrscheinlich verlorenem Spiel zu bleiben.

 

Der unterschied zwischen gewinnen und verlieren ist einfach zu groß, und zu ungerecht wenn man sich den Arsch aufgerißen hat und dann trotz unendschieden im Huttenball, oder obwohl keins der Team in der Voidstar auch nur die erste Tür gesprengt hat oder in alderaan man nur mit 10 punkten unterschied verliert, und die gewinner dann 60 Auszeichnungen mehr bekommen nur weil sie etwas mehr glück hatte. Das ist mehr als Dämlich!

Edited by Drudenfusz
Link to comment
Share on other sites

Mein Gott manche Kommentare sind ja wirklich selten dämlich.

 

Lest ihr überhaupt, was andere schreiben?

 

"Heul doch", was ist das bitte für ein sinnloser Kommentar?

 

 

Es geht hier um einfache logische Zusammenhänge, Leaven wird durch die minimalen Belohnungen noch "gefördert" - ist das gut so? ...

Link to comment
Share on other sites

Mein Gott manche Kommentare sind ja wirklich selten dämlich.

 

Lest ihr überhaupt, was andere schreiben?

 

"Heul doch", was ist das bitte für ein sinnloser Kommentar?

 

 

Es geht hier um einfache logische Zusammenhänge, Leaven wird durch die minimalen Belohnungen noch "gefördert" - ist das gut so? ...

 

 

wat denn? manche klingen wie Kleinkinder... wuäääh, der hat 30 AZ mehr als ich bekommen, dabei war das voll knapp. wuäääh, ich hab mir voll mühe gegeben und hab dennoch verloren! menno!

 

DU sagst manche Kommentare sind dämlich? MANCHE? 80% hier im Forum sind gequirlte Scheisse. Dauergeflame, non Stop! Wenn ich deine Kommentare in manchen Topics lese, lässt du KEINE, aber auch KEINE Gelegenheit aus um dich über irgendwas auszulassen und zu meckern. Egal was gerade Thema is, genau DAS passt dir auch nich und du schwimmst wieder mit dem Strom und meckerst, meckerst, meckerst.

 

Pack das ganze doch in deinen "Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge" -Thread und gut is. Aber nciht jedes Topic nutzen um zu flamen. Ganz gleich ob der Ersteller oder andere User nun "recht" haben, oder nicht.

Edited by Muffrick
Link to comment
Share on other sites

***

 

immerwieder schön solch hochqualifizierte kommentare zu lesen...selbst wenn dir der poster auf die nerven geht. er/sie hat ja nicht ganz unrecht. über die art u weise kann man auch streiten, aber das hier ist auch nicht viel besser

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Okay Leute ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt. Ich mahne hier mal kurz an die Forenregeln, sich gegenseitig den Hassball hinzuschmeißen bringt keinen weiter. Ich möchte nochmal erwähnen, dass die Nutzung der "Shift-Taste" beim schreiben keine konstruktive Untermauerung von Argumenten oder Aussagen darstellt.

 

Ich lasse vorerst den Thread offen, ihr sollt eure Möglichkeit haben in diesem Forum über Inhalte zu diskutieren. Andererseits mit dem von uns geforderten Respekt.

Ich musste hier leider etwas aufräumen.

 

Grüße

Basti

Link to comment
Share on other sites

Genau das ist es ja.

 

 

Mit 1.2 haben "Verlierer" absolut keinen Anreiz mehr, minutenlang unnötig im BG zu bleiben. Die Belohnungen für eine Niederlage sind mit 1.2 ein wahrer Witz geworden, das animiert nur noch mehr, dass BG frühzeitig zu verlassen. Unüberlegt ist das, sonders gleichen.

 

Vorweg, bin kein PvP'ler und hab nie einen BG betreten. Aus meiner PvP - Zeit in Daoc weiss ich zumindest, dass Belohnungen nur für Erfolge üblich waren. Nicht unbedingt fürs Gewinnen, aber wenn man es als Gruppe nicht schaffte einen Gegner mitzunehmen gabs auch nichts. Im PvE führen Misserfolge ebenfalls nie zu Belohnungen.

Wie ist das hier geregelt - sind da Belohnungen fürs Verlieren auch abhängig davon, was man im BG erreicht oder ist das egal? Wenn es ganz egal ist - was bringen dann Mitspieler, die nur wegen Belohnungen in BG's gehen aber sich nicht wirklich am Spiel beteiligen, auch wenn sie bis zum Ende da bleiben?

Link to comment
Share on other sites

Rede nicht von der Daily für die man 3 mal gewinnen muß, sondern von der für die man einfach nur 10 Spiele spielen mußte, egal wie duie ausgehen, das war ein anreitz dazubleiben. Die 3 Siege ist kein anreitz in einem wahrscheinlich verlorenem Spiel zu bleiben.

 

Der unterschied zwischen gewinnen und verlieren ist einfach zu groß, und zu ungerecht wenn man sich den Arsch aufgerißen hat und dann trotz unendschieden im Huttenball, oder obwohl keins der Team in der Voidstar auch nur die erste Tür gesprengt hat oder in alderaan man nur mit 10 punkten unterschied verliert, und die gewinner dann 60 Auszeichnungen mehr bekommen nur weil sie etwas mehr glück hatte. Das ist mehr als Dämlich!

 

1. Das waren die Ilum Dailie und Weeklie welche es nur vorübergehend gab. Die war sehr kurz drin weil eben Ilum für den Popo ist.

 

2. Im Schnitt gewinnt der Sieger zwischen 80 bis 99 Kriegsgebietabzeichen und der Verlierer irgendwas zwischen 30 bis 45 Abzeichen. Selbst also wenn du 10 Spieler verlierst wirst du irgendwas um die 300 Abzeichen gewinnen. Gegen den 7 Streiter Abzeichen mit der Streiter Tasche und umgerechnet nochmals 5 Streieter Abzeichen durch den Kauf der Tasche....sehe ich ehrlich keinen großen Unterschied. Und man wird ja wohl nicht 10 Spiele am Stück verlieren.

 

Wenn man gar nichts bekommt:

 

- keine 3 Medals

 

oder

 

- Bug. Im Moment kannst du eben selbst bei Win manchmal nichts bekommen.

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

irgendwie sollte das pvp überarbeitet werden.

im prinzip war es vor dem patch so geregelt das wenn du verlierst immer noch ein bisschen was vom kuchen abbekommst natürlich weniger als wenn du gewinnst, aber auch da gab es schon bg leaver, nun ist es so das wenn du verlierst eine sehr mickrige belohnung bekommst und wenn du keine 3 marken hast bekommst du gar nichts.

also fakt ist, das du doppelt bestraft wirst 1. durch die leaver im bg weil du es sehr wahrscheinlich verlierst ( somit geht dir der sieg flöten und eine evt. belohnung) 2. die belohnung an sich wenn du es (im huttenball sehr oft vertreten) nicht schaffst 3 marken zu sammeln.

es wäre doch einfach nen 30 min ban fürs bg leaven einzubauen, wenn man einen disco hat ist das ägerlich aber hinnehmbar, nur so macht das bg kein spass, weil jetzt nicht mal mehr das bg abgebrochen wird wenn es zu wenig leute sind.

genauso sinnlos ist wo meiner meinung nach patch bedarf ist, ist das wenn mein team 3 leutz hat und das gegener team voll ist das bg startet??? warum , warum kann es nicht so sein das das bg erst dann startet wenn beide teams voll sind oder max 1 spieler differenz haben.

so wie es jetzt ist verliert immer das team mit den wenigen leuten und das ist mist

 

@ klimklam ich weiss nicht auf welchen server du spielst aber auf meinem haben wir nen Imperium überschuss und glaub mir wenn ich dir sage 10 spiel am stück zu verlieren ist hier wirklich keine seltenheit

Edited by Cascadeur
Link to comment
Share on other sites

1. Wer keine drei Marken holt hat es auch nicht besser verdient.

 

2. Der Verlierer bekommt in der Regel die Hälfte der Kriegsgebietabezichen bzw. leicht drunter. Finde ich vollkommen fair.

 

Das einzige was fehlt ist eben ein Debuff für das Desertieren. Meiner Meinung nach laufen die WZ so stabil, dass es keine Ausreden mehr gibt wieso dieser fehlt.

 

Anmerkung:

 

Ich beziehe mich auf Stufe 50 WZ. Keine Ahnung wie es unter 50 ist. Habe da aber gehört, dass es viel viel weniger Credits und so weiter für Niederlage gibt. Kann ich aber nicht beurteilen.

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

während des leveln mach ich immer 1mal pro tag kriegsgebiet genau wie heut morgen aber was hab ich bekommen --nix . Ich find das nur lächerlich. Genau wie für die Preise für vermächtniss .... Ich glaub es haben schon viele den account jetzt schon gekündigt. Ich denke biowäre bekommt die kurve nicht mehr . die hätten das pvp system wie vorm patch lassen sollen . aber das macht mir persönlich keinen spass mehr. Somit mach ich kein pvp mehr und pve? gibt es so gut wie nix( dann doch besser rift da werden 50er noch bei laune gehalten) außer twinken was ich auch zur zeit mach . .... Ich denke mal wenn gw2 draußen ist müßen sie viele server dicht machen, denn im gegensatz zu bioware hat arena net ahnung von mmo (siehe Gw1)
Link to comment
Share on other sites

GW1 war der größte Witz den ich mir je angeschaut habe:D

Das ist für mich einfach kein MMO, wo ich nur in einer Stadt auf Spieler treffe und sonst nur alleine bin, es sei denn man tritt einer Gruppe bei.

Edited by Scarraner
Link to comment
Share on other sites

nein nein ich mein auch die 50 er bgs und natürlich hast du recht wer keine 3 meds bekommt verdient auch nix, nur im huttenball hatte ich heut eine runde da waren die imps so schnell mit dem 6:0 keiner aus meinen team hat die 3 meds geschafft ging einfach nicht warum keine ahnung, in jedem anderen bg sind 3 meds kein ding aber im huttenball kann das zu einem problem werden.

es ändert aber auch nichts daran das trozdem strafen für bg leaving fehlen das ist ein fakt

Link to comment
Share on other sites

Rede nicht von der Daily für die man 3 mal gewinnen muß, sondern von der für die man einfach nur 10 Spiele spielen mußte, egal wie duie ausgehen, das war ein anreitz dazubleiben. Die 3 Siege ist kein anreitz in einem wahrscheinlich verlorenem Spiel zu bleiben.

 

Der unterschied zwischen gewinnen und verlieren ist einfach zu groß, und zu ungerecht wenn man sich den Arsch aufgerißen hat und dann trotz unendschieden im Huttenball, oder obwohl keins der Team in der Voidstar auch nur die erste Tür gesprengt hat oder in alderaan man nur mit 10 punkten unterschied verliert, und die gewinner dann 60 Auszeichnungen mehr bekommen nur weil sie etwas mehr glück hatte. Das ist mehr als Dämlich!

 

hä wo gabs die Quest ? Ich hatte nur :

 

- Töte 30 Spieler

- Töte 150 Spieler ( Wöchentliche )

- Gewine 1BG ( Low Quest )

- Gewinne 3 BGs

- Gewinne 9 Bgs ( " " )

Link to comment
Share on other sites

GW1 war der größte Witz den ich mir je angeschaut habe:D

Das ist für mich einfach kein MMO, wo ich nur in einer Stadt auf Spieler treffe und sonst nur alleine bin, es sei denn man tritt einer Gruppe bei.

 

GW1 ist auch kein MMO. Lt. ArenaNet ist es nur ein CORPG (Competitive Online Roleplaying Game).

GW2 wird allerdings ein vollwertiges MMO mit persistenter Welt. 3 Server Welten PVP und natürlich dem aus GW1 bekannten Story Quests und Instanz PvP.

 

Aber Themenwechsel, sonst haben die CMs hier wieder Tränen in den Augen weil man hier nicht über andere Spiele sprechen darf. Anders wie in einem anderen Forum eines führenden MMOs. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...