Jump to content

Neue Pets?


Recommended Posts

  • Replies 328
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

War auch schon als der Erste auf Hoth und hab alle Händler abgegrast. Nix

Das VIP-Band für die Flotte habe ich und die Händler oben haben nix. Den CE-Händler kann ich nicht aufrufen.

Wozu ich die Million für das VIP-Band ausgegeben habe weiss ich bis heute noch nicht.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

So wies aussieht bekommt man die NUR beim CE Händler pisst mich e schon wieder an mal ehrlich die VIP bekommen den scheiss gleiter um 2,5 MIO der hässlich ist wie die nacht und den e keiner will aber ist ok für was man bei der digital mehr gezahlt hat is mir immer noch fraglich aber ich danke bioware dafür !!!

 

Ihr könntet wenigstens die möglichkeit anbieten AUF CE UPZUGRADEN.

Den das ganze unnötige Zeug das bei der CE dabei ist brauch ich nicht ich will rein auf den Händler zugreifen können

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe auf Hoth mal jedes TaunTaun gekillt das ich fand.

Aber das scheint wohl nicht der Weg gewesen zu sein^^

So mit Waise adoptieren dann weil die Eltern tragisch verstorben sind...

 

Verdammt Hoth ist groß:mad:

Link to comment
Share on other sites

es gibt 2 Pets die man auf verschiedenen Planeten bekommen kann, aber nicht kaufbar sind ;)

 

 

Hoth und Alderaan ... gebe ich mal als kleinen Tipp zum Start der Jagd

Mehr Tipps werden kommen, versprochen. aber noch nicht heute. :p

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das es Hoth ist wissen wir seit Wochen ^^

Das wurde hier auch schon Eingangs erwähnt.

Ich frier mir hier den Arsch ab auf Hoth und find nix. Dabei leg ich alles um was in den Weg kommt und treib mich auch bei den Reps rum. Bis auf den Weltenboss hab ich eigentlich fast alles nun abgegrast was ich vorher nicht hatte

Link to comment
Share on other sites

 

 

es wurde etwas auf den planeten verändert, z.B. gibt es Felsen wo vorher keine waren oder blaue klickbare Gegenstände auf den beiden Planeten die vorher nicht da waren. es ist nicht so das es offensichtlich ist was verändert wurde.

 

 

auf Alderaan zB hat das Item was man anklicken muss 8h Spawnzeit

 

 

das reicht jetzt aber mit Spoilern für Heute. es muss ja nicht alles am ersten Tag rausgefeuert werden

Edited by Ortagos
Link to comment
Share on other sites

soll ich direkt nen guide posten wie man die pets bekommen kann? oder gleich nen video ?

tut mir leid da muss ich dich enttäuschen, weil ich genau weiss was dann passiert.

 

innerhalb von 2 stunden werden die locations überrant sein und 18 leute werden den spawn campen. ausserdem stellt sich mir die frage: muss man hier allen alles vor die füsse werfen? wollt ihr nicht selber etwas herrausfinden?

 

wenn es jemandem nicht reicht was hier schon an informationen steht, sucht selber auf eigene faust.

 

PS um 0:00 folgt ein weiterer Tipp

Edited by Ortagos
Link to comment
Share on other sites

Naja auf Alderan gibts den Vogel und auf Hoth das TaunTaun.

 

Daher lümmel ich auf Hoth rum.

Das mit den Felsen hat mich zumindest auf eine Idee gebracht mal zu vergleichen...

 

Sofern es denn für Hooth gemeint war.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Also das mit den Felsen auf Hoth hilft mir nicht wirklich, auf ilum sieht eh alles gleich aus......wer kann sich da schon jeden einzelnen Felsen merken?! :eek:

 

Kannst du sagen ob es in der nähe einer Basis ist oder doch weiter draußen...

Link to comment
Share on other sites

Vieleicht könnt ja mal ein gelber was dazu schreiben wo es sich befindet oder ob es ne quest ist weil so ind blaue nach hoth und ganz hoth absuchen wäre doch etwas aufwändig einfach mal sagen wo ungefähr nen gebiet oder so wäre doch hilfreich.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...