Jump to content

Flashpoints Solo


Recommended Posts

Hallo!

 

Mal ne Frage: Lohnt sich das eigentlich die Flashpoints auch solo durchzuspielen wegen Credits usw. - hat jemand Erfahrungswerte damit? Und wie viel Stufen muss man eigentlich höher sein um die Flashpoints alleine zu schaffen? Wenn der Flashpoint im Questbuch grau ist?

Link to comment
Share on other sites

Es kommt etwas auf den FP an. Colicoiden Kriegsspiele kannst Du alleine vergessen. Du brauchst Leute um die verschiedenen Kraftfelder zu deaktivieren.

 

Aber grundsätzlich, wie schon gesagt wenn sie grau sind, Du also ab zehn Level darüber, kann es sich schon lohnen die FPs zu machen. Um Zuneigung und helle/dunkle Punkte zu farmen lohnen sich vor allem die FPs mit vielen Gesprächen, allen voran Esseles bzw. Black Talon.

Wie die Creditausbeute aussieht kann ich jetzt nicht sagen. Du behältst allen Loot, das bringt sicher einiges. Allerdings werden die Dailies wohl ertragreicher sein wenn man die Zeit mit einrechnet.

Aber in Kombination mit Zuneigung und hellen/dunklen Punkten sicher lohnenswert.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab mit 50 mal "Die Fabrik" solo gemacht, einfach um den Flashpoint mal zu sehen.

Knackig war nur HK-47, weil der Heiler-Gefährte im Instant-Tod-Bereich geblieben ist, ging aber dann mit Medpacks trotzdem.

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich so ca. 50000 Credits gemacht, der Loot war auch nicht besonders wertvoll (leider kA mehr was der eingebracht hat)

 

Somit lohnt es sich meiner Meinung nach mehr, die Dailies auf Ilum und Belsavis zu machen, wenn man Zeitaufwand/Creditverdienst vergleicht.

 

Aber vielleicht haben andere da ganz andere Erfahrungen gesammelt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...