Jump to content

Orange Sets


Obrok

Recommended Posts

Hi ho,

Ich wollte mal wissen ob es irgendwo eine Liste mit allen Orangen Setteilen gibt, die man im Spiel selbst bauen kann?

 

Und Ist es Zufall das ich bisher kein einzigen Bauplan für Gürtel, Handgelenke, Hände und Füße hab, oder gibt es im Spiel soweit keine?

Link to comment
Share on other sites

Liste kenne ich keine, allerdings kann man im Kiosk sehr schnell sehen, was es alles gibt.

 

Bauplänge gibt es zu Hauf. Gekritet kriegst Du sie erst, wenn Du sie herstellst und mit etwas Glück ein Slot mit einer Aufwertung enthalten ist.

Link to comment
Share on other sites

Hmm ja, geht denn jetzt das Rekonstruieren und Nachbauen von Orangen Teilen, die man durch Quests etc bekommt?

Und wie hoch sind die Chancen dazu?

 

Mir fehlt einfach nach wie vor der Tooltipp im Deutschen um endlich eine Übersicht und Klarheit zu bekommen, was möglich ist und was nicht...

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Orangene Teile kann man genrell nicht rekonstruieren. Du kannst nur mit Glück bei egal welchem Bauplan für Orange durch das Herstellen ein Item erlangen, welches noch einen weiteren Slot für eine Aufwertung besitzt. Dann wäre es gekrittet, bzw. [aufgewertet]

 

Schau mal im Kiosk nach diesen Teilen. Manche Gildis bei uns haben es geschafft beim ersten Versuch ein Lichtschwert mit Aufwertung herzustellen. Andere haben 20 mal bauen müssen, bis 1 davon eine Aufwertung besaß.

 

Im Kiosk habe ich schon Blaster, Lichtschwerter, Vibroschwerter, Rock, Brust und Hut mit Aufwertungen gesehen. Also im Prinzip kann man das recht simpel betrachten. Erst wenn die Mods reinkommen, wird der eigentliche Wert des Items festgelegt.

Link to comment
Share on other sites

Dann hab ich wohl was falsch verstanden gehabt. Ka, hatte berichte vom Testserver gelesen gehabt und dachte man könne nun alle Orangen Teile Rekonstruieren und selber bauen.

 

Bleibt nur noch die Frage ob es welche Rezepte für Hände und Schuhe existieren. Hab bisher nur Kopf, Brust und Hose erhalten...

Link to comment
Share on other sites

Du kannst, wenn du orange Sachen findest/kaufst, diese rekonstruieren und dann hast ne Chance, gleichaussehende Teile zu bauen. Nur ohne Mods etc. Nur optik und Name bleiben, sowie einige eventuelle Bedingungen.

Bsp. Hab letztens einen selbstgebauten Kampfmeisterhelm im GH gesehen. Beschränkung war ebenfalls das Tapferkeitslevel.

Link to comment
Share on other sites

Schön das die PVP´ler ein komplettes Set bekommen die PVE ´ler allerdings nicht. Es gibt keinen einzigen Bauplan oder Gegenstand für Hände, Füsse und Gürtel bisher der orange und aufwertbar wäre ohne dies (bescheidene) Tapferkeitslevel.

 

Sry fühle mich im moment etwas verschaukelt, weil es so gut wie keine Pläne gibt auch nicht mit Rekonstruieren.

Schade das BW da eine wirklich Super Chance verpasst.

Edited by MantustheElder
Link to comment
Share on other sites

Schön das die PVP´ler ein komplettes Set bekommen die PVE ´ler allerdings nicht. Es gibt keinen einzigen Bauplan oder Gegenstand für Hände, Füsse und Gürtel bisher der orange und aufwertbar wäre ohne dies (bescheidene) Tapferkeitslevel.

 

Sry fühle mich im moment etwas verschaukelt, weil es so gut wie keine Pläne gibt auch nicht mit Rekonstruieren.

Schade das BW da eine wirklich Super Chance verpasst.

 

richtig !!! will auch die möglichkeit als PVEler auf nen aufwertungs slot bei füssen und händen !!!

Edited by miluschki
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...