Jump to content

Zal-Legierung-Brustplatte in Artefakt-Qualität?


Han_Salo

Recommended Posts

Mahlzeit, irgendwann kommt ja bei jedem der Punkt, an dem man beginnt, seine Gefährten ebenfalls mit Rüstungen usw. in einem höheren Bereich aufzuwerten. Mein Ziele ist dabei eigentlich immer, alle irgendwann zumindest in violetten Equipment rumlaufen zu haben.

 

Bei meinem Jedi-Wächter hat das bis jetzt auch ganz gut geklappt, bis ich meinen alten Kumpel Scourge aufrüsten wollte. Der trägt eine Zal-Legierung-Brustplatte in Grün, die ihm, wie ich finde, wirklich steht.

 

Da ich auf die Optik bislang immer einen gewissen Tick Wert gelegt habe, frage ich mich, ob ich etwas in dieser Art auch in Lila ergattern kann. Oder adaptiv? Im AH leider Nullinger :-(

 

Einer einen Rat?

Link to comment
Share on other sites

Wozu für Begleiter craften, wenn die Columni/Rakkata tragen?

 

Weil die Columi und Rakata Sets einheitsbrei sind und die Gefährten nicht auch noch so rumrennen müssen wie der Spieler selbst.

 

Bioware hat es damals verfehlt ALLE Armierungen mit den Setbonis zu versehen nicht nur die Kampagnen.

Link to comment
Share on other sites

Na, ein Begleiter, der Columni/Rakkata trägt, ist mir vom Kampfwert ja um vielfaches lieber als einer, der nur gecraftetes Artefakt-Zeug hat.

Vom guten Aussehen kann ich mir nichts kaufen, es gibt so einiges, was ich solo mit Begleiter mache, und da müssen Begleiter auch austeilen und einstecken können.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...