Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alter der Filmcharaktere

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.10.2014 , 03:31 AM | #11
Ich glaube (und hoffe), dass die ganze "Palpatine überträgt sein Bewusstsein in einen neuen Körper"-Geschichte bald für Nicht-Kanon erklärt wird. Dieses Wissen hätte mit Darth Banes Tod endgültig verloren gehen sollen.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Fordred's Avatar

Fordred
02.16.2014 , 07:02 AM | #12
Mal abgesehen davon zerstört es meines erachtens nach auch die gesamte Geschichte um Palpatine und ist, meiner bescheidenen meinung nach, nur mit fehlender Fantasie des Authors zu erklären.
Quote: Originally Posted by Des Hohen Lied
Ein Unkluger Mann, der zu andern kommt, schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß, wer wenig weiß, auch das nicht, wann er schweigen soll.

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
02.24.2014 , 05:03 PM | #13
Wer hätte denn bitte sonst Luke auf die dunkle Seite ziehen sollen? Zum Zeitpunkt von "der Geist des dunklen Lords" war noch nichtmal soviel Kanon vorhanden um nach der Trilogie den ewigen helle/dunkle Seite Machtkampf anders fortzuführen, es gab viel zu wenig Ansätze!
Es musste ein dunkler Lord bzw Imperator her da nach Palpatine und Vader ja niemand anderes existierte. Erst in den letzten 10-12 Jahren wagte man sich an eingriffen in die existierende Lore in form von Spielen und Comics und Büchern innerhalb der ursprünglichen Trilogie, wonach mehr Interpretationsraum gegeben wurde!
"Train yourself to let go" .... sehr cool^^
MSI 760GM-P23 FX / AMD Athlon II X4 640 @ 3,0GHz / XFX Radeon HD 7850 Core Edition 1GB GDDR5 / 2 x 4GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit

SchusterW's Avatar

SchusterW
06.28.2014 , 02:50 PM | #14
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Ich glaube (und hoffe), dass die ganze "Palpatine überträgt sein Bewusstsein in einen neuen Körper"-Geschichte bald für Nicht-Kanon erklärt wird. Dieses Wissen hätte mit Darth Banes Tod endgültig verloren gehen sollen.
In einem der Bücher wird es teilweise erklärt bzw. würde es eine logische erklärung geben
und zwar im Buch Darksaber mit Bevel Lemelisk. Da ich nicht Spoilern will... Buch lesen ^^

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
07.01.2014 , 10:34 AM | #15
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Ist im Prinzip schon kein Kanon mehr. Alles nach Episode VI ist ja mit Episode VII nicht mehr Kanon^^
Krâyt Hüter, Gehin Revo, Cpt. Metäl Kommando, Feliadia Fronti

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4