Jump to content

Diplomatie und Biotech


Lahmia

Recommended Posts

Guten Abend werte Mitstreiter!

 

Da ich mit meinem gewählten Beruf (Synthech) nicht so wirklich zufrieden war, habe ich beschlossen zu wechseln und mir einen Beruf der Verbrauchsgüter, sprich Medpacks und Stims ausgesucht, also Biotech und Bioanalyse.

 

Als dritten "Beruf" sollte, laut Kodex zumindest, Diplomatie ganz gut dazu passen, also den auch genommen.

 

Nun stellen sich mir allerdings ein paar Fragen, aber zuerst mein "Hintergedanke" für den Berufswechsel. Da ich, aus bereits anderen MMO´s weiß, dass die "Verbrauchsberufe" am ehesten noch Geld abwerfen, hatte ich den Entschluss gefasst, auf einen eben solchen zu wechseln. War auch in der Vergangenheit schon so, dass ich erst beim zweiten oder dritten Twink dann meine endgültige Berufswahl getroffen hatte, aber hier habe ich noch nicht so viel investiert gehabt, daher die Berufsänderung bei meinem Main.

 

Ich will schlussendlich die wunderbaren Rakata-Dinge basteln können, möglichst auch für meine Twinks, bzw. die Twinks versuchen so gut wie möglich auszurüsten (also mit lila unverbrauchbaren Medpacks und Stims).

 

Die Frage ist, kann ich Biotech leveln, ohne auf die Diplomatie zugreifen zu müssen und dennoch blau und/oder lila Medpacks etc herstellen?

Weil wenn ja, dann würde ich statt Diplo auf Hacken wechseln.

 

Was genau sind die Rakata Packs und wo bekommt man die Rezepte und Teile dafür her?

 

Welche Voraussetzungen zur Verwendung der Rakata-Sachen sind notwendig?

 

Entschuldigt die Fragen, falls sie im Forum schon anderswo beantwortet wurden, doch hat meine Suche leider keine befriedigenden Treffer ergeben.

 

Danke im Voraus für die Mühen =)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...