Jump to content

Wichtige Wünsche für einen Patch !!!


Parsul

Recommended Posts

Mir gefällt SWTOR bisher ziemlich gut, nur vermisse ich einige wichtige Features:

 

- Gildenmitglieder durch Rechtsklick auf Name in Gildenliste einladen

- Marker für Gruppe/Raid auf der Karte setzen

- Positionen auf der Karte im Chat verlinken

- Möglichkeit in der Kartenansicht die Karten zu wechseln, zb um etwas auf einer anderen Karte zu markieren

- Möglichkeit Gruppenfenster zu verschieben/ insgesamt mehr Skalierungsmöglichkeiten fürs UI

- Im Raid Gruppenfenster machen und die Möglichkeit Leute zu verschieben, das macht es einfacher für den Heiler. So kann man jeder Raidgruppe einen Heiler zuteilen, oder zb ne Range DD Gruppe, ne Tank Gruppe usw machen.

- Eine dritte Skilleiste unten wäre schick. Das mit dem Leisten durchrollen nutzt doch eh niemand, oder?

- Funktion Ziel des Ziels anzeigen! zb um zu checken wer aggro hat.

- Alle Items stapelbar machen und Autosortieren im Inventar.

 

Das sind die in meinen Augen wichtigsten Sachen die noch fehlen.

Edited by Parsul
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab nie WoW gespielt...

 

Aber die Sachen sind eigentlich bei allen MMORPGs möglich... AION, RIFT, teils auch bei Lineage 2.

 

ich bin davon ausgegangen, dass es mittlerweile Standard ist. Da brauch man doch keine Addons dafür!

Link to comment
Share on other sites

Bin jetz nicht Informiert ob das schon geplant ist, falls ja sorry :)

 

Aber ich würd mir sehr wünschen das man die Items von seinen NPC Begleiter vergleichen kann um zu sehen welche Items besser oder schlecher sind :).

 

Bis jetz kann man ja nur von seinen Charakter die Items vergleichen :).

Link to comment
Share on other sites

Die meisten deiner Wünsche sind UI-Anpassungen. Auch wenn du recht hast und das UI derzeit eher mangelhaft ist, hättest du mit nur sehr kleinem Aufwand folgendes finden können:

 

UI-Anpassungen – Ihr möchtet mehr Freiheit. Wir haben euch verstanden! SWTOR dreht sich absolut um Freiheit und die Entscheidungen des Spielers. Die Freiheit zu entscheiden wie man ein Online-Spiel steuern möchte ist extrem wichtig. Deshalb werden wir daran arbeiten euch mehr Kontrolle über das User Interface zu geben. Dieser Punkt ist eine unserer Top-Prioritäten.[/Quote]

 

Quelle:

http://www.swtor.com/de/blog/was-kommt-als-nachstes-fur-old-republic

 

:sy_bank:

Edited by Isee
Link to comment
Share on other sites

Bin jetz nicht Informiert ob das schon geplant ist, falls ja sorry :)

 

Aber ich würd mir sehr wünschen das man die Items von seinen NPC Begleiter vergleichen kann um zu sehen welche Items besser oder schlecher sind :).

 

Bis jetz kann man ja nur von seinen Charakter die Items vergleichen :).

 

 

 

Also diese Funktion kann man in den Einstellungen korrigieren. bei mir funkt das ohne probleme.

Link to comment
Share on other sites

Bin jetz nicht Informiert ob das schon geplant ist, falls ja sorry :)

 

Aber ich würd mir sehr wünschen das man die Items von seinen NPC Begleiter vergleichen kann um zu sehen welche Items besser oder schlecher sind :).

 

Bis jetz kann man ja nur von seinen Charakter die Items vergleichen :).

 

Falsch. Überprüfe deine Einstellungen.

Link to comment
Share on other sites

Bin jetz nicht Informiert ob das schon geplant ist, falls ja sorry :)

 

Aber ich würd mir sehr wünschen das man die Items von seinen NPC Begleiter vergleichen kann um zu sehen welche Items besser oder schlecher sind :).

 

Bis jetz kann man ja nur von seinen Charakter die Items vergleichen :).

 

Das geht schon. Kann man in den Einstellungen aktivieren. Kann nur grad nicht nachschauen wo genau. Musst halt etwas suchen. ;)

 

 

EDIT: boah ich tipp zu lahm :eek:

Edited by Parsul
Link to comment
Share on other sites

also mit Leisten hab ich keine Probleme, die Rechte einblenden, alle unwichtigen Skills, wie schnellreise, buffs, skills mit 20 min cd usw auf die Rechte leiste stecken, Habe 0 Platz probleme so (und ja auch im höheren bereich) ^^

 

was mir noch fehlt. endlich diese Ticket Funktion von der ^ Taste zu entfernen -.-

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich kein Vorschlag Forum mehr?

Hätte auch etwas und zwar sind die Gildenmitglieder nicht farblich anders als der Rest der Spieler, also die Namen mein ich.

Man sieht nicht ob gerade ein Gildenmember vorbei läuft, weil die auch die gleiche Farbe haben wie alle anderen.

Schön wäre es wenn die Namen einen leichten anderen Farbton hätten, so das man schon von weiten sehen kann, ah da kommt einer aus der Gilde angelatscht.

Link to comment
Share on other sites

Also ich geh mal davon aus, dass bis lvl 50 noch viel mehr Skills verfügbar sind, da könnte es schon eng werden denk ich.

Hab auch schon die unnützen/ selten genutzten Skills rechts rüber geschoben, hab aber nur noch 5 Plätze frei oder so. Und das mit lvl 16.

 

Schaden würde ne 3. Leiste sicher niemandem ;)

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich kein Vorschlag Forum mehr?

Hätte auch etwas und zwar sind die Gildenmitglieder nicht farblich anders als der Rest der Spieler, also die Namen mein ich.

Man sieht nicht ob gerade ein Gildenmember vorbei läuft, weil die auch die gleiche Farbe haben wie alle anderen.

Schön wäre es wenn die Namen einen leichten anderen Farbton hätten, so das man schon von weiten sehen kann, ah da kommt einer aus der Gilde angelatscht.

 

Hab das Vorschlagsforum auch schon vermisst..

 

Jo das mit den Gildenmembern ist mir auch aufgefallen, ist aber ne kosmetische Sache, die in meinen Augen auch später kommen kann. Aber sollte auch auf die ToDo :)

Link to comment
Share on other sites

Skalierbare und verschiebbare UI oberfläche.

3te Sklillleitse unten. 2 sind eindeutig zu wenig.

schwebebug beseitigung! im pvp vor allem nervt und stört es ungemein wenn man in der luft schwebt und nicht springen kann.

alles andere ist mir momentan egal doch das nervt ohne ende.

Edited by KaoZonE
Link to comment
Share on other sites

Wenn die Auflösung des Monitors nicht der Auflösung des Monitors entspricht und man ALT+TAB nutzt, "zerschiesst" es einem das UI, dies bitte mal rauspatchen.

 

Ich hätte gerne einen Ingame Browser, wie in EQ2 /browser.

 

Dritte Skillleiste unten.

Edited by Seelenleid
Link to comment
Share on other sites

was mir noch fehlt. endlich diese Ticket Funktion von der ^ Taste zu entfernen -.-

 

 

Ohja schon wieder verdrängt, bitte ganz schnell eine Funktion dafür um das abzuschalten :)

 

Hab es schon in der Beta angekreidet, aber leider noch keine Möglichkeit es zu ändern.

Link to comment
Share on other sites

- Die Möglichkeit, auf der Map mehrere Suchoptionen gleichzeitig zu aktivieren (wurde in der Beta schon sooo oft angesprochen, ist aber nie gekommen :( )

 

- Skailerbares (und optimalerweise verschiebbares) UI

 

- Existierende Gildenränge umbenennen können

 

- Account-/Serverweiter Abgleich der Freundes- und Ignoreliste

 

- Die Möglichkeit, eine Zeit-Dauer statt nur der ablaufenden Grafikanimation bei Spielerbuffs (ist mir eigentlich herzlich egal, aber wenn ich meinen Freund da noch viel länger drüber schimpfen höre reiß ich mir die Haare aus ^^)

 

- Einen Friseur. Wer möchte schon für immer mit der selben Frisur rumlaufen? Und wenn man bedenkt, wie oft die Hauptpersonen in den Filmen zum Teil ihre Frisur gewechselt haben fast schon Pflicht für ein Star Wars Spiel :D

 

- Helm ausblenden Funktion für Begleiter

Link to comment
Share on other sites

Was euer Zirkumflex Problem angeht:

 

Ich persönlich nutze Zirkumflex nicht, aber ich hätte eine Idee die ein Zirkumflex-Jünger ja mal testen könnte und zwar:

 

ob man mit Hilfe von dem "Microsoft Keyboard Layout Creator" das Zirkumflex umlegen kann und so die Taste auch im Spiel wieder belegen kann.

 

hier der DL-Link:

http://download.chip.eu/de/Microsoft-Keyboard-Layout-Creator-1.4_236383.html

Link to comment
Share on other sites

Ah noch was, wenn der Begleiter von einer Mission zurück kommt, killt das Infofenster des Begleiters alle Fenster, die offen sind, egal ob Ticket, Warenhaus oder sonst was.

 

So nach dem Motto: Hey Alter bin hier schau mich an!!!!

 

Das nervt tierisch!

Edited by Parsul
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...