Jump to content

Vermächtnisnamen ändern


Tikith

Recommended Posts

Da der Gelbe möchte, dass wir sowas hier posten.

 

 

Bitte, bitte, bitte liebes Entwicklerteam. Gebt den Leuten die Chance, ihren Vermächtnisnamen noch einmal ändern zu können! Viele haben ihn fälschlicherweise mit dem Vornamen eingegeben, andere möchten es einfach nur so nochmal ändern. Gerade weil es eine schwerwiegende, für immer bestehende Festlegung ist, wäre eine Änderung des Namens echt super.

 

Ansonsten hat man sich förmlich den ganzen Server versaut, wenn man es nicht überlegt eingegeben hat. Das kann auch nicht im Sinne des Entwicklers sein. Also bitte lasst uns die Namen nachträglich ändern, wenn das System live geht.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich wäre auch dafür, dass man den Vermächtnisname irgendwie ändern kann. Immerhin ist das wirklich eine schwerwiegende Entscheidung. Und wenn der Name einem nicht mehr gefällt, hat man es sich außerdem für alle zukünftigen Charaktere auf dem Server versaut!

Aber es sollte meiner Meinung nach auch nicht zu leicht sein. Man könnte es ja zum Beispiel einfach sehr teuer machen, wenn man den Vermächtnisnamen ändern möchte ...

Link to comment
Share on other sites

Gebt den Leuten die Chance, ihren Vermächtnisnamen noch einmal ändern zu können! Gerade weil es eine schwerwiegende, für immer bestehende Festlegung ist, wäre eine Änderung des Namens echt super.

 

Aber wenn man den Namen ändern kann, muss man ihn nicht mehr änder können, weil er dann keine für immer bestehende Festlegung mehr ist, oder? Hm aber wenn man ihn dann nicht mehr ändern kann, müsste man ihn wieder wieder ändern können weil er wieder eine für immer bestehende Festlegung ist..was er dann nicht mehr wäre also.. :eek:

 

Edit : /signed

Edited by wassweissdennich
Link to comment
Share on other sites

Da der Gelbe möchte, dass wir sowas hier posten.

 

Ach ob Gelb, Schwarz, Grün oder Weiss - wir sind doch alle gleich! ;) (und für meinen farbenblinden Freund hat meine Haut sogar rot gemusterte Flecken!!)

 

 

 

Ahm zum Thema:

 

Jup ich wär echt auch dafür den Vermächtnisname nochmals änderbar zu machen! - Da stand doch was von "Nachname eingeben"?! (lolol EA, nochmals zur Account Verifizierung oder was? - jaja ma nächste Seite gucken - schwups - done -.- ...ja dummer Zeitpunkt, haben uns da via TS grad einig mins zuvor (zum angehauchten Thema) in was hineingesteigert^^ - Immerhin konnt ich mein Kumpel warnen, das bereits dies den definitiven Namen des Vermächtnisses festlegt^^) - über unseren derzeitigen Zustand möchte ich keine Äusserung machen *gg* najo aber ich hab das Glück, dass meiner gar nicht so unpassend ist und hab mich damit abgefunden^^

 

 

Ne plausible Lösung:

 

Jo, dass man mit der Einführung die (einmalige) Möglichkeit hat den Namen zurück zu setzten fände ich eigentlich genügend. Für Neuankömmlinge vlt die Möglichkeit es innerhalb von 24 ingame Stunden noch einmal zu ändern...

 

Zusätzlich vlt die erste Info n bisschen anpassen, da anscheinend auch nüchterne Leute nicht genau gewussten/gecheckt zu haben, worauf man sich einlässt!

 

Ich glaub mit den Änderungen hätte das Team wohl auch so einige Tickets weniger^^

(Es später immer wieder gegen viele Credits zu ändern, fände ich falsch - Sollte schon was "einmaliges", besonderes sein und bleiben)

 

 

 

Edith: Ach du wolltest gar nicht Asiaten diskriminieren, sondern nur die Devs - sry mein Fehler! hrhr

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch nicht wirklich verstanden, dass der Vermächtnisname ein Nachnahme sein sollte... finde ich nebenbei auch total blöd, da mein eigentlicher Charaktername als Nachnahme gedacht war. Eine einmalige Änderung würde ich schon erwünschen und evtl. bei der Erstellung der Hinweis, dass das Vermächtnis gleichzeitig auch der Nachname ist.
Link to comment
Share on other sites

In SWTOR läuft das aber grundsätzlich so:

 

- Name gefällt nicht? Lösung: Neuen Charakter erstellen.

- Aussehen gefällt nicht? Lösung: Neuen Charakter erstellen.

- Erweiterte Klasse falsch ausgesucht? Lösung: Neuen Caharkter erstellen.

- Legacy Name falsch eingegeben? Lösung: Neuen Charakter erstellen.

 

Ich bin mal gespannt wie lange die Spieler das mitmachen, bis sie anfangen ihre Abos zu kündigen. Man verkauft heutzutage auch kein Auto mehr ohne Klimaanlage. Das Spiel ist ganz ordentlich geworden, jedoch hat man die Grundaussattung schlicht vergessen.

Link to comment
Share on other sites

In SWTOR läuft das aber grundsätzlich so:

 

- Name gefällt nicht? Lösung: Neuen Charakter erstellen.

- Aussehen gefällt nicht? Lösung: Neuen Charakter erstellen.

- Erweiterte Klasse falsch ausgesucht? Lösung: Neuen Caharkter erstellen.

- Legacy Name falsch eingegeben? Lösung: Auf nem anderen Server neu beginnen

Ich bin mal gespannt wie lange die Spieler das mitmachen, bis sie anfangen ihre Abos zu kündigen. Man verkauft heutzutage auch kein Auto mehr ohne Klimaanlage. Das Spiel ist ganz ordentlich geworden, jedoch hat man die Grundaussattung schlicht vergessen.

 

fixed^^

Link to comment
Share on other sites

In SWTOR läuft das aber grundsätzlich so:

 

- Name gefällt nicht? Lösung: Neuen Charakter erstellen.

- Aussehen gefällt nicht? Lösung: Neuen Charakter erstellen.

- Erweiterte Klasse falsch ausgesucht? Lösung: Neuen Caharkter erstellen.

- Legacy Name falsch eingegeben? Lösung: Neuen Charakter erstellen.

 

Ich bin mal gespannt wie lange die Spieler das mitmachen, bis sie anfangen ihre Abos zu kündigen. Man verkauft heutzutage auch kein Auto mehr ohne Klimaanlage. Das Spiel ist ganz ordentlich geworden, jedoch hat man die Grundaussattung schlicht vergessen.

 

Stimmt, dauerhafte Entscheidungen zu treffen die man sich vorher genau überlegen muss kann man Spielern heutzutage nicht mehr zumuten, schlimm genug dass man überall hinlaufen muss. Das ist wirklich nicht tragbar für ein modernes 2012, ein Jahr in dem die Menschen glücklicherweise erkannt haben, dass es bequemer ist die 200m mit dem Auto zum Kiosk zu fahren.

 

Es sollte schon noch Entscheidungen geben, in welche man einige Sekunden/Minuten an Nachdenken stecken muss. Wenn überhaupt dann sollten die Hinweise bei solchen Entscheidungen etwas klarer sein, z.B. ein Fenster das in relativ großer, roter, blinkender Schrift eine Warnung ausspuckt. Wenn Änderungen dann nur in Fällen in denen man deswegen vllt. seinen Vornamen nochmals eingegeben hat und dann nur über den Support.

 

Ahoi!

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir einen neuen Charakter erstelle, bleibt der Vermächtnisname erhalten - für jeden Charakter des Servers...

 

Erneute Anmerkung: Es wird nirgendwo gesagt, dass es sich bei diesem "merkwürdigen Vermächtnisnamen" um den Nachnamen handelt. (aber: haha, wenn man ihn festgelegt hat, verrät es einem das Spiel^^) Ebenso wird bei der Charaktererstellung der Namen nicht als Vorname bezeichnet...

 

Edit:

Ich bin gegen Hauptnamensänderung und gegen einen mehrfachen Unterklassenwechsel - das Aussehen sollte man jedoch dauerhaft gegen Credits (halt entsprechend teuer) und den Vermächtnisnamen maximal 1x ändern können (+ eine Anmerkung bei der Auswahl, dass Vermächtnisname = Nachname).

Edited by Aglareba
Link to comment
Share on other sites

Man hätte sich auch vorher schlau machen können.

 

1. über den Chat

2. über das Forum hier

3. über Google

 

Einmal, mehr nicht sollte man ihn ändern dürfen. Ist meine Meinung, sonst ist der Wiedererkennungswert wieder fürn Popo.

Ich muss ja schon ein wenig schmunzeln, dass nun jemand seinen Namen freiwillig ändern will, offenbar gabs entsprechende Kommentare.

 

Zur Not, falls der Name gegen die Namensrichtlinien verstößt, bitte doch ausreichend Freunde deswegen ein Ticket zu schreiben ;)

Link to comment
Share on other sites

Das erinnert mich immer so an Tagesgeschichten.

 

Man hat keine Ahnung von was, macht aber irgend was, dann wars falsch und dann sind andere Schuld weil man es selber nicht Rückgängig machen kann :D fordert aber gleichzeitig eine Lösung.

 

Versucht mal folgendes in Real:

Borge dir ein Auto wo aus, frage aber nicht was zu tanken ist und tanke einfach, wenns der Falsche Treibstoff war beschwer dich beim Hersteller *rofl*

 

Im Google gibts x Einträge zum Thema, hier gibt es die, aber trotzdem gibts auch immer wieder Leute die einfach "Machen" und das Ohne Ahnung ^^

 

Man sollte sich INFORMIEREN,

DANN einen Namen überlegen.

DANN eintippen

NICHT vergessen 3 mal die Schreibweise überprüfen

zum SCHLUSS ERSTELLEN ! :D

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

In SWTOR läuft das aber grundsätzlich so:

 

- Name gefällt nicht? Lösung: Neuen Charakter erstellen.

- Aussehen gefällt nicht? Lösung: Neuen Charakter erstellen.

- Erweiterte Klasse falsch ausgesucht? Lösung: Neuen Caharkter erstellen.

- Legacy Name falsch eingegeben? Lösung: Neuen Charakter erstellen.

 

Ich bin mal gespannt wie lange die Spieler das mitmachen, bis sie anfangen ihre Abos zu kündigen. Man verkauft heutzutage auch kein Auto mehr ohne Klimaanlage. Das Spiel ist ganz ordentlich geworden, jedoch hat man die Grundaussattung schlicht vergessen.

 

In welchem anderen Spiel kann ich denn nachträgliche folgende Dinge ändern?

 

- Name

- Klasse

 

Richtig. Nirgends! Ausser ich nehme hartes Geld in die Hand und überweis n bisschen mehr an den Entwickler (Schneesturm), dann geht auch der Namens und Fraktionswechsel ab und an.

 

Manche nennen das "Abzocke", andere "Komfort und entgegen kommen".

 

Wenn ich ein Spiel beginne, gerade ein Rollenspiel, dann sollte ich mir schon Gedanken machen wie der Charakter aussieht, wie der heissen soll und welche Klasse ich spielen möchte. Das ist völlig normal. Alles andere ist auch großer Quatsch. Und noch so zu tun, als müsste alles immer überall änderbar sein, als wäre das "Standard", ist noch größerer Quatsch.

 

Um dem Fazit deines Postings gerecht zu werden:

 

Ich bin mal gespannt, wie lange noch undurchdachte, unreflektierte, "Abo kündigen" Postings ohne Konsequenz hier im Forum "hingerotzt" werden.

 

Zum eigentlichen Thread:

 

Dasselbe Thema wie bei den Klassen. Es wird einem gesagt, wofür der Legacy Titel da ist. Wer die Hilfe wegklickt und einfach draufloshaut um sich dann später zu wundenr, dass der Charakter auf einmal "Lord LordHelmchen Helmchen" heisst, der ist unterm Strich doch selbst schuld.

Edited by Malycus
Link to comment
Share on other sites

In welchem anderen Spiel kann ich denn nachträgliche folgende Dinge ändern?

 

- Name

- Klasse

 

Richtig. Nirgends! Ausser ich nehme hartes Geld in die Hand und überweis n bisschen mehr an den Entwickler (Schneesturm), dann geht auch der Namens und Fraktionswechsel ab und an.

 

Manche nennen das "Abzocke", andere "Komfort und entgegen kommen".

 

Wenn ich ein Spiel beginne, gerade ein Rollenspiel, dann sollte ich mir schon Gedanken machen wie der Charakter aussieht, wie der heissen soll und welche Klasse ich spielen möchte. Das ist völlig normal. Alles andere ist auch großer Quatsch. Und noch so zu tun, als müsste alles immer überall änderbar sein, als wäre das "Standard", ist noch größerer Quatsch.

 

Um dem Fazit deines Postings gerecht zu werden:

 

Ich bin mal gespannt, wie lange noch undurchdachte, unreflektierte, "Abo kündigen" Postings ohne Konsequenz hier im Forum "hingerotzt" werden.

 

Zum eigentlichen Thread:

 

Dasselbe Thema wie bei den Klassen. Es wird einem gesagt, wofür der Legacy Titel da ist. Wer die Hilfe wegklickt und einfach draufloshaut um sich dann später zu wundenr, dass der Charakter auf einmal "Lord LordHelmchen Helmchen" heisst, der ist unterm Strich doch selbst schuld.

 

^this, wer nicht nachdenkt wird bestraft, gibt ja auch noch andere server auf denen man spielen kann. Informieren ist auch immer wichtig. Außerdem, kann man das Vermächtnis ausblenden oder als Titel anzeigen lassen, soll alles helfen und im endeffekt ist es doch auch ganz praktisch für die Twinks, jeder weiß welcher char dein Main ist.

Link to comment
Share on other sites

Was mich irgendwie erstaunt, dass immer gesagt wird man hätte nicht gewusst was man da eingeben soll.

Es wird doch in dem Fenster gesagt, dass es der Vermächtniss Nachname ist. Und man kann das Fenster afaik sogar schliessen und in einem ruhigen Moment den Namen eingeben.

 

Aber trotz allem.. ja eine einmalige Änderung bei totalem Schwachfug oder üblen Schreibfehlern sollte möglich sein.

Link to comment
Share on other sites

Was mich irgendwie erstaunt, dass immer gesagt wird man hätte nicht gewusst was man da eingeben soll.

Es wird doch in dem Fenster gesagt, dass es der Vermächtniss Nachname ist. Und man kann das Fenster afaik sogar schliessen und in einem ruhigen Moment den Namen eingeben.

 

Aber trotz allem.. ja eine einmalige Änderung bei totalem Schwachfug oder üblen Schreibfehlern sollte möglich sein.

 

Das sind Ausnahmen. Das finde ich auch ok. Ein blanker "Vertipper" sollte nicht in Stein gemeisselt sein.

 

Wenn man hier ein Ticket schreibt, erklärt was passiert ist und das dann geändert wird, dann reicht das auch.

 

Das schließt aber dann auch klar ein "jetzt bin ich level 43 und habe gemerkt, dass mein Charakter nicht Hans, sondern Günther heissen soll, mist, ich schreib mal ein 'hab mich damals verschrieben Ticket'" aus.

 

Grobe Fehler sollte man sofort bemerken. Beim Charakternamen ist das einfach:

Verschrieben --> Introsequenz abwarten --> ausloggen --> Charakter löschen --> Neu erstellen.

Link to comment
Share on other sites

In welchem anderen Spiel kann ich denn nachträgliche folgende Dinge ändern?

 

- Name

- Klasse

 

Richtig. Nirgends!

 

 

Den Nachnamen kann man in allen Spielen, die ich kenne, jederzeit ändern.

Den Charakternamen kann man z.B. in HdRO ändern - macht aber kaum jemand, von daher sehe ich auch keine besonders große Gefahr durch solche Änderungen.

Die Klasse kann man sicher nirgendwo ändern, aber z.B. in RIFT ist die Unterklasse sehr variabel und kann jederzeit geändert werden.

 

Erst informieren, dann posten.

Link to comment
Share on other sites

Den Nachnamen kann man in allen Spielen, die ich kenne, jederzeit ändern.

Den Charakternamen kann man z.B. in HdRO ändern - macht aber kaum jemand, von daher sehe ich auch keine besonders große Gefahr durch solche Änderungen.

Die Klasse kann man sicher nirgendwo ändern, aber z.B. in RIFT ist die Unterklasse sehr variabel und kann jederzeit geändert werden.

 

Erst informieren, dann posten.

 

Da muss ich ja direkt fragen:

 

Was sind denn "alle" Spiele, wo man den Nachnamen ändern kann?

In vielen Spielen gibt es nicht einmal einen Nachnamen. Und ich rede hier nicht von Titeln, sondern von Nachnamen.

 

Die Unterklasse in RIFT ist völlig anders konzipiert als die AC in SWTOR.

Das wird durch diverse Beiträge der CMs hier sehr deutlich, die klar machen, dass die AC kein "Bonus" sind, sondern die eigentliche Klasse erst definieren.

Also gebe ich gerne zurück: Erst informieren, dann posten.

 

Den Vornamen dauernd zu ändern war, als ich HdRO spielte nicht dauernd, jederzeit und überall möglich.

Die Praxis begrüsse ich auch nicht.

Am besten kann man dann auch kostenlos das Aussehen und die Frisur ändern und tada, den Spieler, der sich letzte Woche total asozial in der Gilde benommen hat und geflogen ist ist heute wieder da, heisst nur anders und sieht anders aus....Super. Dafür gibts einen Daumen nach....unten.

 

Absolute Beliebigkeit gehört für mich nicht zu einem Rollenspiel. Punktum.

Mit dem Wunsch danach kann man dann gerne aufstampfend in Foren auftreten. Wer so etwas will, der soll einen Shooter spielen. Da kann ich meinen Namen dauernd ändern, kann den Avatar anpassen und auch zwischen Shotgun Nahkampfschütze und Sniper fröhlich hin und her switchen wie ich lustig bin.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, das Hauptproblem hierbei ist, dass der Vermächtnisname für alle Chars auf einem Server gilt und den Familiennamen ersetzt - deswegen habe ich mir eine Alternativmöglichkeit überlegt, wie man das Problem umgehen kann, die sehr unwahrscheinliche Konstruktion einer 'Familie' bestehend aus zig verschiedenen Rassen und zwei Gesinnungsausrichtungen (Rep/Imp) zu vermeiden:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=240869

Vermächtnisnamen vom Familiennamen abkoppeln

 

Generell nicht änderbar aber sollte der Vorname bleiben - denn der bildet eine Konstante, anhand derer man Leute erkennen kann, mit denen man gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat; wird dieser auch noch änderbar, hat man gar keinen Anhaltspunkt mehr.

Link to comment
Share on other sites

Finde meinen Namen auf den zweiten Blick auch nicht mehr so br.ickelnd. Doch der Name steht für den Spieler und wen man den Namen ändern kann, kann sich der Spieler alles erlauben was er möchte.

 

Daher gegen Namensänderung! Den sie verhindert das man sich ungestraft und ohne Konsequenzen wie der erste Mensch auf dem Server aufführen kann!

 

PS: Fixt mal die Zensur in diesem forum. Das Harmlose Silben zensiert werden ist doch total Peinlich. Überlasst das zensieren den Useren oder macht es bitte Manuel.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Man hätte sich auch vorher schlau machen können.

 

1. über den Chat

2. über das Forum hier

3. über Google

 

Einmal, mehr nicht sollte man ihn ändern dürfen. Ist meine Meinung, sonst ist der Wiedererkennungswert wieder fürn Popo.

Ich muss ja schon ein wenig schmunzeln, dass nun jemand seinen Namen freiwillig ändern will, offenbar gabs entsprechende Kommentare.

 

 

Wenn vor mir eine ruhige Wasserfläche ist, vor der ein Warnschild steht "Achtung, Krokodilsgewässer Todesgefahr" und ich streck meine Füße rein weils ein heisser Tag ist, und verlier dadurch meine Beine => Dann bin ich ein volldepp.

 

 

Wenn vor mir eine ruhige Wasserfläche ist, (in deutschland), es ist kein Warnhinweis vorhanden, keine umzäunung, nichts, ich streck meine Füße rein und verlier meine Beine => Fail vom Inhaber der Wasserfläche.

 

Oder hätt ich vorher Googlen sollen ?

 

Ich wurde bei meinem Vermächtnis darauf hingewiesen das dies ein Vermächtnisname sein soll.

 

Was das vermächtnis an sich so alles sei, davon war kein wort zu lesen.

 

Nun hab ich nen Vermächtnisnamen der

 

Super! zu meinem Char passt.

 

Aber leider zu fast keinem Twink

 

Und sicher nicht zu Sith twinks.

 

 

Aber hey, das mein Mensch, Mein Twilek und meine drölf anderen rassen alle den selben namen tragen... junge junge da hat sich wohl einer hart durchs universum gevögelt

 

So wie das system im moment ist mit den vermächtnisnamen ist es ansich schon fail, nicht nur durch seine undurchsichtigkeit und daraus resultierenden falscheingaben.

Link to comment
Share on other sites

An sich wäre mir eine kostenpflichtige Umbenennung auch recht oder eben einmalig mit langem Cooldown. Zum Beispiel lädt die sich alle 3 Monate wieder auf oder etwas in der Art. Ich weiß, dass das Vermächtnis was besonderes sein soll und das da ein ständiger Wechsel unschön ist. Das meinte ich mit "für immer festgelegt".

 

Szenarien die ich mir vorstellen könnte wären:

 

- Kostenpflichtig für echtes Geld

- Kostenpflichtig mit Credits

- Kostenlos (einmalig)

- Kostenlos mit CD

 

Echtes Geld ausgeben gefällt mir davon aber am wenigsten. Andererseits merkt man schon, wie Blizzard da nette Funktionen eingebaut hat, um viel möglich zu machen. Ob Abzocke oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Edited by Tikith
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin stark dafür, dass man den Vermächtnisnamen nicht gegen Geld ändern kann. Weder gegen richtige Währung, noch gegen Credits. Jedoch sollte man, wie schon mehrmals erwähnt, bei Einführung den Namen nochmals ändern können. Und dann für neue Spieler besser darauf hinweisen.

 

Wenn man zB. die Klasse wählen muss, dann wird im Dialog deutlich gemacht, dass das nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Und ich finde das auch gut so! Man soll sich auch mal entscheiden müssen. Schadet dem Spiel in keinster Art und Weise.

 

Überhaupt die Möglichkeit den Namen ändern zu können, finde ich ein absolutes no-go in einem MMORPG! Wer sich einen Namen macht, der soll auch damit leben. Egal ob positiv oder negativ. Benimmt sich jemand wie ein Arsch, so bürgt er nun mit dem Vermächtnis dafür. Im Gegenzug zahlt es sich aus, wenn man anständig und fair gegenüber anderen Spielern ist. In diesem Sinne finde ich das Vermächtnis eine sehr gute Sache!

Link to comment
Share on other sites

Änderung ja, aber erst dann wenn das Vermächtnis System live geht und dann für alle bisherigen Spieler nur genau ein einziges mal und danach nie wieder bzw. nur nach Entscheidung des Support per Ticket ob eine Änderung gerechfertigt ist.

 

Edit: ach mist, der User über mir hat bereits genau das gesagt was ich damit sagen wollte. ;)

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

In SWTOR läuft das aber grundsätzlich so:

 

- Name gefällt nicht? Lösung: Neuen Charakter erstellen.

- Aussehen gefällt nicht? Lösung: Neuen Charakter erstellen.

- Erweiterte Klasse falsch ausgesucht? Lösung: Neuen Caharkter erstellen.

- Legacy Name falsch eingegeben? Lösung: Neuen Charakter erstellen.

 

Ich bin mal gespannt wie lange die Spieler das mitmachen, bis sie anfangen ihre Abos zu kündigen. Man verkauft heutzutage auch kein Auto mehr ohne Klimaanlage. Das Spiel ist ganz ordentlich geworden, jedoch hat man die Grundaussattung schlicht vergessen.

 

- name gefällt nicht? pech gehabt, hätte man vorher darüber nachdenken sollen

- aussehen gefällt nciht? siehe name

- erweiterte klasse falsch ausgesucht? siehe name

- vermächtnisname falsch ausgesucht? siehe name

 

 

mal von der klassenauswahl abgesehen würden mich die anderen drei punkte nicht stören, aber jeden mist der verantwortung der spieleanbieter zuzuschreiben ist schlichtweg falsch.

grips einschalten und vorher informieren.

 

und das nachträgliche ändern von optischen elementen gehört mit sicherheit nicht zur grundausstattung

Link to comment
Share on other sites

ich bin hart dagegen den vermächtnis namen ändern zu können. wer nen scheiß namen hat, halt ausblenden.

 

ansonsten benehmen sich die leute wieder wie die letzten assis. so kann man immer schön die klappspaten identifizieren und noch besser sogar deren twinks. ich finds gut, dass man so einigermaßen gezwungen is, sich ordentlich zu benehmen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...