Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rückkehrer nach über 2 Jahren....

Dosus's Avatar

Dosus
07.05.2016 , 08:26 AM | #1
...ich bin mit ein paar Freunden nach über 2 Jahren Abstinenz wieder ins SWTOR Universum
zurückgekehrt.

Ich machs kurz...

--> vieles verbessert...mehr Komfort...alles gut soweit.
--> Flashpoints machen nach wie vor Spaß und haben auch einen gewissen Schwierigkeitsgrad, insbesondere HM geht's nach wie vor zur Sache

Aber meine Frage zum Single Player mode (aktuell alles durchgespielt bis 65)

--> WO verdammt noch Mal ist der Schwierigkeitsgrad hin?? Das ist ja totale Grütze....man kann quasi nackert, Pizzaessend und zwischendrin im Kampf beliebig oft auf den Lokus gehen und trotzdem stirbt man nicht....Soll das ernstgemeint sein dass man nur noch in FP`s & Co challenge bekommt?

Schade...das war schon Mal anders

H2??? --> ebenfalls Lächerlicher bis nicht vorhandener Schwierigkeitsgrad...ne` Lachnummer
Nur weil man Paranoia hat, heisst das noch lange nicht, dass
keiner hinter einem her wäre!!

www.lost-boys.info

babone's Avatar

babone
07.05.2016 , 08:55 AM | #2
Anscheinend will die Mehrheit nach Feierabend mit einer Hand durch lollen.... wird ja überall so gemacht, bissl abhilfe kann man im Solo schaffen wenn man ohne Begleiter spielt, da stirbt man auch schon mal

Ansonsten WB
http://sigsimg.gamona.de/sigs/swtor/...595dec578e.png
Werde Abonnement, JETZT : http://www.swtor.com/r/kXkNgr
Anderes Spiel neue Belohnungen: Heroes of the Storm:https://battle.net/recruit/QMSS999CSR

Dosus's Avatar

Dosus
07.05.2016 , 09:20 AM | #3
.... das mit dem Pet wegschicken da bin ich gar nicht drauf gekommen.... war ja früher auch echt überlebenswichtig.

Wie sieht's denn da aus und bitte gegebenenfalls auch spoilern ....sind die alten Pets jetzt nutzlos oder nur noch zum Sammeln da und die neuen die muss man nicht mehr ausstatten... die sind einfach nur noch über über.... und die können auch alles... damage ...Heilen... whatever.... eierlegende Wollmilchsau

Ist das jetzt so?
Nur weil man Paranoia hat, heisst das noch lange nicht, dass
keiner hinter einem her wäre!!

www.lost-boys.info

Xanthera's Avatar

Xanthera
07.05.2016 , 09:59 AM | #4
Hi & wb

Jo das ist jetzt so. Jeder Begleiter kann jede Rolle (Heal, Tank oder DD) übernehmen. Zum Glück, so muss man nicht mehr mit Begleiter XY rumrennen, wenn man zB. als Sniper gern mit Tank spielt.

Die Ausrüstung spielt keine Rolle, die Werte wirken nicht mehr auf Begleiter. Ist quasi nur noch Optik. Die alten Leute sind genau so gut wie die neuen, da gibt es keinen großen Unterschied, bis auf so manche Skills. Jedoch werden Deine Leute besser, je mehr Einfluss Du bei ihnen hast (Level 1-50)

Aber wie Du schon sagst ist vieles zu einfach geworden. Allein der Fight gegen zB. Baras ist heutzutage ein Joke. Wer den damals zu Anfangszeiten gemacht hat, weiß was ich meine hehe

mfg
Peace is a lie, there is only passion...Through passion, I gain strength...Through strength, I gain power...Through power, I gain victory...Through victory, my chains are broken...The Force shall free me.

Batwer's Avatar

Batwer
07.05.2016 , 11:38 AM | #5
Du kannst aber auch alle Einstellungen auf Maximum drehen und einige Hintergrund Programme laufen lassen. Das gelagge sollte den Schwierigkeitsgrad erhöhen.
You! Yes, exactly you! Click me:
http://www.swtor.com/r/zwyYS6

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
07.05.2016 , 12:59 PM | #6
Das Problem ist, früher waren die Endbosse auf Level 50, leider hat EA aus unerfindlichen Gründen beschlossen, die Endbosse auf 16 runterzusetzen. Ich hatte nach 4.0 nen Söldner hochgezogen und hab nich schlecht gestaunt, wie schnell die beiden Wachen des Kanzlers lagen.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Neytiri_Tsahik's Avatar

Neytiri_Tsahik
07.08.2016 , 01:11 AM | #7
Ich erinnere mich an das erste mal am Ende von Kapitel 3 der Jedi Ritter Story: der Imperator. Damals ist man noch in popiligem grünen Zeug rum geeiert, war bestenfalls ein Level drüber, eher drunter und hatte T7 seit Coruscant ignoriert. Alter Schwede hab ich auf die Fresse bekommen. Ich musste abbrechen, erstmal irgendwie ein bis zwei Level machen und mir nen Cyber besorgen, der dem Droiden ne ordentliche Rüssi bastelt.

Oder der Kampf mit dem Schmuggler gegen Rogan, ohne Heal Gefährten, weil man den ja erst auf Hoth bekommt. Junge Junge...

Das waren echt Zeiten, Leute. Schade, dass sie nicht mehr da sind, aber schön, dass wir sie miterleben durften. Damals war man "erfahren", als man im Endgame startete. Heute hast du in HC FPs und Ops Leute, die glauben es reicht wenn man abwechselnd 1 und 2 drückt.
Freunde von Star Wars:The Old Republic: Infos
Das Prinzip: ich Zeugs, du Zeugs, beide glücklich! Na los!

Schmugler's Avatar

Schmugler
07.08.2016 , 02:11 AM | #8
Quote: Originally Posted by Neytiri_Tsahik View Post
... Damals war man "erfahren", als man im Endgame startete. Heute hast du in HC FPs und Ops Leute, die glauben es reicht wenn man abwechselnd 1 und 2 drückt.
Seufz, hast du es gut. War gestern mit meinem Kommando mal kurz in nem FP, die Dauer nutzen die meine Gefährten brauchen bis die Armierungen durch sind fürn anderen Char. Ich hätte es lassen sollen.
Habe mit dem Taral5/Taktisch bekommen, eigentlich ein FP zum Durchrennen. Jedoch nicht für einen Gelehrten-DD der dabei war. Der war 37 und ist zu jedem Gegner hin und machte 1 1 1 1. Klar das er dabei massenweise im Dreck lag und die Gruppe rumfluchte (Gruppe war mein Level 65er, ein Level 50ger Hütertank und eine Level 22er Wächter). Noch vor dem ersten Boss wurde der Gelehrte gekickt, weil er echt alles mit seinem Lichtschwert vermöbeln wollte und selbst wenn die Gruppe mit dem Gegner beschäftigt war war er sofort beim nächsten Gegner. Naja er dann raus. meine Elara als Heal rein und durch.

Mahoukenshi's Avatar

Mahoukenshi
07.08.2016 , 04:03 AM | #9
Quote: Originally Posted by babone View Post
Anscheinend will die Mehrheit nach Feierabend mit einer Hand durch lollen.... wird ja überall so gemacht, bissl abhilfe kann man im Solo schaffen wenn man ohne Begleiter spielt, da stirbt man auch schon mal

Ansonsten WB
Daran ist an und für sich nichts schlecht, da nicht jeder Spieler (verzweifelt) nach Herausforderungen sucht. Jedoch scheint es so, dass EAWare die Schlaghammer-Methode verwendet hat und somit zu viele (Solo-)Bereiche vereinfacht hat. Ich geb ehrlich zu, dass ich ohne den "superstarken" Begleiter allein in H2s keine Chance hätte . Ich "level" nur mit Quest-Belohungs-Ausrüstung. Aber ich erinnere mich auch genau so, wie es die paar Monate nach Veröffentlichung (bevor ich aufgehört hatte) noch - für meine durchschnittlichen Verhältnisse - schwerer war (mit Begleiter).

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
07.09.2016 , 03:52 PM | #10
in der Level Phase schaffst du die meisten H2 nicht ohne Begleiter, aber später mit 65 hast du meist fettes Equip und noch Aufwertungen, da schaffst du die meist auch alleine. Aber in der Level Phase sind das Equip, dass man durch die H2 bekommt echt super und auch als Einstig in die FPs super geeignet.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen