Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hell-Dunkel Pakete

babone's Avatar

babone
07.15.2016 , 12:15 PM | #21
Denke schon sind bestimmt wie die anderen, musst nur 2 Tage warten, da sind sie noch gebunden
http://sigsimg.gamona.de/sigs/swtor/...595dec578e.png
Werde Abonnement, JETZT : http://www.swtor.com/r/kXkNgr
Anderes Spiel neue Belohnungen: Heroes of the Storm:https://battle.net/recruit/QMSS999CSR

Seniore's Avatar

Seniore
07.16.2016 , 11:33 AM | #22
Quote: Originally Posted by babone View Post
Und:
Machtverbundene Dunkel gegen Hell-Pakete
Diese Pakete enthalten eine "Best of"-Auswahl an Gegenständen der dunklen oder hellen Seite. Jedes Paket hat zwei Plätze. In einem Platz ist ein Auswahl-Gegenstand der dunklen oder hellen Seite und der andere Platz enthält entweder ein Gefährten-Geschenk oder einen Erfahrungsschub. Hier sind einige Beispiele der Gegenstände, die es in diesen Paketen gibt:
•Tulak Hords Rüstungsset
•Satele Shans Rüstungsset
•Rüstungsset des wiedergeborenen Revan
•Färbemittel Schwarz/Schwarz und Weiß/Weiß
•MSM-J-37-Jetpack
•Lichtschwert des flüchtigen Eroberers
•Cathar-Ehrenschwert
•Instabiles Lichtschwert des Gebieters
•Zwei neue Waffen-Tunings, dunkel eingestimmt und hell eingestimmt
•Und mehr!

Hier noch ein paar zusätzliche Details zu den Paketen - die Rüstungssets gibt es in drei verschiedenen Bündeln: Oberkörper, Unterkörper und Ergänzung. Jeder Gegenstand, den ihr aus einem machtverbundenen Dunkel gegen Hell-Paket bekommt, wird beim Aufnehmen gebunden und kann nicht verkauft werden. Die Gegenstände werden aber wie andere Paket-Gegenstände auch in den Sammlungen freigeschaltet.
Omg, ernsthaft ? bei mir war in den Paketen bisher nur Rotz drin, Gefährtengeschenke ohne ende. Farbkristalle, hässlich wie die Nacht finster und dann teilweise doppelt. oder irgendwelche unbeliebten Dekogegenstände oder Rüstungen die man im GHN für 500 - 5000 Credits ergattern kann

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
07.16.2016 , 12:55 PM | #23
ich hab nen Oberteil und glaub Handschuhe und Armschienen bekommen, die wie die von Darth Maar aussehen, dazu nen 08/15 Rock und nen pothässliches Hütchen (das mit dem Quergestellten Federbusch) und nen Lictschwert
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

CronosFox's Avatar

CronosFox
07.16.2016 , 01:59 PM | #24
BTW:
Kann mir jemand sagen von Wann bis Wann das Event geht, wenn möglich mit Datum?
Ich finde es einfach ... nicht

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
07.16.2016 , 03:10 PM | #25
soweit ich es mitbekommen habe bis 27.10.2016
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
07.16.2016 , 09:56 PM | #26
Quote: Originally Posted by Seniore View Post
Omg, ernsthaft ? bei mir war in den Paketen bisher nur Rotz drin, Gefährtengeschenke ohne ende. Farbkristalle, hässlich wie die Nacht finster und dann teilweise doppelt. oder irgendwelche unbeliebten Dekogegenstände oder Rüstungen die man im GHN für 500 - 5000 Credits ergattern kann
Geht mir genauso. Was wirklich Schönes hatte ich auch noch nicht drin.

Ich habe aber eh immer Pech mit den Paketen, was ein Mitgrund ist, dass ich da kein Geld reinstecke. Ein einziges Mal habe ich in einem Paket einen Glückswürfel mit einem vollständigen Set gehabt. Und dann war es noch eines von den fünf Sets, die ich eh schon freigeschaltet hatte und nicht wirklich wertvoll war.

Zasszz's Avatar

Zasszz
07.17.2016 , 04:15 AM | #27
In den cartel markt paketen sind ganz andere gegenstände drin als in den post event paketen. Ist irgendwie betrug.

Free goodies: http://www.swtor.com/r/VcBZjK

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
07.17.2016 , 06:05 AM | #28
Quote: Originally Posted by Zasszz View Post
In den cartel markt paketen sind ganz andere gegenstände drin als in den post event paketen. Ist irgendwie betrug.
Eigentlich sind keine anderen Gegenstände drin, in den Bezahlbaren Paketen sind zusätzlich noch die Grand Chance Cubes, gefährtengeschenke und Jawa-Schrott drin.