Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Login derzeit nicht möglich / massive Lags

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Login derzeit nicht möglich / massive Lags

Vedacho's Avatar

Vedacho
07.12.2016 , 02:32 PM | #1
Bin ich der einzige der seit 3 Stunden Probleme hat mit dem Spiel? Ich konnte nur mit Lags spielen und jetzt geht seit 30 Minuten kein Login mehr >:-|

WilliamMorrow's Avatar

WilliamMorrow
07.12.2016 , 02:43 PM | #2
Mir geht's genau so, dachte schon es liegt an meiner Internetverbindung (die allerdings tadellos steht).

Schade, wird's wohl doch wieder ein einsamer Solitaire-Abend...

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
07.12.2016 , 02:46 PM | #3
Mir gehts ähnlich. Im Spiel mehrmals festgefahren. 2 Mal hat einloggen noch geklappt, jetzt geht gar nichts mehr....
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
07.12.2016 , 03:46 PM | #4
hab vorhin Cademinu gemacht und es war zum kotz*** es hat nur gelaggt, wir haben ihn mit ach und krach geschafft.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Batwer's Avatar

Batwer
07.12.2016 , 10:16 PM | #5
Da ich seit, seit ich auf meinem gammel PC spielen muss dauer laggs habe, ist mir das nicht wirklich aufgefallen.
You! Yes, exactly you! Click me:
http://www.swtor.com/r/zwyYS6

BW_Ghosti's Avatar

BW_Ghosti
07.13.2016 , 02:27 AM | #6
Seid dieses Endupdate vom 05.07.2016, habe ist ständig Laggs und man wird öfters aus dem Spiel geschmissen.

Gestern Abend hatte ich keinen Nerv mehr, nach mehrmaligen Rauswurf...

Nun versuche ich es wieder....nach etlichen Versuchen, komme ich ins Spiel.... allerdings nur für Sekunden...dann steigen die MS Zahlen ins Unermässliche.

Z.Z. ist das Spielen unmöglich... Danke STW, das ich Trottel bereits seid Februar 2012 Abonoment bin und zahle....

Sitara's Avatar

Sitara
07.13.2016 , 08:03 AM | #7
hmm, ich dachte 1&1 hätte Probleme als ich heute Vormittag auch permanent rausflog und meine Mitbewohnerin mir dann mitteilte das Internet wohl heute Probleme hätte ... btw, sie zockt nix online

Batwer's Avatar

Batwer
07.13.2016 , 09:59 AM | #8
Ich habe zwar einen Gammel PC, aber ich komme ins Spiel.
You! Yes, exactly you! Click me:
http://www.swtor.com/r/zwyYS6