Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefährten stehen nackt in der Festung rum

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Gefährten stehen nackt in der Festung rum

Etherianer's Avatar

Etherianer
07.10.2016 , 06:26 AM | #1
Mein Bruder hat ja irgendwie ein komisches Problem...als ich seine Festung besuchte standen einige Gefährten des Kopfgeldjägers alle nackt (nur mit Unterhose)...obwohl...Xalek stand da auch rum. Ich hab mir die jetzt nicht genau angeschaut aber da standen auf jedenfall Mako, Torian und Gault rum...mein Bruder spielt zur Zeit nen Kopfgeldjäger. Als ich ihn fragte was das soll mit den Gefährten meinte er das er das nicht gewesen wäre...als er zur Festung kam stande die da rum und wollten mit ihm reden.

Jetzt überlege ich ob er mich verarscht hat und die selber dahin gestellt hat (was er bestreitet) oder obs ein Bug oder ein Hack ist.

Hat jemand hier schonmal ein ähnliches Problem gehabt?

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.10.2016 , 06:49 AM | #2
Bug, Problem habe ich auch.
Mittlerweile sind es 5 die bei mir in der Festung rumlümmeln und die ich nicht gestellt habe
Vorallem scheint es so das sie die Plätze wechseln, gestern waren sie ein Stück weiter wo die Treppe runtergeht.
Dort haben 4 Stücke gestanden (2 rechts, 2 links).

Festung ist Nar Shaddaa.

Screen
click mich
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen

Pallandro's Avatar

Pallandro
07.10.2016 , 07:07 AM | #3
Ebenfalls Nar Shadaa bei mir. Gestern war noch nichts, heute standen sie halbnackt im Eingangsbereich herum.
Hab die Haken kontrolliert, die meisten Haken waren schon belegt mit Deko oder Personal das ich gestellt hatte. Störte die unerwünschten Trotzdem nicht...

Naja, für den Bug sollten wir natürlich Verständniss haben bei all der Arbeit die BW mit dem neuen Event hat...
IMPERIALE STEUERFAHNDUNG
Nur zwei Dinge auf Erden sind uns ganz sicher: der Tod und die Steuer.

"Wer den Schaden heilt braucht für den Spott nicht zu sorgen."

Pallandro's Avatar

Pallandro
07.10.2016 , 07:59 AM | #4
Ich sehe grad als ich mir den Screenshot von FWSWBN ansehe das es bei mir exakt die gleichen Typen an exakt den gleichen Positionen sind. Kann das bitte noch jemand bestätigen?
IMPERIALE STEUERFAHNDUNG
Nur zwei Dinge auf Erden sind uns ganz sicher: der Tod und die Steuer.

"Wer den Schaden heilt braucht für den Spott nicht zu sorgen."

Methylium's Avatar

Methylium
07.10.2016 , 08:20 AM | #5
Quote: Originally Posted by Pallandro View Post
Ich sehe grad als ich mir den Screenshot von FWSWBN ansehe das es bei mir exakt die gleichen Typen an exakt den gleichen Positionen sind. Kann das bitte noch jemand bestätigen?
Bestätige. Sieht bei mir genauso aus. Nur in besserer Bildqualität :x

Aber gut, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin... dachte schon, ich werde bescheuert, weil die plötzlich einfach da aufgetaucht sind und nicht wieder weggehen :/

/edit: Hier der englische Thread im Bug Report Forum: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=888343

homeboii's Avatar

homeboii
07.10.2016 , 08:27 AM | #6
bei mir siehts so aus^^

http://up.picr.de/26157706hj.jpg

edith: und der ist auch neu...

http://up.picr.de/26157767gf.jpg
Voila'a

Luminaxa

blackphantome's Avatar

blackphantome
07.10.2016 , 11:31 AM | #7
Den Droiden habe ich mal auf meiner Dromund Kaas Festung gesehen. Der stand links vor der Garage bei der Treppe. Der ist dann aber weggeploppt. Vielleicht ist ja gerade Halloween-Event oder sowas. Andere Events gibt es ja nicht so.
I did not steal your droid.

Wintersportverein Tatooine

Etherianer's Avatar

Etherianer
07.10.2016 , 05:29 PM | #8
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Screen
click mich
Ja genauso sieht es bei meinem Bruder auch aus...ist auch die Nar Shadaa Festung. Nun gut...glücklicherweise nur ein Bug...hab schon gedacht das der Account meines Bruder wieder gehackt worden wäre.

Danke für die Rückmeldungen!

Xhuuyaa's Avatar

Xhuuyaa
07.11.2016 , 09:49 PM | #9
Also bei mir standen sie anders. Ich habe sie allerdings wegbekommen... Ich dachte erst ein Relog hilft, tat es aber nicht. Daraufhin habe ich mit dem Charakter die Festung verlassen, habe das Spiel neu gestartet und habe mich in einen anderen Charakter eingeloggt bisschen gespielt und bin dann wieder zu dem ersten Char zurück. Als ich die Festung mit diesem Char dann wieder betrat waren die Nackten Gefährten weg bislang wurden sie auch nicht wieder gesehen.