Jump to content

Kartellmarkt Pakete inhalt? Und für wenn ist welchens Sinvoll?


Recommended Posts

Hallo ich bin hir ein Sith Attentäter

 

Aber welches paket würde sin machen habe nur sachen die im Spiel abfallen.

Würe gerne eine gute Rüstung haben und etwas mit dem man schneller von ort zu ort kommt und wenn es den geht ein besseres Doppel Lichtschwert.

 

Gibt es da was?

 

Und was würde so was kosten?

 

Danke

Madigas

Link to comment
Share on other sites

Kartellpakete sind Wundertüten. Direkt kaufbar sind nur die kompletten Rüstungssets, die aber ohne Inlays kommen, also leere Hüllen sind.

Für deinen Zweck empfiehlt sich eher der galaktische Markt, bei dem man das, was andere nicht brauchen, für Credits erstehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Du willst also ein Fahrzeug, eine bessere Rüstung und ein besseres Schwert? Fahrzeughänder findest du auf der Flotte, Balmorra, Tatooine, Voss (und bestimmt noch woanders) oder du kaufst einen Gleiter am Kiosk des Galaktischen Marktes (Terminals findest du auf der Flotte, Dromund Kaas und Nar Shadaa).

 

Wenn du schon orangene Rüstungsteile trägst, kannst du für Planetenmarken (auf der Flotte oder jedem Planeten entsprechend des empfohlenen Levels für diesen Planeten) bessere inlays kaufen und diese einfach einsetzen, deine Rüstungswerte verbessern sich damit. Ein orangenes Lichtschwert (damit meine ich nicht die Farbe der Klinge^^) solltest du bereits haben.

 

Passende Rüstungen und Waffen erhälst du auch in Flashpoints!

Link to comment
Share on other sites

Kartellpakete sind eher eine optische Sache, ich glaube die meisten Rüstungen dort haben gar keine Mods, sind also nackt.

 

Wenn du erstmal brauchbare Sachen zum Leveln haben willst, schau erstmal bei den Auszeichnungshändlern auf den Planeten/auf der Flotte vorbei und kaufe dir dort Sachen für deine Planeten/sonstige Marken. Im AH kannst du auch nach optisch schönen Sachen und günstigen Mods schauen.

 

Als Fahrzeug kann ich die Kartellmarkt-Gleiter aus dem Handelsmarkt (nicht aus dem Kartellmarkt kaufen) empfehlen, wenn sie max. 10-12k kosten. Vorteil der Kartellmarkt-Gleiter: Sie passen sich an deine Gleiter-Nav an, wähend die meisten Gleiter von den Gleiterhändlern nur 90% Geschwindigkeit haben.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Doppellichtschwerter droppen im Black Talon Flashpoint bei dem Jedi Padawan bzw. ab Lvl20 kann ein Kunstfertiger Dir eins bauen, das ist allerdings komplett leer. Für 14 Planetenmarken gibt es bei den meisten Markenhändlern auf der Flotte eins zu kaufen. Zu den Gleitern ist alles gesagt.

Die einzigen Rüstungen aus dem Kartellmarkt, die auch Inlays haben, sind die für Level 15 und 31.

Link to comment
Share on other sites

Doppellichtschwerter droppen im Black Talon Flashpoint bei dem Jedi Padawan

 

Hammerstation, glaube ich, auch.

 

Ansonsten empfehle ich da auch den Galaktischen Handelsmarkt (GHM).

Kioske dazu gibt es auf allen Heimatplaneten und manche auch auf größeren Planeten, sowie auch auf der jeweiligen Flotte.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Hallo und Dnke

 

Das hat mir geholfen habe gestern einen Gleiter gekauft für 8000 Cr .

 

Und habe was aus dem Kartelmarkt Gekauft.

Das was meiner neinung nach nichts drin was ich brauchen könnte, nur son zeug wie: Einen Titel Freischaltun einen Rufverbesserer, XP Steigen 1 Stunde. Orangene Steine ????? , ein Scharfschützen Gewehr kann ich als Attentäter gut brauchen nur nicht nutzen :rak_02::rak_02:. hat so 320 Marken gekostet nix Cooles ist das normal ???

 

 

Danke

Madigas

Link to comment
Share on other sites

Kartellpakete sind wie Ü-Eier, man weiß nicht was drin ist und kann das auch nicht beeinflussen! Das ist reine Glückssache!

 

Ich habe Millionen an Credits in die Pakete versenkt um an die Revan Maske zu kommen...

 

Fazit: Hätte ich mir für die Credits die Maske direkt im AH gekauft hätte ich diese wohl heute, denn durch die Pakete hab ich nur Schrott bekommen! Ich kann nur jedem Raten sich die Items im AH zu kaufen, denn da kommt man meist billiger weg wie mit den Paketen!

Link to comment
Share on other sites

Kartellpakete sind wie Ü-Eier, man weiß nicht was drin ist und kann das auch nicht beeinflussen! Das ist reine Glückssache!

 

Ich habe Millionen an Credits in die Pakete versenkt um an die Revan Maske zu kommen...

 

Fazit: Hätte ich mir für die Credits die Maske direkt im AH gekauft hätte ich diese wohl heute, denn durch die Pakete hab ich nur Schrott bekommen! Ich kann nur jedem Raten sich die Items im AH zu kaufen, denn da kommt man meist billiger weg wie mit den Paketen!

 

OK ich kombinire ;)

Pakete nur wehr lust auf glücksrad hat und/oder CM über hat OK ist gespeichert :rolleyes::rolleyes:

 

Danke

Madigas

Link to comment
Share on other sites

OK ich kombinire ;)

Pakete nur wehr lust auf glücksrad hat und/oder CM über hat OK ist gespeichert :rolleyes::rolleyes:

 

Danke

Madigas

 

Ich sollte meine Aussage vll etwas präzisieren - Es gibt verschiedene Pakete in denen jeweils verschiedene Dinge enthalten sein können. Eine Übersicht was genau in welchem Paket ist findest Du mit Google...

Beispiel: Im Paket des Blockadebrechers kann Revans Maske enthalten sein, diese hat allerdings eine so geringe Drop Chance das Du Dir diese gleich im AH kaufen kannst. Es sei denn Dir machts nix aus € ohne Ende auszugeben..

 

Die Pakete haben definierte Gegenstände die Du dort rausbekommen kannst...

 

In der Regel bekommt man glaube ich 5 Items - 1 episches Gefährtengeschenk, 10 handwerkmats (random 6. Grades), 1 EP Schub (Random) und halt 2 Random Teile, wovon eines Super Rare ist (zb Revans Maske). Allerdings kann es auch mal sein, das man anstatt der 2 Random Items nur 1 Rüssiteil/Waffe/Mount etc und noch eine tolle Credit Explosion bekommt... Des Weiteren können auch Jawagramme enthalten sein.

 

Bei den 2 Paketen die als letztes hinzugekommen sind können auch Ruf Items für die ach so awesome Kartellmarktruffraktion enthalten sein. Diese Ruffraktion kann man nur über die gewissen Pakete maxen. In diesen Paketen können auch noch sogenannten Kartellzertifikate drinne sein, die man braucht, um sich gewisse Items bei der erwähnten Fraktion kaufen zu können.. dh. man braucht erst mal den erforderlichen Ruf um sich ein begehrtes Item kaufen zu können (Als beispiel Revans Maske :D). Hat man diesen Ruf beisammen braucht man noch 10 von diesen Zertifikaten un ein paar Credits.

Die Ruffraktion ist der größte Witz überhaupt... :mad:

 

Diese Angaben sind ohne Gewähr, bitte korrigiert falls ich mich bei etwas irre...

 

Meiner Erfahrung nach bekommt man aus den Paketen zu 98% nur schrott und man fährt letztenendes billiger, wenn man sich das aus dem AH holt, weil das gesuchte Item ja eh nicht dropt! ;) Ein Gildie hat über Monate sage und schreibe 100€ in ein bestimmtes Kartellpaket gesteckt, nur um an 1 bestimmtes Mount zu kommen... Soviel dazu!

 

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen! ;)

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Meine Empfehlung: Such dir gezielt aus, was du haben willst und kauf es im AH. Man kann im Endgame durch die daylies schnell hohe creditsummen erzielen, da sind nur die wirklich seltenen Dinge nicht auf Anhieb zu finanzieren!

 

Ich verticke ebenfalls die meisten Sachen aus Kartellpaketen, wenn ich mir denn mal eins kaufe, meist spare ich meine Münzen auf und kann mir so die Cathar freischalten, oder mal ein Rüstungsset kaufen, wenn es mir gefällt. Von den Paketen würde ich Abstand nehmen, meiner Meinung nach ist das der größte Nepp, der mit diesem Spiel grade betrieben wird!

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Hört sich an als wolten die die verluste duch Freie Spieler ir´rgend wie ausgleichen.

 

Weiß eine wann und wie viele man von den Münzen bekommt wenn man die 60 Tage ohne abo macht?

 

Dann Spare ich mal drauf los :rak_02::rak_02::rak_02:

 

Ich Danke allen die mir hier geanwortet haben ich wüste nicht wo ich so viele Coole nette leute ich Forum mal getroffen hätte.

 

Danke und Gruß an alle möge die Macht mit euch sein :cool::rak_03: was man auf der Dunkelen seit sag ist mir grade endfallen. woll so was wie Tötte den Vibrator :D:D:D:D:D:rak_04::rak_04:

Link to comment
Share on other sites

Sorry das ich frage aber was heißt Sicherheitstoken ?

 

Habe es eaus gefunden das ist das dein das man kaufen kann zur Sicherheit der die Code zeigt statt den einmal Password

 

 

Lesen Bildet :D:D:D

 

Danke

Madigas

 

Möge die macht mit euch sein.

Link to comment
Share on other sites

Du solltest aber beachten, dass du die Münzen monatlich bekommst. Du bekommst also nicht den vollen Satz beim Einlösen der Playtime-Card sondern wirklich 2 mal 525 Münzen im Abstand von bummelig 30 Tagen.
Link to comment
Share on other sites

Orangene Steine ?????

 

Wenn es Kristalle waren - die sind wertvoll. Bringen eventuell relativ viel Geld ein, im GHM.

 

Übrigens sieht man über die neuen "Sammlungen" ziemlich genau, welches Paket was enthalten kann.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

hi,

wollte jetzt nicht extra nen neuen tread erstellen, weil eh so wenig im Forum los ist,

hab jetzt auf die schnelle nichts finden können:

ich wollte fragen ob alte Pakete wie zb das Schmuggler Paket nochmal iwann wiederkommen, oder bzw. ob es einen festen Rhythmus gibt in dem neue Pakete eingeführt werden? da in den aktuellen mich nichts wirklich interessiert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...