Jump to content

Welche Klasse ...


OctavioSWTOR

Recommended Posts

Ich hab zwar nie Schurke in WoW gespielt, aber wenn du ne Klasse suchst die im PvP im Hide rumrennt, die Gegner vergiftet und von hinten ersticht, kommt Saboteur deinem Wunsch am nächsten. Wird im Endcontent allerdings meistens als Healer eingesetzt, DD's sind da eher selten.
Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß hat der Jedi-Wächter bzw. Sith Marodeur zwei Lichtschwerter (ähnlich wie zwei Dolche in WOW), auch Stealth (bin mir nicht 100%ig sicher, da ich keinen spiele) und baut mit bestimmten Atttacken Rüstungsdebuffs (ähnlich wie Combopunkte beim WOW-Schurken) beim Gegner auf. Also könnte auch diese Klasse für dich infrage kommen. Bitte nicht meckern, wenn ich was falsch gesagt habe, ich spiele keinen Wächter oder Marodeur, ist also nur angelesenes Wissen.

 

 

Guck dir mal das an, da werden die verschiedenen Spielweisen des Jedi-Ritters und unter anderen auch des Jedi-Wächters (= Spiegelklasse zum Sith Marodeur) erklärt. Vielleicht hilft dir das ja.

LG Ahsokatano

Edited by Delitte
Link to comment
Share on other sites

War verwirrt,weil der Attentäter (bzw Schatten) ja auch Stealth hat :confused:

Kann er auch, bietet aber ne andere Skillkombination als der Sabo :

 

Saboteur : Heiler oder DD

Attentäter : Tank oder DD

 

Den Saboteur zeichnet die wohl beste Einzelziel-Heilung aus, im Singleplayer top. Während der lvl-Phase kommt man richtig schnell voran weil er neben cloak und heal auch noch ziemlich viel Schaden macht. Man schafft damit eigentlich jede H2, auch einige H4 sind als Sabo solo zu meistern. Dailies farmen geht kaum schneller. Kann aus der Tarnung heraus Gegner für gewisse Zeit außer Gefecht setzen.

Der Nachteil ist die Gruppenheilung, da ist der Hexer das Nonplusultra.

 

Der Attentäter ist derzeit aufgrund seiner Flexibilität der effektivste Tank im Spiel. Eignet sich perfekt fürs Raiden, hat aber in der lvl-Phase Schwächen weil er für alles immer ein bisschen länger braucht.

 

Spaß machen beide Klassen als Heiler bzw Tank, DD können andere besser.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...