Jump to content

SW:TOR-Stammtisch in Berlin


WarrenCarmack

Recommended Posts

Erst die Fakten, dann das Gelaber!

 

Wann: Jeder dritte Freitag im Monat

Nächster Termin: 17.2.2012 20:00 Uhr

Wo: Hannibal Berlin

Wiener Strasse 69

10965 Berlin

 

 

Willkommen zum Berliner SW:TOR-Stammtisch, der einzige Stammtisch, der älter ist als dieses Unterforum :jawa_biggrin:

 

Der erste Stammtisch fand bereits im November 2011 mit 18 Teilnehmern statt. Ort unserer Zusammenkünfte ist das Hannibal in Berlin-Kreuzberg, eine äußerst gemütliche Lokalität mit günstigen Speisen, leckeren Cocktails, brauchbarem Bier und einer bequemen Sofaecke.

 

Erreichbar ist das Hannibal über die U1. Einfach an der Haltestelle Görlitzer Bahnhof aussteigen und in die richtige Richtung fallen: Schon ist man da!

 

Damit ich die korrekte Anzahl an Plätzen reservieren kann, wäre es äußerst hilfreich, bei Interesse am jeweils aktuellen Termin das auch kurz und formlos hier im Thread anzumelden. Im Gegenzug verzichte dann auch auf Anmeldegebühren ;-)

 

Wenn ihr nicht mehr wisst, ob ihr schon für den aktuellen Stammtisch zugesagt habt, könnt ihr das einfach in der Teilnehmerliste von Gillofreak nachschlagen (nur kurz nach unten scrollen, es ist der dritte Beitrag):

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=1119&page=2

 

Vor Ort könnt ihr entweder die Bedienung fragen, welchen Tisch ein ominöser "Sebastian" reserviert hat, oder nach einer kleinen Yoda-Wackelkopffigur Ausschau halten, die ich zum Stammtischmaskottchen auserkoren habe.

 

Noch Fragen? Einfach die Forenfunktion "Antworten" nutzen oder eine PN schreiben.

 

Erscheinen oder weinen!

Edited by WarrenCarmack
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich bin noch bisschen hin und her gerissen.....freitag swtor spielen oder stammtisch. *von einem bein auf den anderen hupft*

 

werde wohl zum stammtisch kommen, mir stellt sich nur die frage, ob der stammtisch diesen freitag überhaupt stattfindet wegen release und so. nicht das ich umsonnst dort hinkomme und keiner ist da

Link to comment
Share on other sites

Dafür das WarrenCarmack gesagt hat, dass der zweite Post von Gillofreak sein soll, seit ihr alle sehr böse :mad::wea_03::wea_02:

 

Also ich finde es schön das der Post wieder hier statt findet :):)

 

Ich weiss nur noch nicht, ob ich beim Treffen erscheinen kann. Bin zur Zeit krank und hüte das Bett :(

Link to comment
Share on other sites

Scheinbar ist Gillo schon im HeadStart und hat uns vergessen. Ich ändere meinen Plan daher und werde einfach die Seite verlinken, auf der seine Teilnehmerliste dann am Ende landet. In diesem Sinne: Spam on ;-)

Wie konntest du halt nur auf so eine unzuverläßige Person bauen? Bin ja auch schon im Spiel, finde aber dennoch Zeit hier ins Forum zu schauen (hatte in dem Thread hier extra nichts gepostet, da du ja drum gebetten hattest). Egal, wie schon im alten Thread (vor dem Forum-Wipe) gesagt, will gerne mal vorbeikommen, nur halt jetzt diesen Freitag passt mir halt nicht.

Link to comment
Share on other sites

Da es auf meinen Post wohl auch nicht mehr ankommt:

 

 

Ich würde Freitag auch gern Mal reinschnuppern. Bin natürlich so unglaublich intelligent gewesen, dazu auch schon was zu schreiben am Abend vorm Forumswipe :rolleyes:...

 

Ärgerlicherweise kämpfe ich derzeit mit Husten und Heiserkeit und denke daher, dass es besser wäre, nicht tickende Krankheitsbombe bei euch zu spielen. Reicht schon, wenn ich heut wieder Kollegen anstecken gehe^^

 

Aber spätestens beim nächsten Mal wär ich gern dabei.

Link to comment
Share on other sites

Drudenfusz:

Gillo hat im alten Thread die Liste praktisch täglich aktualisiert und sich an allen Entscheidungsfindungen konstruktiv beteiligt. Bevor ich ihm in irgendeiner Form Unzuverlässigkeit vorwerfe, hätte ich dann doch lieber mehr Infos über seine Abwesenheit. Es war ja auch im Vorfeld nicht klar, wann genau die Foren wieder online gehen. Es ist also nicht so, als hätte einen vereinbarten Termin platzen lassen.

 

Lauryll:

Wenn Du garantieren kannst, daß ich bis zum 23.12. wieder gesund bin, könnte ich mit einer Ansteckung und anschließender Krankschreibung ganz gut leben :-D

Link to comment
Share on other sites

Garantie? das wird teuer.

 

 

Na, ich muss Mal sehen.

Insgesamt fühle ich mich heute besser, als vor zwei Tagen, als ich auf Arbeit gut hätte einschlafen können und am liebsten gleich nach Betreten des Ladens wieder umgedreht wäre, aber ich glaub, meine Stimme hat ganz schön gelitten (ich wollt jetzt kein Selbstgespräch führen, um zu testen ;)).

 

Vielleicht gehe ich morgen Nachmittag einfach Mal in mich und lausche auf das Befinden meines Körpers. Und wenn das einigermaßen passt und ihr mit ner rauen Stimme und Gehuste leben könnt...versuch ich vorbeizuschauen.

 

Das wird eh ein Akt der Schüchternheitsüberwindung. Ich hab aber schon gesehen, dass unter euch auch ein paar Rollenspieler vertreten sind^^ Und in einem Haufen von Nerds werd ich als Nerd ebenso schon irgendwie warm werden.

Link to comment
Share on other sites

Na dann machen wir doch HIER wieder die Liste zur Teilname am SW-TOR Stammtisch - 20.April 2012 !

Bitte tut in Euren Beiträgen kund ob Ihr teilnehmen wollt.

 

Warren

Gillofreak

Lauryll

Willthor

Bawer

 

 

 

Interesse bekundet:

 

Abgesagt:

 

Nouhi

Drudenfusz

 

 

Ich schau hier jeden Tag rein und aktualisiere Euer Teilnamebekenntnis !

 

Sollte ich ne falsche Eingabe gemacht haben so teilt mir Dies bitte mit !

 

Als denn: Hoch die Tassen !!!

Edited by Gillofreak
Link to comment
Share on other sites

Yo Leutz !!!

 

Da isser wieder.

Ich befinde mich mit der Firma grad mitten in der Inventur und habe zumindest die ersten Tage das Forum schlicht und ergreifend nicht gefunden...:D !

Jetzt ist Alles wieder beim alten und ich freu mich auf Freitag !

 

Bin auch wieder fleißig am Aktualisieren.

Edited by Gillofreak
Link to comment
Share on other sites

Seit der Beta.... nur zuhause gelangweilt und sich im Gilden TS an geschwiegen. Seit Dienstag nur auf sein Mailfach gestarrt, Twitter beobachtet.... Jetzt wo man spielen kann, ist man den ganzen Tag unterwegs, die Server sind in der Wartung und heute Abend Stammtisch... VERSCHWÖRUNG, sage ich euch VERSCHWÖRUNG!!!
Link to comment
Share on other sites

Seit der Beta.... nur zuhause gelangweilt und sich im Gilden TS an geschwiegen. Seit Dienstag nur auf sein Mailfach gestarrt, Twitter beobachtet.... Jetzt wo man spielen kann, ist man den ganzen Tag unterwegs, die Server sind in der Wartung und heute Abend Stammtisch... VERSCHWÖRUNG, sage ich euch VERSCHWÖRUNG!!!

 

 

Yep, das is nicht so gut für Dich gelaufen.

Ich hoffe aber der heutige Abend wird Dich für die lange Warterei entschädigen.

Das Spiel wird Dich allemal fesseln.

Bei uns in der Gilde sind bis jetzt Alle total begeistert.

Waren gestern schon zu 5. im Spiel, allerdings auf verschiedenen Planeten.

Heute Abend sollte der erste gemeinsame Flashpoint (die Esseles) angegangen werden aber Tatutu und Ich trinken mit der Sternenflotte und allen anderen SWTOR-Stammtischlern n kühles Blondes...YEEEHAA !!! :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jungs und mädels !

 

ich werde für heute absagen, bin a bissl zucker gerade erkältung hinter mir, also nicht böse sein, ich freu mich euch alle zu sehen und kennen zu lernen.

 

nu sitz ich zu haus im warmen und geb es auch zu suchte dabei.

 

Sorry.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...