Jump to content

23. Okt. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als vier Stunden dauern


discbox

Recommended Posts

Hmmmm

Es könnten aber auch mal nur 1 - 2 Stunden sein.... oder einfach mal wieder ausfallen.

Ich denke das EA das auf Jahr hochrechnet und dann einfach mal den Schnitt nimmt und den dann mit der angegebenen voraussichtlichen Wartungszeit ansetzt.

:D

 

Ich würd ja gerne 16 sagen, aber das jucken an meinem linken Hoden verät mit es werden voraussichtlich 4 Stunden werden, die folgende Wartung wird dann ausfallen und die darauf gibt der Comm wieder die Möglichkeit Fremdforen zu nutzen für ca. 16 Stunden.

:D:D:D

 

------------

Dienstag können sich die Verantwortlichen ruhig 25 Stunden austoben.

Solange nicht wieder am Wochenende irgendwelche "planmäßig unplanmäßige" Scheiße passiert.

Edited by HyperLord_MAC
Link to comment
Share on other sites

Also was mir in den 6 Wochen aufgefallen ist wenn EA Wartungsarbeiten macht.

 

Heißt es von 9-15 Uhr wenn nicht aufeinmal 17 = 8 Stunden darf man 4 Stunden drauf rechen so sind es 21 uhr.

von 9-13 Uhr waren die server meistens 15 Uhr offen, aber NUR wenn große Wartungsarbeiten waren wie schwerwiegende Bugsbehebung.

aber 1 Tag gab es von 9-13 Uhr da wurden KEIN Patch gemacht, ledeglich mmh kontrolliert hatte ich das gefühl , den komischer weise traten keine neue Bugs auf.

Der Beobachter sieht mehr, als der Kritiker =) und Beobachter sind gefährlicher was mit Urteilen angeht, den der Kritiker übt nur Kritik aus wo ER denkt es ist besser in seinen Augen ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte Wetten müssen das extra ein thread aufgemacht wird zu den Wartungsarbeiten am 23. Oktober bezüglich Letzte Woche, weil BW zum zweiten Mal etwa (die ich in Erinnerung hab seit 1.Jan) wo sie über 10-12h eine Wartung gemacht haben.

Da hätte ich jetzt 1€ gewonnen… xD Aber ich denk da wäre keiner einer Eingestiegen zur der Wette weil das war so klar mit dem thread....^^

 

PS.: Welcome Back Diamolo! http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-7745G-Notebook.31153.0.html schon diese Seite gelesen?

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Ja, nach der letzten gewonnenen Wette will niemand mehr mit mir gegen discbox wetten. :sul_tongue:

 

Es liegt halt in der Natur des Menschen, sich immer an das Schlechte zu erinnern und nie an das Gute. Klar, mich hat es letzte Woche auch gestört, aber ich würde nie im Leben jetzt behaupten, dass BioWare die Wartung immer überzieht, da eher das Gegenteil zutrifft.

Link to comment
Share on other sites

Ja, nach der letzten gewonnenen Wette will niemand mehr mit mir gegen discbox wetten. :sul_tongue:

 

Es liegt halt in der Natur des Menschen, sich immer an das Schlechte zu erinnern und nie an das Gute. Klar, mich hat es letzte Woche auch gestört, aber ich würde nie im Leben jetzt behaupten, dass BioWare die Wartung immer überzieht, da eher das Gegenteil zutrifft.

 

Die letzten 6 Wochen sah ich nur EINMAL das EA kein überzug macht, es mag sein das BW es nciht gemacht hat,

aber wie manche nicht wissen das BW EA ist !!! Denn die Hauptdesigner von BW sind abgesprungen, da ist logische schlussfolgerung das BW, EA ist =) am besten googlen ^^

wer was besseres weiß kann mich gerne berichtigen =)

Link to comment
Share on other sites

 

PS.: Welcome Back Diamolo!

Ich war nie Weg, mir ist das nur zu böd mit Nerds zu unterhalten die meinen über andere Urteilen zu müssen wo sie keine Ahnung haben,

Nette seite aber trifft auf meinen Rechner nicht zu =)

 

Wie sagte Konrad Adenauer so schön

ich zitiere

 

Die einen kennen mich, die anderen können mich !

 

Daran sollten sich manche ein Beispiel nehmen, ich machs ^^

Edited by Diamolo
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte Wetten müssen das extra ein thread aufgemacht wird zu den Wartungsarbeiten am 23. Oktober bezüglich Letzte Woche, weil BW zum zweiten Mal etwa (die ich in Erinnerung hab seit 1.Jan) wo sie über 10-12h eine Wartung gemacht haben.

Da hätte ich jetzt 1€ gewonnen… xD Aber ich denk da wäre keiner einer Eingestiegen zur der Wette weil das war so klar mit dem thread....^^

 

PS.: Welcome Back Diamolo! http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-7745G-Notebook.31153.0.html schon diese Seite gelesen?

 

Genau so ist es, aber wenn man das schreibt, wird man sofort als Fanboy bezeichnet. Nur weil etwas nicht nach der Nase der Dauerzocker läuft...

Link to comment
Share on other sites

die meisten halten es für selbstverständlich das die wartung eher abgeschlossen ist als in der Ankündigung angegeben und deswegen blenden die meisten auch aus das es zu einer Verlängerung der Wartung kommen

kann halt eben weil Probleme aufgetretten sind

Link to comment
Share on other sites

WEN IT`S DONE!^^

wir können orakeln wie wir wollen. wenn bioware die server hochfährt, werden wir spielen können. auser wenn mal wieder was schiefläuft^^

also wie sagt die werbung? wenns mal wieder länger dauert,..... mach dir n snickers auf^^

 

 

 

edith: dummerweiser hab ich frühschicht, also ab 14.30 wär ich zuhause mal schauen ob ich tor zock oder X-com:D

Edited by anlashokkerrigen
Link to comment
Share on other sites

Die letzten 6 Wochen sah ich nur EINMAL das EA kein überzug macht, es mag sein das BW es nciht gemacht hat,

aber wie manche nicht wissen das BW EA ist !!! Denn die Hauptdesigner von BW sind abgesprungen, da ist logische schlussfolgerung das BW, EA ist =) am besten googlen ^^

wer was besseres weiß kann mich gerne berichtigen =)

 

Die Aussage verstehe ich nicht - geht es jetzt darum, dass BW und EA ein Club sind oder wie jetzt? Das stimmt ja auch nur teilweise. Und selbst wenn, worum geht es dabei ... :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Nette seite aber trifft auf meinen Rechner nicht zu =)

 

Doch habe deinen DX Bericht plus deine Modell Nummer also es ist kein "Rechner" was du da hast sondern ein "Notebook"

 

Achja und Sprüche klopfen kannst du so oft wie du willst das hilft dir auch nicht mehr weiter hier... ;)

 

 

Genau so ist es, aber wenn man das schreibt, wird man sofort als Fanboy bezeichnet. Nur weil etwas nicht nach der Nase der Dauerzocker läuft...

 

Stimmt. Wer mich als Fanboy bezeichnen würde der liegt eh Falsch. Den man kennt die "Aktionäre" schon sehr gut und MMOs waren nicht mein erstes Genre und bin selber auch nie ganz zufrieden. (Genauer möchte ich hier im Thema nicht eingehen.)

 

 

Die Aussage verstehe ich nicht - geht es jetzt darum, dass BW und EA ein Club sind oder wie jetzt? Das stimmt ja auch nur teilweise. Und selbst wenn, worum geht es dabei ... :rak_02:

 

Ich glaube das weiß er selber nicht mehr, aber laut anderen threads die man von ihm hinaus liest - hasst er EA.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Doch habe deinen DX Bericht plus deine Modell Nummer also es ist kein "Rechner" was du da hast sondern ein "Notebook"

Um was wetten wir, daß er dieses Notebook noch NIE gesehen hat und nicht mal weiß was Du meinst...? :D

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

Doch habe deinen DX Bericht plus deine Modell Nummer also es ist kein "Rechner" was du da hast sondern ein "Notebook"

 

Ich glaube das weiß er selber nicht mehr, aber laut anderen threads die man von ihm hinaus liest - hasst er EA.

 

Es ist definitiv nicht mein rechner =)

 

Hassen ist ein böses Wort ich Verachte EA dafür, was BW mühevoll aufgebaut hat. das sie es kurzerhand alles Kaputtt machen, man braucht nur in den Kundenthread rein zu schauen, mehr probleme sehe ich schon lange nicht mehr

und komme mir nicht die PC´s sind alle schlecht

ja soo schlecht das sie ihre Wartungstermine nicht einhalten können.

Link to comment
Share on other sites

Es ist definitiv nicht mein rechner =)

 

Hassen ist ein böses Wort ich Verachte EA dafür, was BW mühevoll aufgebaut hat. das sie es kurzerhand alles Kaputtt machen, man braucht nur in den Kundenthread rein zu schauen, mehr probleme sehe ich schon lange nicht mehr

und komme mir nicht die PC´s sind alle schlecht

ja soo schlecht das sie ihre Wartungstermine nicht einhalten können.

 

blöde frage: was haben die pc´s der spieler mit den problemen bei den wartungsterminen zu tun??? klär mich mal bitte auf. (das mit den bienchen und blumen hab ich schon mit 8 rausbekommen;) )

 

und wenn es nicht dein rechner ist? auf was schreibst du dann??:rolleyes: rechner= alles was iwie nach mehr als amiga aussieht und ins i-net kann (smartphones ausgeschlossen ^^ ) oder hast du schon ne cyberschnittstelle eingebaut?;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...