Jump to content

Jedi Wächter - welche Skillung?


Larish

Recommended Posts

Hallo liebe Comm,

ich habe mir gerade einen Jedi Wächter als Twink als Twink angefangen weil ich mal eine Abwechslung zu meinem Botschafter auf Stufe 44 brauche.

 

Ich habe mir die Talentbäume nun genau angeschaut und frage mich welcher sich wie spielt?

Es geht mir dabei um den Unterschied vom Bewacher und dem Kampf Baum.

 

Beide hören sich erstmal interessant an, Bewachert Dots und life reg, Kampf hohes Movement und hoher direkt Schaden.

 

Ich würde nun gerne von euch hören wie die Unterschiedlichern Spielweisen sind. Wo Vor- und Nachteile sind und was Gefühlt zum leveln / FPs / PvP besser funktioniert.

 

Ich weiß das sind viele Fragen, aber leider konnte ich im Forum (habe alle Seiten durchgeschaut) bisher keinen solchen Vergleich finden.

 

Ich wüde mich freuen wenn sich einer die Mühe macht und damit mir und ggf. einigen anderen die kosten für häufiges umskillen erspart um es selber heraus zu finden.

 

Ich danke euch schon einmal im Vorraus.

 

Möge die Macht mit euch sein!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Eigentlich steht im Forum schon alles. Haben ich auch schon oft reingeschrieben.

 

Bis level 20 würde ich dir den Kampftree empfehlen und ab 21 Respec auf Wachman. Dort bekommt man durch Crits von Dots etc genug Heilung um gemütlich zu leveln.

ABER der Wachman ist schwieriger zu spielen als der Kampf (meine Meinung).

 

Lies dir aber das Forum genau durch, wirst sicherlich aber nocht was finden.

Link to comment
Share on other sites

Da es sich dabei um Spiegelklassen handelt, kann Ich dir auch das Sith-Marodeur-Forum ans Herz legen, man muss zwar ein wenig umdenken, da die Fähigkeiten anders heissen, aber im Endeffekt läufts aufs selbe raus. Dafür gibts da aber einen recht ansehnlichen Guide für die einzelnen Talentbäume.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...