Jump to content

Als Abo doch nicht alle Rassen spielen?


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Nach langer Zeit spiele ich wieder mit. Habe mir auch als Abo angemeldet und bezahle es lieber. Aber warum kann ich dann nicht alle Rassen wählen? Auf der guten Seite kann ich es aber auf der Bösen Seite nicht alle. Muss ich da extra dazukaufen? Obwohl ich ein Abo habe? Finde ich nicht gerade toll...

Link to comment
Share on other sites

Es gibt "von Haus aus" Beschränkungen bezüglich des Klassen-/Rassengemischs. So kann keine republikanische Klasse von Beginn an Chiss/Sith spielen, keine imperiale Klasse Miralaner. Die Zabrak der Republik sind so komisch braun-weiß, die des Imperiums rot!

 

Der Sithkrieger kann bsp. nicht ohne weiteres als Twi'lek gespielt werden, auch nicht von Abonnenten. Auch diese müssen die Rasse erst über das Vermächtnis freischalten, entweder, indem sie eine Rasse in einer beliebigen Klasse auf lvl 50 spielen, oder indem sie die Kartellmarktfreischaltungen nutzen, die entweder über den Kartellmarkt (logisch) oder über das GAH zu erwerben sind!

 

Du MUSST also gar nichts erwerben, weder für credits noch für Echtgeld, du KANNST die Rassen auch ingame freispielen...

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...