Jump to content

BugFixing vor Content-Release


Recommended Posts

Simpler Vorschlag:

 

Ich würde einfach darum bitten, ersteinmal die größten Fehler zu beseitigen, und erst dann den Content zu bewerben/releasen u.s.w.. Sicher auch ne Werbemaßnahme irgendwo, aber Abonennten würden sich doch eher über Beides, aber in der richtigen Reihenfolge freuen.

 

Dies gilt nicht nur für das Game, sondern auch für das Forum, was wohl n gemoddetes VBulletin darstellt. Sowas kann man lokal vorher testen, also mit Accountlogin und Co, warum hier "live" gefixt wird ist mir ein Rätsel. Der Support ackert hier richtig, und die Reaktionszeiten sind enorm, dennoch, schaut mal nach den Prioritäten.

 

Bin der erste der sich trotzdem über ne Erweiterung freut.

 

Danke und einen schönen Tag. :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

Weil ja auch keine bugs gefixed werden...

weil neuer content uach kein bugfixing enthält...

weil es woanders ja keine bugs gibt...

 

nach prioritäten schauen ? du sagst es...

priorität ist für DICH etwas anderes als für andere. lies dich ne weile durch's forum, und finde die prioritäten ;)

grösste fehler ?

so denn.. ich bitte um aufzählung.. nachdem die patchnotes gelesen wurden

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=468949

 

grüsse

Link to comment
Share on other sites

Simpler Vorschlag:

 

Ich würde einfach mal darum bitten, dass man vorher schaut ob das ganze Hand und Fuß hat, bevor man Forderungen basierend auf Thesen, welche mit Leichtigkeit widerlegt werden können, vom Stapel lässt. (@TE)

 

Zur Sache: Genauso wie der Branchenprimus sieht BW Bugfixing als etwas für Weicheier an. Daher lässt man es auch generell bleiben. Überhaupt gilt bei der Softwareentwicklung die Regel, solange etwas weiterentwickelt wird, werden keine Arbeitskräfte zum beheben bekannter Bugs abgestellt. Vielmehr muss man erst die Versorgung mit frischen Bugs sicherstellen. Daher horte man bewährte Bugs so lange wie möglich. Besser einen Überschuss als plötzlicher Mangel.

 

 

Irgendwo war doch mein Ironieschild ... :jawa_redface:

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...