Jump to content

Fähigkeit "Klingensturm"


Chedei

Recommended Posts

Habt ihr auch bei mehrmaligen schnellen Anklicken der Klingensturm-Fähigkeit einen Neustart der Animation, so dass der Schlag nicht wirklich ausgeführt wird, da er auf halber Strecke wieder neu anfängt?

 

Dies könnte vielleicht durch das mehrmalige Anklicken kommen.

Link to comment
Share on other sites

das gleiche aber auch mit "riposte"...ich hämmer die taste und seh "ihn" 5mal zum schlag ansetzen bevor ers wirklich macht :/

 

 

Ich hab das ebenso und es nervt nur noch.

 

Genaus mit Meisterschlag - die Animation wird ausgeführt aber weder der CD fängt an noch kriegt der Gegner Schaden - die Animation läuft durch und das war auch alles - das geht manchmal 2-3x so wenn ich den Skill klicke ohne dass sich etwas tut...

Link to comment
Share on other sites

hm..Meisterschlag und Riposte funktionieren bei mir einwandfrei, auch wenn ich sehr oft hintereinander klicke. Das ist lediglich bei Klingensturm. Merkwürdig ist das schon, dass es unterschiedliche Fähigkeiten betrifft von Spieler zu Spieler.
Link to comment
Share on other sites

man sollte eben die hunderstel sekunde warten bis die animation ausgeführt wurde, wenn man x mal drauf kloppt und vllt. schon die nächsten 3 aktionen los löst, dann is klar das die aktion nicht korrekt abläuft, solltet ihr mal versuchen, einmal klicken und die animation bestaunen und dann die nächste aktion ausführen,

 

ich hatte das problem/den eindruck auch ne zeit lang, genau das was ihr da so beschreibt, nachdem ich meinen eigenen rat befolge, klappt das viel besser, man ist dennoch genauso schnell, das viele tasten kloppen hat bei euch eben nur den negativen effekt, den ich nicht mehr habe, sieht auch viel geschmeidiger aus

Link to comment
Share on other sites

bei mir ist das auch bei verschiedenen Fähigkeiten (Klingenhieb, Riposte und Meisterhieb)

 

Ist schon extrem nervig

 

dito

 

Wobei ich meine, das hätte ich vor einiger Zeit noch nicht gehabt. Ich kann jetzt leider sagen, wann das Problem bei mir aufgetaucht ist.

 

Nervt auf jeden Fall. :(

 

Margo

Link to comment
Share on other sites

Das liegt vermutlich an dem Grafikbug "Schatten".

Wenn ich in einer Gruppe bin, dann harzt das bei mir genau so, fast mit allen Fähigkeiten.

Wenn ich nicht in einer Gruppe bin, dann läuft alles okay.

 

In meiner Gilde wurde dann gesagt, dass die Grafik"funktion" Schatten einen Bug hat.

Wenn man die auschaltet dann sollte es nicht mehr passieren.

Und wenn doch noch, den Bloom Effekt in den Grafikeinstellungen auch ausschalten.

 

Hab ich bis jetzt noch nicht testen können, da ich dies gestern nach den Gruppenkämpfen gehört habe/erklärt wurde.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...