Jump to content

Attentäter


Maloriaq

Recommended Posts

werde in den nächsten tagen auf imp seite, t3m-4, mal anfangen einen attentäter zu leveln

tank hab ich nicht zwingend lust drauf, da der char nach dem buff wahrscheinlich eingemotet wird

spiele ja eigendlich rep und das wird auch so bleiben, da mir die botschafter story aber zu lahm ist, ich aber den letzten buff haben möchte eben doch mal was auf imp seite

 

so weit zu den beweggründen für den toon hier

 

die frage ist ob wahnsinn oder täuschen

sicher werde ich pvp spielen aber auch flashpoints sowie die story

 

nachdem ich mir den talenbaum mal angeschaut habe, vermute ich das aus täuschen mehr schaden zu looten ist glaube aber auch das beim questen und im pvp wahnsinn seine vorteile haben dürfte

oder macht es keinen unterschied und es wäre doch tank zu empfehlen weil der sich im low pvp deutlich besser schlägt als ein dd?

 

tipps aus erfahrung erwünscht

danke

Link to comment
Share on other sites

mal was anderes ist das nciht ein bisschen unfair das der jedi botschafter mit lvl 24 max seinen heiler bekommt und der inquisitor erst ab 40-50?

 

Der Schmuggler bekommt seinen Heiler auch erst auf Hoth.

Außerdem hast du mit Khem ja nen Tank am Anfang, is für nen Täuschungsassa auch besser als n Heiler

Link to comment
Share on other sites

würde sagen ja :) aber mir ist das an der stelle latte, nach dem startplaneten werd ich mir per quest eh nur die klassen mission anschauen und höchstwahrscheinlich immer erst mit 2 level drüber

da ich das komplette geladene befrager set trage und in planeten abzeichen eh schon mit meinen beiden hauptchars schwimme, sowie immer aktuelle mods nutze, schätze ich das ich sowieso alles 1shote

 

hab auch keine lust mich da groß mit der skillung auseinander zu setzen und nur weil ich gerade bock hab ein paar runden reps zu prügeln hin und her zu skillen, wenn ich nach ka 4..5 runden ground pvp doch wieder nen flashpoint spiel

das wird hallt so ein montag / zwischendurch twink

daher frag ich ja nach einer allgemeingülltigen skkillung :)

eine mit der du eben bei allem gut mitschwimmen kannst und da es sich um low lvl handelt kenn ich mich noch weniger aus

 

also..tank..täuschen oder wahnsinn? ( meine vermutung ist fast das sich hier in meinem fall wahnsinn anbietet? )

Link to comment
Share on other sites

nun da du hauptsächlich pvp machen willst und noch ein tank spielen möchtest könnte ich mir gut vorstellen das im pvp die tankskillung ganz nett ist...wobei ich mich da auch irren kann. ich spiele ja kein pvp^^
Link to comment
Share on other sites

nein -.- kann man so nicht sagen, ich werde auch pvp spielen aber auch flashpoints und eben en bisschen questen

und tank würde ich nur spielen wollen wenn der pvp technisch den dd skillungen total im low überlegen wäre

beim questen hab ich nicht wirklich lust als prot rumzueiern

und in den low lvl flashpoints wird en tank eh total überbewertet..eigendlich fast immer in flashpoints :p

 

täuschen oder wahnsinn würd ich schon vorziehen

soll hallt einfach spaß machen

Link to comment
Share on other sites

wenns spaß machen soll dann mach doch ne zufalls skillung^^

 

also was ich damit meine ist, das man ja zwar die swtor guides hat, aber man manchmal denkt "wieso skillt man dies nicht, ist doch echt praktisch"

 

Einfach wild drauf los skillen...ist bestimmt lustig wie deine skillung dann im end bereich aussieht hehe^^

Link to comment
Share on other sites

schon passiert, wahnsinn, die skills lesen sich zumindest nett fürs pvp, beim questen mehr wegstecken können ist auch nicht verkehrt und für die low lvl flashpoints bleibt auch mehr als genug dmg über

schauen wer mal, macht schon spaß was sich auch gleich mal in tapferkeit stufe 15 bei lvl 15 zeigt :p

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

doppel xp wochenende vorbei und ich muss sagen....scheiße macht der assa spaß im pvp :D

hab wahnsinn geskillt ( eher pvp relevante skills gewählt )

astrein beim questen, mehr als genug schaden, hällt dank der selbstheilung auch richtig was aus und in den flashpoints mehr als genug dps

eigendlich zieht er gegen jeden tank aggro, muß nur seine rota hallten

leider hatt es noch nicht ganz zum buff gelangt, hatte ja auf lvl 15 vorgelevelt aber über 35 bin ich nicht rausgekommen am we :(

hab wohl ein bisschen zu lang im pvp rumgetrödelt

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...