Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

du hast also null erfahrungen zum thema, beabsichtigst auch null, welche zu machen? check!

random /= rated, aber dazu fehlen dir ja die erfahrungen...

 

stimme marlma btw zu, eingespielt geht auch mit ghetto gear ne menge...

4 DDs auf einem nicht geheilten balltraeger und der paltzt nicht? da stimmt was grundlegendes nicht...

is ja auch nich so, das man sich nich mit 2 4ern in rdm WZs einspielen kann, parallel melden, oftmals is man sogar zu 8. drinne... kann mich nur wiederholen, denke es gebe weit mehr grps, wenn das rating nicht waere...

 

Interessant, wie der diskussionsführende Sorako garnicht drauf eingeht was wir schreiben, bzw im speziellen Fall was ich schreibe, und sich in der Hinsicht als absolut ressistent zeigt, was Argumente angeht ^^

Aber danke für die Zustimmung deinerseits

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wir haben auch schon nackt Huttenball gewonnen, war damals gegen Riben, als er meinte, er wäre so gut :D

 

Riben? Der Riben - "feared LOL Rocketeer"?:eek:

 

Das ist dann ja fast so ein legendärer Erfolg wie mein epischer, gelegentlich im TS erwähnter, Sieg gegen dich und deine OSM Crew im Huttenball! Ebenfalls nackt! :rak_grin:

Link to comment
Share on other sites

Riben? Der Riben - "feared LOL Rocketeer"?:eek:

 

Das ist dann ja fast so ein legendärer Erfolg wie mein epischer, gelegentlich im TS erwähnter, Sieg gegen dich und deine OSM Crew im Huttenball! Ebenfalls nackt! :rak_grin:

 

Mit dem Unterschied, dass Du in deinem Post leicht flunkerst :) Bedenke, dass mich hierbei nicht interessiert, ob Du tatsächlich nackt vor dem PC gesessen hast - ich rede von der Ausrüstung ingame, Izo, ingame :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Seh ich auch so. Rated 8er für die starken Gruppen und non-rated 8er für Leute, die noch nicht so

erfahren sind und sich erst einspielen wollen.

 

 

BTW: Ich hab mal nen Thread erstellt, in den ihr euch eintragen könnt, wenn ihr Rateds listet, bitte nutzen :)

 

Sehe ich nicht so. rating hin oder her, es ist PREseason... also vor der richtigen Season und somit einfach mal pupsegal was das rating angeht.... gibt es ne bessere Möglichkeit sich anständig einzuspielen, als gegen bereits eingespielte Truppen, wo einem SOFORT jeder kleine Fehler den man macht auffällt, und somit sich direkt verbessern kann?

Werde nie unseren lose gegen rude auf der Voidstar vergessen... seitdem haben wir da grundsätzlich auf der map was geändert, und es funktioniert weitaus besser.

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich nicht so. rating hin oder her, es ist PREseason... also vor der richtigen Season und somit einfach mal pupsegal was das rating angeht.... gibt es ne bessere Möglichkeit sich anständig einzuspielen, als gegen bereits eingespielte Truppen, wo einem SOFORT jeder kleine Fehler den man macht auffällt, und somit sich direkt verbessern kann?

Werde nie unseren lose gegen rude auf der Voidstar vergessen... seitdem haben wir da grundsätzlich auf der map was geändert, und es funktioniert weitaus besser.

die gegner viel krasser killn? :D

ne spaß^^ ja normal wäre auch irgendwie für diek atz n loose einzufahren undn et draus was zu lernen

Link to comment
Share on other sites

gibt es ne bessere Möglichkeit sich anständig einzuspielen, als gegen bereits eingespielte Truppen, wo einem SOFORT jeder kleine Fehler den man macht auffällt, und somit sich direkt verbessern kann?

 

So wie das Gefälle sich entwickelt hat lernen komplett neue Gruppen aus Niederlagen gegen eingespielte Gegner garnichts denke ich... Ich meine wenn zwei eingespielte Gruppen gegeneinander antreten kann man sich anschauen wo der entscheidende Tap daneben gegangen ist, wer zu langsam geswitcht hat oder ähnliches, wenn aber ne komplett neue Gruppe mit 0:3 Basen Alderaan verliert was sollen die daraus lernen? Sterben ist schlecht?

 

Sehe ich nicht so. rating hin oder her, es ist PREseason... also vor der richtigen Season und somit einfach mal pupsegal was das rating angeht....

 

Mag ja sein das in der Theory Preseason ist, aber in der Praxis hört man oft genug von Gruppen das sie nicht laufen weil 1-2 Leute fehlen und man mit Ersatz ja Punkte verlieren könnte... bzw. auch andersrum, wenn mal wer fehlt stehen Leute aus bekannten pvp Gilden lieber mit dem Finger im Po auf der Flotte als woanders mit zu laufen... Ich versteh sowieo nicht warum von Seiten der Entwickler in der Preseason umbedingt ein Rating her musste, zum Matchmaking scheints ja nicht bei zu tragen. Zumindest ein Statement ob das Rating aus der Preseason in die Season übernommen wird wäre nicht verkehrt, leider muss man den Jungs hier ja alles zutrauen (falls es ein solches Statement schon ganz offiziell gab - mea culpa, Asche auf mein Haupt)

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich nicht so. rating hin oder her, es ist PREseason... also vor der richtigen Season und somit einfach mal pupsegal was das rating angeht....

 

 

Da kamen aber vor nicht allzu langer Zeit noch ganz andere Äußerungen von euch ;)

 

Hm, es mag sinnvoller sein, sich gegen stärkere Gegner einzuspielen, weil man mehr lernen kann.

Aber es ist definitiv demotivierend, X Wochen lang nur aufn Sack zu kriegen. Wenn man permament

deklassiert wird, lernt man nix draus, außer: "PvP ist nix für mich".

 

In Non-Rated Achtern könnte man sich einspielen und dabei wenigstens auch Erfolgserlebnisse

bekommen, die motivationsfördernd bzw unabdingbar fürs Weitermachen sind.

 

Edit: Mein Vorredner war schneller, sagt aber im Prinzip dasselbe ...

Edited by Picafort
Link to comment
Share on other sites

also soll man sich lieber dann in 2 4er grpen einspielen und hoffen wenn man zu 8t anmeldet dass es was bringt? also wie autonome terrorzellen?^^ naja net von überzeugt bin :> (yoda ghetto slang)

zwangsläufig spielt man immer irgendwann gegen stärkere gegner und mancher zerdrückt einen richtig hart aber naja irgendwelche fehler muss man ja registrieren , sei es eine falsche ansage/falsche einschätzung

 

zum rating/preseason: wäre schmarrn wen ndie die rating übernehmen, war auch noch in keinem game dass ich kenn

@ pica: wir sehen das rating eifnach für uns so hochzukommen wie möglich, aber wirklich relevant ist es net blos ne motivationsspritze, wichtig is dass wir fehler ausmerzen/gear optimieren/ aufstellung usw

kurz: stäarken u schwächen der klassen/spieler herausfinden, ausmerzen und hoffentlich noch mehr abgehen

aber bis dahin is nunmal der ganze rest wichtiger als rating weil: lila kristall... wow mein blaster freut sich ungeheurlich...neuer gleiter omg das pimpmobil überhaupt da rennen mit die mädels nur so hitnerher vor allem nach dem "ich hab 2,2k rating!" is der schlüpper shcon feucht^^

in dem sinne mehr pvp!

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

......blub blub blub Marlma bester spieler, smoking suckt usw....

.....lila kristall... wow mein blaster freut sich ungeheurlich...neuer gleiter omg das pimpmobil überhaupt da rennen mit die mädels nur so hitnerher vor allem nach dem "ich hab 2,2k rating!" is der schlüpper shcon feucht^^

in dem sinne mehr pvp!

 

Hab gehört Reiqui hat in der Disse schon damit angegeben, dass er Audacia gebasht hat, ich will nicht zu viel verraten, aber lt seiner Aussage war im späteren Verlauf des Abends der Kondomautomat aufm Klo leer!

 

btw... wo ist reiqui eigtl. aktuell?

Link to comment
Share on other sites

Hab gehört Reiqui hat in der Disse schon damit angegeben, dass er Audacia gebasht hat, ich will nicht zu viel verraten, aber lt seiner Aussage war im späteren Verlauf des Abends der Kondomautomat aufm Klo leer!

 

btw... wo ist reiqui eigtl. aktuell?

 

Klar, mit dem Spruch kriegt man alle rum. :p

Link to comment
Share on other sites

Bedenke, dass mich hierbei nicht interessiert, ob Du tatsächlich nackt vor dem PC gesessen hast.....

 

Das finde ich beruhigend, dachte schon du bist auch so einer wie Mori....you touch me tralalala:eek:....

Ich hatte ohnehin zur Sicherheit meinen roten Feuerwehrhelm auf und hab mich noch hinter meinem Lenkrad angeschnallt.

 

Fühl mich auch ein wenig schuldig, dass ich vermutlich Auslöser deines Tankschatten Huttenball Traumas bin... :o

Link to comment
Share on other sites

du hast also null erfahrungen zum thema, beabsichtigst auch null, welche zu machen? check!

random /= rated, aber dazu fehlen dir ja die erfahrungen...

 

stimme marlma btw zu, eingespielt geht auch mit ghetto gear ne menge...

4 DDs auf einem nicht geheilten balltraeger und der paltzt nicht? da stimmt was grundlegendes nicht...

is ja auch nich so, das man sich nich mit 2 4ern in rdm WZs einspielen kann, parallel melden, oftmals is man sogar zu 8. drinne... kann mich nur wiederholen, denke es gebe weit mehr grps, wenn das rating nicht waere...

 

wenn ich nicht vonen arbeitslosen hartz 4 ler 24/7 spieler ausgeh brauchste fürs kriegshelden bisserl länger als 2-3 tage....

ich behaupte einfach mal das einer der das kriegshelden voll oder fast voll hat normal weiss wie er mit seiner klasse umgehn kann / soll.

Das würd ich von einen mit rekrutenset nicht unbedingt behaupten.

aber du bist ja wie schonmal geschrieben n neunmalkluger vollpfosten der meint er hat immer recht, bei so typen wie dir juckts mir in meinen fäusten.

Link to comment
Share on other sites

Fühl mich auch ein wenig schuldig, dass ich vermutlich Auslöser deines Tankschatten Huttenball Traumas bin... :o

 

Falsch, denn in diesem BG damals wurdest Du von den Randoms gecarried, es war nicht auf Deine elitäre Spielweise zurückzuführen :o Auch wenn es Dein Ego verletzt, Du warst nicht der Grund meines Traumas. Zumal es nach Reesou und Seal eh keine wirklich krassen (tatsächlichen) Tankschatten mehr gab :rak_03:

 

Zum Duktus: Geduldet schon, nur lädt es eher zum Schmunzeln ein, wenn in einem Internetforum, in dem es sich um PvP eines MMORPGs dreht, jemand Gewaltandrohungen vom Stapel lässt. Könnte kritisch werden und dem Ernstnehmen des Gesprächs bei allem Schmuh hier im Thread, der das sowieso erschwert, nicht wirklich zuträglich sein :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

wenn ich nicht vonen arbeitslosen hartz 4 ler 24/7 spieler ausgeh brauchste fürs kriegshelden bisserl länger als 2-3 tage....

ich behaupte einfach mal das einer der das kriegshelden voll oder fast voll hat normal weiss wie er mit seiner klasse umgehn kann / soll.

Das würd ich von einen mit rekrutenset nicht unbedingt behaupten.

aber du bist ja wie schonmal geschrieben n neunmalkluger vollpfosten der meint er hat immer recht, bei so typen wie dir juckts mir in meinen fäusten.

 

 

also nein^^ man soltle meinen dass die wh equippten alle spielen sollten aber naja man wird immer wieder eines besseren belehrt =)

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

wenn ich nicht vonen arbeitslosen hartz 4 ler 24/7 spieler ausgeh brauchste fürs kriegshelden bisserl länger als 2-3 tage....

ja

 

ich behaupte einfach mal das einer der das kriegshelden voll oder fast voll hat normal weiss wie er mit seiner klasse umgehn kann / soll.

nein

 

Das würd ich von einen mit rekrutenset nicht unbedingt behaupten.

doch

 

aber du bist ja wie schonmal geschrieben n neunmalkluger vollpfosten der meint er hat immer recht, bei so typen wie dir juckts mir in meinen fäusten.

du bist suess

 

ps: wer is der "neunmalkluge vollpfosten", der der von dingen spricht, in denen er erfahrungen hat, oder derjenige, der ohne irgendwelche erfahrungen, irgendwelche thesen aufstellt? :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

wenn ich nicht vonen arbeitslosen hartz 4 ler 24/7 spieler ausgeh brauchste fürs kriegshelden bisserl länger als 2-3 tage....

ich behaupte einfach mal das einer der das kriegshelden voll oder fast voll hat normal weiss wie er mit seiner klasse umgehn kann / soll.

Das würd ich von einen mit rekrutenset nicht unbedingt behaupten.

aber du bist ja wie schonmal geschrieben n neunmalkluger vollpfosten der meint er hat immer recht, bei so typen wie dir juckts mir in meinen fäusten.

 

Mal als Denkanstoß: Jeder hier ist einer anderen Meinung als du, und zudem noch allesamt erfahrene 8v8 pvpler... und du betitelst im Grunde ALLE die zusammen ein Meinung haben als neunmalkluge Vollpfosten... Einfach mal wirken lassen.

 

2. Wenn hier einer die Leuten runterlasst, bin das ich, evtl noch unser Floyd.... in Ausnahmefällen Kess.... random bobs sollten sich hier also in der Hinsicht zurückhalten.

 

3. Wenns dir in den Fäusten juckt... per PM bekommst gerne meine Adresse... auf sowas freu ich mich ja nur... müsstest mir nur vorher bitte unterschreiben, dass du mich rechtlich nicht für körperverletzung, bzw Folgeschäden belangen kannst.

 

4. Ich kenne wenige der ernsthaften PvPler, die tatsächlich Hartzler sind. Bei mir ists genau einer der nicht arbeitet, aber nicht wegen dem Status als Arbeitssuchender, sondern aus gesundheitlichen Gründen, mit solchen Aussagen wäre ich also vorsichtig.... FAKT ist, dass das Kampfmeisterset in unheimlicher Schnelle "erfarmt" ist und dazu braucht es eigtl. keiner weiteren Worte, ernsthafte pvpler (also nicht solche, die lediglich randomflames und unwahrheiten im Forum verteilen, ohne dass jemals jemand auch nur ansatzweiße von Ihnen hörte) wissen soetwas.

 

5. Um mal diese Schwachsinnige Diskussion zu lassen, und dem randombob mal die Aufmerksamkeit zu entziehen:

Viel wichtiger als das alles... Wo ist eigtl. Lebowski und seine EF Truppe? :/

Link to comment
Share on other sites

5. Um mal diese Schwachsinnige Diskussion zu lassen, und dem randombob mal die Aufmerksamkeit zu entziehen:

Viel wichtiger als das alles... Wo ist eigtl. Lebowski und seine EF Truppe? :/

 

/agreed

 

habe lebouwski angeschrieben heut, da sind 2 in urlaub und 2 ziehen um... daher 2 wochen kein rated...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

evtl is er noch nich auf niveaulimbo-pegel

 

schnickschnack, aktuell ist das niveau imho garnicht so schlecht. die sich kennenden Gruppen giften sich nimmer gegenseitig an, randombobs werden feierlich aus dem Thread gekickt, und alle sind gut drauf....

hier wars schon schlimmer, da war er auch da!

 

eidt sagt. evtl. ists ihm im thread einfach zu langweilig?

audacia suckt! rude dazu!

 

 

so besser? :p

Edited by Marlmos
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...