Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage bezüglich Abonnementkauf

Zaarac's Avatar

Zaarac
01.11.2018 , 06:33 AM | #11
unter den 4 Spielzeit-Kauf-Varianten steht nur, dass ich einen Code einlösen kann, aber das ist das einzige was ich machen kann.
Jedoch habe ich ein Abo laut dem Spiel, denn im Spiel steht "Du bist Abonennt" also läuft das ganz normal ab und ich wechsel zum Gratisspieler oder muss ich da weiter zahlen?

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
01.11.2018 , 07:46 AM | #12
Quote: Originally Posted by Zaarac View Post
unter den 4 Spielzeit-Kauf-Varianten steht nur, dass ich einen Code einlösen kann, aber das ist das einzige was ich machen kann.
Jedoch habe ich ein Abo laut dem Spiel, denn im Spiel steht "Du bist Abonennt" also läuft das ganz normal ab und ich wechsel zum Gratisspieler oder muss ich da weiter zahlen?
Das du momentan Abo bist ist ja logisch, da du dir das 30 Tage Paket geholt hast.

Gehe doch mal in dein Benutzerkonto dann auf Abonnement und sag mal was dort alles steht.

"Abonnement-Modelle
Du hast noch XX Tage Abonnement-Spielzeit.
Der Status deines Benutzerkontos ändert sich zu "Gratisspieler", wenn du dein Abonnement kündigst oder deine Spielzeit abläuft."

Das müsste Ja ganz oben stehen, dann kommen die 4 Bezahlmodelle.
Dann müssten da drunter wie schon jemand erwähnt hat 3 Punkte erscheinen.

1. Die Abbuchung erfolgt am "Datum"

2. We have a Direct Debit account on file. Zahlungsart ändern.

3. Du kannst auch einen Spielzeit-Code einlösen, um deine Spielzeit zu verlängern.

und danach müsste ganz , ganz unten stehen.

Du kannst auch das kostenlose Spielmodell wählen. Abbonement kündigen.

Ist das bei dir auch so? Was steht auf dieser Seite bei dir alles?

Umso ausfürhlicher deine Antwort, umso besser kann man dir helfen.

Hast du mal einen Blick in deine Emails geworfen?
Was hat Swtor dir für Emails nach dem Kauf geschickt?

LG

EDIT WICHTIGER HINWEIS:

Mir ist gerade etwas aufgefallen.
Schau einmal auf deinen Benutzerkonto unter "Abonnement" bei den 4 Bezahlmodellen.
Steht da bei allen 4 darunter "Jetzte kaufen" ?
Oder steht bei einem der 4 eventuell "abonniert"?

LG

Zaarac's Avatar

Zaarac
01.11.2018 , 08:04 AM | #13
Danke schon mal für die Antwort
Also bei mir steht nur:

Du hast noch 28 Tage Abonnement-Spielzeit.
Der Status deines Benutzerkontos ändert sich zu "Gratisspieler", wenn du dein Abonnement kündigst oder deine Spielzeit abläuft.

Darunter stehen die Angebote und bei jedem steht "Jetzt Kaufen" dabei.
Unter diesen Angeboten steht noch:

Du kannst auch einen Spielzeit-Code einlösen, um deine Spielzeit zu verlängern.

Und ja ich habe bei den Emails nachgelesen aber das hat mir nicht weiter geholfen.

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
01.11.2018 , 12:36 PM | #14
Ich zitiere mich einfach mal selber und sage mit einem Augenzwinkern dazu: wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zur Verdeutlichung unterstreiche ich die wichtigen Passagen noch einmal. Wenn man nun auch noch meinen ersten Post beachtet, sollten sich die offenen Fragen eigentlich selbst beantworten. Schade, dass hier alles doppelt und dreifach erklärt werden muss.

Quote: Originally Posted by DerEnkelYodas View Post
Unter den 4 Spielzeit-Kauf-Varianten steht bei Dir nix mehr? Das kann ich fast nicht glauben.

Schau noch mal mein letzten Post an, sollte es ein Abo sein, dann müsste wenigstens 1. und 2. vorhanden sein! Von 3. mal abgesehen, welches für mögliche Codekäufer immer da sein sollte.

Und wenn dies: "Du kannst auch das kostenlose Spielmodell wählen. Abonnement kündigen (letztere ist ein Link)"
nicht am Ende dieser Seite stehen sollte, dann hast Du wohl kein Abo.

EDIT:
Ich habe mir dieses Angebot auf der HP noch einmal angesehen. Das mit dem Abo ist sehr verwirrend! Ich denke aber, dass hier der Premiumzugang gemeint ist und dieser nur 30 Tage dauert.
Ich denke, damit sollte Alles klar sein.
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

Zaarac's Avatar

Zaarac
01.11.2018 , 12:48 PM | #15
Ok danke ^^ war mir einfach unsicher und will auf Nummer sicher gehen.
Schönen Abend noch und danke nochmal

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
01.11.2018 , 07:02 PM | #16
Quote: Originally Posted by Zaarac View Post
Darunter stehen die Angebote und bei jedem steht "Jetzt Kaufen" dabei.
Das sagt aus, das du kein selbstständig erweiterndes Abo hast.
Hättest du eins, würde bei einem der 4 Bezahlmodelle anstatt "Jetzt kaufen" eben "abonniert" dort stehen.

LG

BennySith's Avatar

BennySith
01.14.2018 , 06:24 AM | #17
Hallo, bei mir steht es tatsächlich anders als bei dir. Ich habe lediglich die
- 4 Auswahlmöglichkeiten
- Code einlösen
- Zahlungsverlauf anzeigen.

Unter Zahlungsverlauf steht aber weder etwas zum kündigen, noch ob nach der Spielzeit automatisch die Karte belastet wird.

Wieso wird das so umständlich gemacht und kann sich ggf mal ein GM hier melden.
Wie man sieht, bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem.

Das kommt mir mittlerweile schon nach arglistiger Täuschung vor.
Man möchte wieder anfangen zu spielen, bekommt hier ein Super Angebots Pop-Up und per Email bekommt man dann ein Abo, wo deutlich drin steht, dass die Kreditkarte automatisch belastet wird.

Kann mir wohl jemand Privat schreiben, damit man mal Bilder verschicken kann ? Damit der Gegenüber, der es einem verstehen kann, das unsere Anzeige, wohl anders ist.

Benny

Padabiene's Avatar

Padabiene
01.14.2018 , 02:34 PM | #18
Keine Täuschung, kein untergeschobenes Langzeit-Abo, einfach nur die gleiche Standard E-mail für alle. Ich spiele ausschließlich über Spielzeitkarten und bekomme beim Einlösen auch jedes Mal die Benachrichtigung, dass mein Abo automatisch nach Ablauf verlängert wird. Kannst du ignorieren, wie oben geschrieben hast du kein sich selbst verlängerndes Abo, wenn dir die Option zum Kündigen nicht angezeigt wird.^^

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
01.15.2018 , 09:54 AM | #19
@ BennySith
Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, aber Du hast ja kein Abo, musst Du wohl den Telefonjoker nehmen.
Das sind die Einzigsten, welche Dir etwas zu Deinem "Abo" sagen können. Alles was mit Geld und dem ACC zu tun hat, läuft nur über die Telefonhotline.
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps