Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Langsam mach ich mir echt sorgen um dich!

 

Oder habe ich was verpasst und die Hydros haben mit der Crew ne fusioniert? Oder wieso fühlst du dich jedesmal angegriffen, wenn ich gegen die Crew was schreibe?

 

Du kannst es ja leider nicht wissen, da du kein rated spielst, aber ich erklärs dir gerne... Der rated Pool ist sehr klein und da kennt man die Gegner und unterhält sich mit anderen Teams die auch Rated spielen und man weiß nach ner gewissen Zeit einfach wer alles rated spielt!

 

Sagen wir's mal so: Beide in meiner Signatur aufgeführten Chars haben 'ne Rated-Wertung, völlig unbefleckt kann ich also schonmal nicht mehr sein. Und ich hatte auch schon Spiele gegen euch. Was mein Verhältnis zur Crew angeht, braucht hier nicht weiter von Interesse zu sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Hydrofarmer und wir pflegen eine Speilgemeinschaft im PvP. (Ich hoffe, ich zerstöre jetzt nicht euer gesammtes Weltbild, wenn zwei rep Gilden gerne mal zusammen im PvP losziehen. :eek:)

Das wir im Forum zusammenhalten, ist kein Wunder. Wenn man mit euch argumentiert, muss man ja auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Link to comment
Share on other sites

1. reden die punktespender hier zuviel.

 

2. hatte cdv nie eine funktionierende, konstante rbg grp.

 

3. labert ihr seid wochen von rbg, pvp-gilde usw, doch keiner sieht euch.

 

4. ja, meinetwegen existieren da auch pvp-gilden die nur random WZs spielen...

 

aber mal ehrlich, eine herausforderung im sinen von pvp sind rdm WZs in 99% der faelle nicht.

da spielen einfach zuviele random factoren eine rolle, unsinniges lineup usw...

klar, mit na 4er hat man da schnell erfolg wenns lineup nich gaga is und man kann sich bissi high five

drauf geben, mit 8er games, wo dann paar mehr leute koordiniert sein muessen und beim gegner ebenso sind,

hat das ganze aber so ziemlich null zu tun...

 

nehmts uns also nich zu boese, wenn wir iwelche crew der genossen der vigilance der hydrofarmenden punktespender nich allzu ernst nehmen...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber wir können dafür Leute nicht ernst nehmen, die dermaßen herablassend über Gilden urteilen, welche sich in der Entwicklung einfach noch monatelang hinter euch befinden... Btw, da Random BGs, in denen man als 4er Premade listet auch meist eine gegnerische Premade Grp. beinhalten, können die auch spannend werden.
Link to comment
Share on other sites

 

nehmts uns also nich zu boese, wenn wir iwelche crew der genossen der vigilance der hydrofarmenden punktespender nich allzu ernst nehmen...

 

bist heute aber mal wieder nett

 

einmal für dich ;)

 

 

Ichsch schenck dich gleisch Pungtä!

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber wir können dafür Leute nicht ernst nehmen, die dermaßen herablassend über Gilden urteilen, welche sich in der Entwicklung einfach noch monatelang hinter euch befinden... Btw, da Random BGs, in denen man als 4er Premade listet auch meist eine gegnerische Premade Grp. beinhalten, können die auch spannend werden.

herablassend oder belustigt, nenns wie du willst, mir rille...

ihr habt noch null gezeigt, geleistet, erfahrung... macht aber hier als auch ingame (/say) nen harten...

 

ich sag dir wies laufen wird, ihr sammelt euer gear, seid alle bad *** t4/t5, habt euch voll den plan zum lineup ueberlegt... geht in ka x wochen erste abende rbg spielen, man rutscht ueber euch drueber und ihr listet

erneut wieder garnicht... teilt euch dann in weitere <crew der uebriggebliebenen> gilden auf und macht wieder

das high five spiel in rdm warzones...

 

das einige von euch ne wertung haben, ka 5 w : 12 l, oder aehnlich, is schoen und gut...

aber wie lange is das rated spielen jetzt moeglich?

 

bei euch fehlt es nich an gear, und da meine ich all diese wannabe pvp gilden,

da fehlt es an allem, spielverstaendnis, einstellung, konstanz, klassenverstaendnis...

muss euch doch mal einer sagen eh, reicht wohl einfach nur fuer random WZs...

was ja auch nich weiter wild is, aber kommt nich her mit eurem rbg gefasel im jahre 2050 dann...

und kommt vor allen nich her, und beschwert euch, wenn wir zu 8. im random landen,

weil keiner listed und wir dann ueber euch rutschen muessen...

Link to comment
Share on other sites

wenn ihr wirklich wirklich WIRKLICH rbg spielen wollt, ich verrate euch das geheimnis...

 

lineup ueberlegen, einladen, listen... solange, bis es laeuft...

 

so habens zb viele andere wirkliche pvp gilden hier gemacht,

bei manchen ists lang her, bei manchen nich... total egal!

ueber die hoerst du hier auch keine "herablassende comments"!

Link to comment
Share on other sites

Ist doch rille ob irgendwer erzählt irgendwann irgendwo zu listen. Gibt atm genug Rated Gruppen die offensichtlich versuchen am Ball zu bleiben und bei einigen ist auch durchaus Potential vorhanden sich auch längerfristig zu etablieren. Einige werden wieder verschwinden und das ist auch vollkommen verständlich und der lauf der Dinge.

 

Diesen Freitag sind 11 Gruppen bereit zu listen, wenn es davon auch nur 6 schaffen gleichzeitig da zu sein, gibt es schon ne nette Rotation, erst recht wenn dann vllt. noch 1-2 dazukommen. Optimal so einen abend für die vielen neuen und Gruppen die noch nicht soviel Erfahrung sammeln konnten und statt euren 400 Spielen erst 5 gemacht haben. Schade das wir es Freitag nicht schaffen ne Gruppe zu stellen, aber vielleicht ist ja nach Freitag die Motivation nicht komplett verflogen und man schafft es am Sonntag nochmal 10 Gruppen an den Start zu bekommen.

 

Wird dann wohl leider etwas langweilig, weil nur IMP vs. IMP gespielt wird.

 

@ Mori: Im Gegensatz zu euch bin ich mit meinen 1xx Spielen noch grün hinter den Ohren. Taktikten die ihr schon verworfen habt, hab ich noch nichtmal überlegt :p

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Im Gegensatz zu euch bin ich mit meinen 1xx Spielen noch grün hinter den Ohren. Taktikten die ihr schon verworfen habt, hab ich noch nichtmal überlegt :p

 

Aber was ihr Euch mal überlegt ist auch meist effektiv :D

Die Vögelchen zwitschern du Sniperst aktuell gern^^

Link to comment
Share on other sites

@ Mori: Im Gegensatz zu euch bin ich mit meinen 1xx Spielen noch grün hinter den Ohren. Taktikten die ihr schon verworfen habt, hab ich noch nichtmal überlegt :p

ihr seid ja auch in den vergangenen wochen dann ne weile etwas "rumgerumpelt" bis es dann

stabil wurde und besser... was wodurch kam? ja richtig, man blieb am ball und spielte...

dazu gehoert eben auch das listen... gear is eine sache aber in rbg gehts eben auch primaer

um dinge die man eben nur in rbg lernen/ueben kann... und exact darum gehts doch grad...

 

listen oder nich listen, das is hier die frage!!!

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Ist echt schade das wir Freitag warscheinlich nicht listen können

toc, tira und ich sind halt defentitiv nicht da...

Aber vieleicht geht ja auch die woche noch was oder halt der sonntag. der letzte war übrigens sehr nett.

finde es aber saugeil das sich solangsam das ratedrad dreht:-) mehr teams geben neuen gruppen nen leichteren einstieg. und ich denke mal das da potientail ist.

 

zu rbg an sich

rbg ist halt nochmal ne ganze andere nummer als so ein random bg.

da kann man selbst ins random zu 8 gehen.... es ist trotzdem was anderes.

gegen 8 leute die koordiniert zusammen spielen ( cc´s nutzen, beschäftigen, nerven, umrofln, verschieben, rausziehen, wegschubsen usw usw usw.)ist es ein ganz anderes spielerlebnis.

da sollte jeder etwas mehr können als nur mit dem kopf über die tastatur rollen....

da sollte sich jeder mal mit seinen skillbäumen und skills vertraut gemahct haben.

welche skills können helfen die man evtl sonst nie nutzt.

(kleiner wink mit dem zaunphal an alle top tanks da draußen u.a. ist euer spot damit gemeint) :-)

 

und wenn es dann mal läuft spricht man auch von epischen schlachten :-) mit vielen hin und her, mit verlusten auf beiden seiten und starken aktionen wo man nur denkt, wow wie ging das denn gerade schon wieder.

man lernt ja nie aus. und taktiken werden neu erfunden oder verbessert oder vernichtet:-)

 

 

@xiresh

bald macht der toc pew pew

Link to comment
Share on other sites

Ist echt schade das wir Freitag warscheinlich nicht listen können

toc, tira und ich sind halt defentitiv nicht da...

Aber vieleicht geht ja auch die woche noch was oder halt der sonntag. der letzte war übrigens sehr nett.

finde es aber saugeil das sich solangsam das ratedrad dreht:-) mehr teams geben neuen gruppen nen leichteren einstieg. und ich denke mal das da potientail ist.

 

zu rbg an sich

rbg ist halt nochmal ne ganze andere nummer als so ein random bg.

da kann man selbst ins random zu 8 gehen.... es ist trotzdem was anderes.

gegen 8 leute die koordiniert zusammen spielen ( cc´s nutzen, beschäftigen, nerven, umrofln, verschieben, rausziehen, wegschubsen usw usw usw.)ist es ein ganz anderes spielerlebnis.

da sollte jeder etwas mehr können als nur mit dem kopf über die tastatur rollen....

da sollte sich jeder mal mit seinen skillbäumen und skills vertraut gemahct haben.

welche skills können helfen die man evtl sonst nie nutzt.

(kleiner wink mit dem zaunphal an alle top tanks da draußen u.a. ist euer spot damit gemeint) :-)

 

und wenn es dann mal läuft spricht man auch von epischen schlachten :-) mit vielen hin und her, mit verlusten auf beiden seiten und starken aktionen wo man nur denkt, wow wie ging das denn gerade schon wieder.

man lernt ja nie aus. und taktiken werden neu erfunden oder verbessert oder vernichtet:-)

 

 

@xiresh

bald macht der toc pew pew

so kann mans halt erklaeren, ja... und dahin kommt man eben nur, indem man einfach mal anfaengt...

haben alle activen grps hinter sich und fuer fast alle wars manchmal frustig am anfang...

aber permanentes gear und blah bringt einen nich naeher dran...

Link to comment
Share on other sites

@ volcan wow jetzt bin ich nochn fanboy von dir, danke für die mal vernünftige antwort

@ mori, ich wollt ja nich, aber irgendwie muss ich.... ich glaube mal nicht das du im rated bis jetzt ne volle hydro grp getroffen hast, weil jetzt mal 1 oder 2 von den hydros woanders rated mitmachen du aber gleich mal über die ganze gilde, weil 1 oder 2 hier ihren senf ablassen gleich mal wie ganze gilde als pkt spender bezeichnest... sorry aber rede du bitte NIE mehr über respekt etc...

alle über einen kamm schere.... der spruch sagt dir mal bestimmt nichts und nein ich bin kein hydro, kenn mich aber bei den reps n bisserl aus und weiss das die noch keine rated haben und nur ab und an ein paar woanders mitspielen

Link to comment
Share on other sites

...aber gleich mal über die ganze gilde, weil 1 oder 2 hier ihren senf ablassen gleich mal wie ganze gilde...

...alle über einen kamm schere.... .

 

Wolfpack hat auch weitaus mehr Member als wir Dullis die im Forum aktiv sind.

Und fast überall wird nur über <Wolfpack> geflamet und nicht über die Spieler selbst.

 

Irgendwie genauso eine Verallgemeinerung oder? ;)

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

@ volcan wow jetzt bin ich nochn fanboy von dir, danke für die mal vernünftige antwort

@ mori, ich wollt ja nich, aber irgendwie muss ich.... ich glaube mal nicht das du im rated bis jetzt ne volle hydro grp getroffen hast, weil jetzt mal 1 oder 2 von den hydros woanders rated mitmachen du aber gleich mal über die ganze gilde, weil 1 oder 2 hier ihren senf ablassen gleich mal wie ganze gilde als pkt spender bezeichnest... sorry aber rede du bitte NIE mehr über respekt etc...

alle über einen kamm schere.... der spruch sagt dir mal bestimmt nichts und nein ich bin kein hydro, kenn mich aber bei den reps n bisserl aus und weiss das die noch keine rated haben und nur ab und an ein paar woanders mitspielen

bin seit swtor release mit hydrofarmern auf den gleichen server digga, ka wieviele 100 spiele vs die in rdm gemacht ;)

kenne deren "pvp" also einigermassen ;)

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

xiresh du bist für mich mal einer der sich hier eigentlich auch meist vernünftig gibt, wenn man hier über die ganzen threads bestimmte aussagen von mori, teilweise volcan, 100% pibb und nochn paar andrer konsorten liest denkt man sich seinen teil, denken .....

wenn aber auch wer wie mori was von " wir sind fair, behandeln alle mit respekt " rumlabbert, hier im forum genau 2 leute von den hydros, fyn und commander foxx sich zu wort melden, dieser gleich mal die ganze gilde herabwertend als "pktspender" bezeichnet, sorry der typ braucht mir nix von fairness respekt etc erzähln wollen.

wenn du das ganze mal mehr neutral betrachten würdest, was vor allem mori von sich gibt, es gibt nur eine meinung und das ist seine, wer gegen diese meinung ist wird von allen geflamed...

was nur seltsam ist, als wp noch von enrage etc aufs maul bekommen hat, hat er nich sone dicke lippe riskiert

.....

HA jetzt hab ich eben die erleuchtung, mori ist uli hoeness und da der fcb sowie wp hier im mom die nr 1 ist kommen auch die selben sprüche.. ok alles klar :)

Edited by Seelenia
Link to comment
Share on other sites

was nur seltsam ist, als wp noch von enrage etc aufs maul bekommen hat, hat er nich sone dicke lippe riskiert,

 

Das ganze hat einen weitaus tieferen Sinn als wie es manche Leute warscheinlich erfassen können.

Wer damals schon aktiv im Forum war, zu den rbg Anfänge bzw dem ersten Servermerge, sollte sogar Parallelen erkennen.

Aber mehr sag ich jetzt nicht :)

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

ich habe immer gesagt, ich respectiere die rated bg grps dafuer, das sie mitmachen...

egal wie gut oder schlecht...

 

wer hier den harten pvp gamer macht, weil er paar mal mit 4er grp rdm WZs gespielt

und gewonnen hat, isn wannabe... wer zusaetzlich ewig lang von rbg labert,

davon das ja nur gear fehlt usw... ka was so gilden/leute halt erwarten...

wir haben alle mit gear und tactic defiziten angefangen iwann mal...

 

fuer welche constante leistung haben denn hydrofarmer oder crew der vig-iwas

respect verdient?

Link to comment
Share on other sites

gegenfrage, für was disst du die hydros so ? nur weil sich hier genau 2 leute zu wort melden ?

aber dein erster satz ist ja auch schon ne zufriedenstellende antwort, du respektierst alle rbg grp dafür das sie rbg spielen.. was du aber über diese grp wirklich denkst ist mal wieder was ganz andres.

Und da du die hydros ja schon solange kennst, deren leader ist ja saulot, hat sich der hier schonmal zu wort gemeldet ? glaube nicht, aber passt scho, hauptsache glei ma über alle herziehn

Link to comment
Share on other sites

als wp noch von enrage auf die fresse bekommen hat, war es floyd aka schwabbel aka jediproblemz, der von seinem thron regierend aus die pvp community im forum und ingame bepöbelt hat... der fettleibige schwabbelbauch spielt heute allerdings nicht mehr. mori hat schließlich die thronfolge angenommen und verbreitet sein gewichtiges wort nun an seiner statt - und ihr, das anonyme fußvolk, habt euch zu beugen. ist doch sonnenklar: "le serveur c'est moi" - und nun meldet euch an und entrichtet dem herrscher eure niederen virtuellen leiber! Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

.. fyn und commander foxx sich zu wort melden, dieser gleich mal die ganze gilde herabwertend als "pktspender" bezeichnet, sorry der typ braucht mir nix von fairness respekt etc erzähln wollen.

 

Das sind zwei Spieler, die in besagter Gilde erst seit kurzem Mitglied sind, also wohl kaum repräsentieren. Denke, Saulot und Co kennen Mori schon länger :D

 

was nur seltsam ist, als wp noch von enrage etc aufs maul bekommen hat, hat er nich sone dicke lippe riskiert

 

Weiß nich, als mich dieser Lichtschwertpöbler auf Repseite anschrieb und ich ihn kennenlernte, nach dem allerersten Servertransfer und vor RBG, war er irgendwie der Gleiche wie heute auch. Sehe da wenig Unterschiede :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...