Jump to content

Schmuggler-Ruf nur gegen Kohle?


alexbernh

Recommended Posts

Hallo Leute..ich wollte mal wissen ob ich da was falsch verstehe..Es gibt doch den neuen Schmuggler-Ruf seit dem letzten Patch ..sehe ich das richtig das man den NUR durch kaufen der Pakete aus dem Kartellmarkt voll bekommen???

 

Wenn ja verstehe ich das nicht..absolut nicht...!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Korrekt, es ist eine Ruf-Fraktion die sich nur an die richtet, die sich für Kartellmünzen die neuen Kartellpakete in großen Mengen kaufen.

 

Viel zu verstehen gibt es da nicht. Wer BioWare Unmengen an Geld schenkt wird belohnt....

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Ich will das neue Voss-Set haben und muss dafür Geld ausgeben?

Kommt man da nicht anders heran?

UNterscheidet sich dieses Voss set denn von dem Set, das man auch bei den Voss kaufen kann, wenn man Voss-Ruf ergrindet hat ?

Link to comment
Share on other sites

Ihr könnt die Pakete wie alle bisherigen im GTN kaufen, und kommt so auch an den Ruf.

Wenn die Preise so bleiben wie bisher dürfte das für Legende ~35-40mio Credits bedeuten.

Oder halt 250€ =)

 

Der erste Ruf der ernst zu nehmen ist =)

Link to comment
Share on other sites

Ihr könnt die Pakete wie alle bisherigen im GTN kaufen, und kommt so auch an den Ruf.

Wenn die Preise so bleiben wie bisher dürfte das für Legende ~35-40mio Credits bedeuten.

Oder halt 250€ =)

 

Der erste Ruf der ernst zu nehmen ist =)

 

Bei T3-M4 wären das ca 35 mio allerdings bekommste ja auch sachen raus, die du wieder verkaufen kannst.

Denke mal das man dann im schnitt 20 mio bezahlt.

Link to comment
Share on other sites

Bin echt geschockt wie weit die mittlerweile gehen...

 

:eek:

 

 

vor allem...wie lange soll n das dauern bis der voll ist !? 12 Jahre..

 

Naja, ich stand gestern ein paar Mal für einige Minuten auf der Flotte. Neben mir hörte ich das Geräusch, wenn man so ein Paket öffnet, ca. 30x direkt hintereinander (von einem CHAR!). Es gibt Leute denen ist es das Wert, oder sie brauchen sonst nichts, bzw. geben für nichts anderes Geld aus.

Link to comment
Share on other sites

Wer sich fragt warum EA das macht und wer die Zielgruppe für diesen Mist ist, der schaue mal auf der Deutschen FB Seite von Swtor nach... Da sind Sie die Menschen die sich darüber freuen und es total Toll finden das EA soviel für den Kartellmarkt macht....
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich das richtig das diese ganzen Rüstungen in dem neuen Blogeintrag (Welche mal ausnahmsweiße echt gut sind zum Teil da wesentlich dezenter) nur über diese Pakete und nicht gezielt im Kartellmarkt bekommen kann?

Kann mand iese wenigstens trotzdem ganz normal im GM kaufen?

Ich mein in diesen 2 Paketen haben sie nun 10 komplette Rüstungen, 2 einzelne Kleidungsstücke, emotes ohne Ende, 10 neue Waffen 4 neue Gleiter, neue Lichtschwertfarben etc. eingeführt.

Und das kriegt man nur wenn man sich die Pakete in Massen holt und ein Stoßgebet gen Himmel sendet. Waren das bei den anderen paketen auch schon soviele Dinge?

Ich habe mir meine Marken aufgehoben falls ich mal eine Rüstung sehe die mir gefällt. Oder ein Speeder oder was auch immer. Aber nicht um damit ein Glücksspiel zu betreiben.

Sagt mir mal jemand das ich da grad falsch liege denn das kann ich nicht so recht glauben.

Edited by chuuuuucky
Link to comment
Share on other sites

Für das eine hab ich nicht die Credits für das andere will ich nicht soviel Geld ausgeben. Wieso führen sie denn nicht in OPs einen Random Drop an orangenen Rüstungen ein wo die Abonennten dann sowas theoretisch ohne Credits oder Geld ausgeben zu müssen kriegen können sondern durch spielen.

Da es nun anscheinernd noch so ist das mit neuen Schwarzmarkt Paketen oder wie sie heißen jedes mal eine neue Ruffraktion eingefüührt wird. Ist der Drops eh gelutscht. jedes neue Paket verdoppelt die Zeit bis man theoretisch alle Ruffraktionen voll hat wenn man nur seine kostenlosen CC verwendet.

Die aussicht da jemals irgendwas zu schaffen geht gegen 0.

Das traurigste finde ich ist, das ich die neuen Rüstungen zum teil garnicht schlecht finde ohne Kopgroße Schulterpanzer und Zahnstocher auf Kopf/Schultern oder sonst wo. :(

Wenigstens da habens ie auf die Community gehört.

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich das richtig das diese ganzen Rüstungen in dem neuen Blogeintrag (Welche mal ausnahmsweiße echt gut sind zum Teil da wesentlich dezenter) nur über diese Pakete und nicht gezielt im Kartellmarkt bekommen kann?

Kann mand iese wenigstens trotzdem ganz normal im GM kaufen?

Ich mein in diesen 2 Paketen haben sie nun 10 komplette Rüstungen, 2 einzelne Kleidungsstücke, emotes ohne Ende, 10 neue Waffen 4 neue Gleiter, neue Lichtschwertfarben etc. eingeführt.

Und das kriegt man nur wenn man sich die Pakete in Massen holt und ein Stoßgebet gen Himmel sendet. Waren das bei den anderen paketen auch schon soviele Dinge?

Ich habe mir meine Marken aufgehoben falls ich mal eine Rüstung sehe die mir gefällt. Oder ein Speeder oder was auch immer. Aber nicht um damit ein Glücksspiel zu betreiben.

Sagt mir mal jemand das ich da grad falsch liege denn das kann ich nicht so recht glauben.

 

Genau so ist es, leider.

Link to comment
Share on other sites

Für das eine hab ich nicht die Credits für das andere will ich nicht soviel Geld ausgeben. Wieso führen sie denn nicht in OPs einen Random Drop an orangenen Rüstungen ein wo die Abonennten dann sowas theoretisch ohne Credits oder Geld ausgeben zu müssen kriegen können sondern durch spielen..

 

Wieso sie das nicht machen ?Nun öhm das Spiel ist F2P und die wollen ja irgendwie Gewinn machen ? Also setzen sie Anreize. Zumal die ganzen Sachen überhaupt nicht Spielrelevant sind, sondern nur eine Style-Frage sind.

Ist wie im richtigen Leben von A nach B komme ich auch mit nem Trabbi, will ich was cooleres haben wie einen Daimler muss ich halt mehr bezahlen.

Ansonsten bekommt man doch als Abonennt Gratismünzen, also in Gedult üben oder aber Credits benutzen wers schnell will.

Ich verstehe das Gemecker am Kartellmarkt ehrlich gesagt nicht, es wird doch niemand gezwungen etwas zu kaufen, oder diesen Ruf zu machen.

 

Zumal man immer bedenken sollte,wenn SWTOR weiter entwicklet werden soll, und EA Geld dafür bereitstellen soll, MUSS das Spiel entweder Gewinn abwerfen oder wenigstens gute Perspektiven bieten. Von daher bin ich auch jemand der sich freut wenn die was neues in den Kartellmarkt werfen. Wegen mir dürfte das gerne auch noch viel viel viel mehr sein.

 

Was die Kosten angeht, nunja wenn man "nur" Swtor als Hobby hat, ist es eines der billigsten Hobbies ever. Ein Party-Abend im Club ? 50-100 Euro.

Ein abend im Theater ? 30 Euro+

Ein fussballspiel Live sehen ? 20-50 euro

 

Und all diese Dinge unterhalten nur für ein paar wenige Stunden, SWTOR kann man theoretsich fuer 13 Euro 24/7 nutzen, wo is also das Problem etwas mehr Geld in dieses Hobby zu stecken ? Ist ja alles freiwillig.

Link to comment
Share on other sites

Wieso sie das nicht machen ?Nun öhm das Spiel ist F2P und die wollen ja irgendwie Gewinn machen ? Also setzen sie Anreize. Zumal die ganzen Sachen überhaupt nicht Spielrelevant sind, sondern nur eine Style-Frage sind.

Ist wie im richtigen Leben von A nach B komme ich auch mit nem Trabbi, will ich was cooleres haben wie einen Daimler muss ich halt mehr bezahlen.

Ansonsten bekommt man doch als Abonennt Gratismünzen, also in Gedult üben oder aber Credits benutzen wers schnell will.

Ich verstehe das Gemecker am Kartellmarkt ehrlich gesagt nicht, es wird doch niemand gezwungen etwas zu kaufen, oder diesen Ruf zu machen.

 

Zumal man immer bedenken sollte,wenn SWTOR weiter entwicklet werden soll, und EA Geld dafür bereitstellen soll, MUSS das Spiel entweder Gewinn abwerfen oder wenigstens gute Perspektiven bieten. Von daher bin ich auch jemand der sich freut wenn die was neues in den Kartellmarkt werfen. Wegen mir dürfte das gerne auch noch viel viel viel mehr sein.

 

Was die Kosten angeht, nunja wenn man "nur" Swtor als Hobby hat, ist es eines der billigsten Hobbies ever. Ein Party-Abend im Club ? 50-100 Euro.

Ein abend im Theater ? 30 Euro+

Ein fussballspiel Live sehen ? 20-50 euro

 

Und all diese Dinge unterhalten nur für ein paar wenige Stunden, SWTOR kann man theoretsich fuer 13 Euro 24/7 nutzen, wo is also das Problem etwas mehr Geld in dieses Hobby zu stecken ? Ist ja alles freiwillig.

 

Aus diesen Grund, weil es so menschen wie dich gibt, wird das F2P siegen ehm *hust* pay2win...Wobei ich sagen muss noch sind wir nicht soweit.

Link to comment
Share on other sites

Also setzen sie Anreize. .

 

Man könnte viel besser anreize setzen aber €A gehts ums schnelle Geld. Würden sei Reize schaffen das Leute 1 Jahr ihr Abo lösen wäre das mehr geld als zu hoffen das die Fast-Food generation fix mal 2-3 Pakete kauft und von dannen zieht.

Link to comment
Share on other sites

Sie sollten Anreize schaffen sodas Spieler Abos abschließen. Aber wo soll dieser Anreiz herkommen wenn der f2p Spieler sieht das er dort zu den 15€ immernoch mehr Geld ausgeben muss sprich genausogut auch f2p bleiben kann.

Außerdem wird das Spiel nun scheinbar immer mehr in richtung Kartellmarkt entwickelt und da gibt es etwas das mich ernorm ankotzt.

Alle schreiben dann immer das es doch gut ist wenn da Geld reinkommt welches dann für die Entwicklung genutzt werden kann.

Aber für welche Entwicklung denn? Schaut man sich an wie viele Probleme sie bisher mit Rüstungen etc. hatten dann scheinen sie enorme Kräfte in die Verrößerung des CM Teams gesteckt zu haben (immerhin eine Menge neuer Rüstungen die nichtmal umgefärbt sind im neuen Paket) aber nicht in die Teams die die Performance verbessern oder neue Inhalte schaffen die jeder nutzen kann ohne gleich wieder Geld zahlen zu müssen obwohl er einen fest kalkulierten Betrag Monat für Monat abdrückt.

Ich will spüren das mein Abo etwas Wert ist das ich hier nicht 15 Euro im monat reinstecke sodas nur die belohnt werden die nochmal 30€ drauflegen.

Link to comment
Share on other sites

CM = Community Manager / Community Management

 

 

Ich will spüren das mein Abo etwas Wert ist das ich hier nicht 15 Euro im monat reinstecke sodas nur die belohnt werden die nochmal 30€ drauflegen.

 

Genauso sehe ich es aus. Die Abo-Gebühren sollten die Obergrenze sein bis zu der man das Gefühl vermittelt bekommen darf, dass man mehr Geld investieren sollte. Abonnenten sollten es im Spiel zu keinem Zeitpunkt mehr vermittelt bekommen.

 

Bei der Ankündigung der F2P-Umstellung hieß es noch, dass sie Abonnenten das Gefühl geben wollen, dass sie mehr für ihr Abo kriegen als vorher. Daher u.a. die Monatlichen Münzen.

Trotzdem bekomme ich immer stärker das Gefühl, dass ich weniger kriege.

Link to comment
Share on other sites

Sie sollten Anreize schaffen sodas Spieler Abos abschließen. Aber wo soll dieser Anreiz herkommen wenn der f2p Spieler sieht das er dort zu den 15€ immernoch mehr Geld ausgeben muss sprich genausogut auch f2p bleiben kann.

 

Spätestens auf Level 50 bemerkt der f2p das er ein Abo braucht, für PVP Kriegsgebiete, OP`s, Dailys, Artefaktausrüstung etc pp. Wenn man das alles übern Kartellmarkt kauft ist man mehr wie 12 € Abo Gebühren los.

 

Und wie MUSS er denn mehr Geld ausgeben? Die Sachen wo es im Kartellmarkt gibt sind Style Sachen nicht mehr und nicht weniger, wenn man unbedingt Scharf drauf ist das neue Mount zu haben muss man halt dafür bezahlen fertig wie im RL. Ansonsten kann ich die ganze Aufregung darüber nicht verstehen, den es ist nichts Spiel gravierendes was man jetzt UNBEDINGT brauch und ich MUSS was kaufen.

Was viele evtl. auch vergessen ist das man monatl. mit Abo Kartellmünzen bekommt, und man sich den Schrott ausm Kartellmarkt auch im GTN kaufen kann gegen Credits bzw. genauso auch die Kartellpakete wo man den Ruf leveln kann. Somit muss man nicht unbedingt Geld dafür ausgeben man kann es auch so leveln.

 

Und das manche schreiben mimi kündige jetzt mein Abo mir reichts, den war doch vorher schon klar das Ihnen das Spiel kein Spaß mehr gemacht hat, ansonsten würden sie ja wegen so nem Ruf dingens nicht ihr Abo kündigen.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...