Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nice:D

 

Da werd ich doch glatt neidisch:o

 

BTW: Kolto Pack nicht keybound?

 

Doch, im Covermodus :rolleyes: hat er wahrscheinlich links nur so um den CD zu sehn oder so :D

 

Aber nice Phrakk :)

Edited by Avanael
Link to comment
Share on other sites

http://i.imgur.com/zksd6LY.jpg

 

auch zu wenig damage? :(

 

ps: bolster lol

 

Bolster dumm wie scheiße halt, trotzdem werde ich die 200-300 Bonusdmg vermissen wenn sie erstmal fehlen :(

Du stellst dich aber auch im Gegensatz zum Cloud Affen nciht hin und schriebst langweilig, außerdem sind 14k fürn sabo/schmuggler ok und Phrakk sind auch nicht reihenweise die Leute verreckt, aber das rafft der Random eh nicht :rak_01:

Link to comment
Share on other sites

Meine Finger zucken schon wieder, aber leider sind die screens von teeze offline und Dharok möchte ich ungern flamen, war er ja schon Teil einer Gruppe von Rep-Spielern die bei Wolfpack beantragte "den asozialen tet aus der Gilde zu benchen" weil er einfach zu ASOZIAL ist :)

 

und das mit der Familie geht nicht, weil ea und bw zu ASOZIAL sind...

Edited by SW-TeT
Link to comment
Share on other sites

Wie genau habt ihr bei so wenigen Kills im Team 100 zu 0 gewonnen? Dem Gegner gut zugeredet? Oder war der so unfähig? :D

Kann ja nichts dafür, dass die Gegner nichts tappen :D

 

Ist aber auch schon lächerlich, wenn nen DD der nur auf singletargets Schaden macht den meisten dmg im bg hat.:rolleyes: Habe das Gefühl, dass in letzter Zeit fast nur noch Leute rumlaufen, die ihre Tasten nicht finden...

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

Kann ja nichts dafür, dass die Gegner nichts tappen :D

 

Ist aber auch schon lächerlich, wenn nen DD der nur auf singletargets Schaden macht den meisten dmg im bg hat.:rolleyes: Habe das Gefühl, dass in letzter Zeit fast nur noch Leute rumlaufen, die ihre Tasten nicht finden...

 

So gehts mir fast jedes bg.

Link to comment
Share on other sites

28900 Live ohne Bolster Equip? Was hast du denn für Müll an? :p

 

 

EDIT: Ja ohne den Bolster würds noch viel schönere Crits hageln :p Wobei siehst nicht die Mülltüte die ich anhabe?:o

Wenn ich da an die Knackigen PvEler denk :o

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

http://abload.de/image.php?img=screenshot694ml8e.png

 

Schlecht gemoddetes Conq. Gear. Gestern leider den 13000er Hit selbst verkackt :/

 

Hab iwo nochn Screeni mit 13k rumfahren.. finde ihn aber in meinem Berg an Screenshots nicht.. kommt davon wenn man wegen jedem scheiß nen Screenshot macht :(

 

EDIT: Ich vermisse auch grad die ultraweichen Spieler.. Leute habt ihr euer toll gebolstertes 50er recruit gear ausgezogen? :(

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...