Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Crew Meisterschafts Level

Exscarion's Avatar

Exscarion
12.08.2015 , 10:35 AM | #1
hi ho,

ich weiß nicht ob es euch auch schonmal so ging, jedoch brauchen meine gefährten ewig um die Montage komponenten herzustellen.

mein vorschlag dazu wäre folgender.
ein meisterschaftssystem einzuführen, für die crew skills. grundlegend ist mein gedanke dabei, je öfter ein gefährte etwas herstellt desto schneller könnte dieser werden.

zum beispiel, wenn ein gefährte 10 Farium Cybermontage komponenten hergestellt hat, dann bekommt er dafür stufe eins und stellt diese zukünftig um 2% schneller her. das könnte man mit einem 10 stufigen system machen, jede stufe verschnellert den gefährten dabei um 2%.

um Stufe1 zu erreichen muss der gegenstand "X" 10mal hergestellt werden
Stufe 2 weitere 15mal Stufe3 weitere 15 mal
Stufe 4 weitere 20 mal Stufe 5 weitere 20 mal
Stufe 6 weitere 25mal Stufe 7 weitere 25 mal
Stufe 8 weitere 30 mal Stufe 9 weitere 30 mal
Stufe 10 weitere 35 mal

das spart etwas zeit und erleichtert den craftern durchaus etwas die arbeit!

ich bitte auch darum die schwächen dessen offen zu legen, wenn ihr welche seht!

flopppy's Avatar

flopppy
12.08.2015 , 12:27 PM | #2
Auch wenn ich deinen Gedanken dahinter verstehe,
ich finds Käse. Noch mehr Gefährten-Grinding? Haben wir da derzeit nicht schon genug von?
Sicher, im Fokus wären nur die mit höchster Zuneigung, da diese so und so laufen wäre es "nebenbei".
Gibt so viele nette Vorschläge, auch was das Crafting angeht, die es meiner Meinung nach eher wert wären umgesetzt zu werden.

Exscarion's Avatar

Exscarion
12.08.2015 , 08:24 PM | #3
die anderen habe ich nicht gesehen, und für die spieler wäre das mal eher was angenehmes denke ich.

zumal es mir weniger um das grinden geht, sondern nur um etwas mehr annehmlichkeit^^