Jump to content

Korrealis Gleiter


Endforcerror

Recommended Posts

Hallo ich bin ein Großer Fan der Korrealis Gleiter. Nun einige sind seit Ewigkeiten nicht mehr verfügbar wie zB der Kommandant Baron oder Prinz und wirklich ich wünsche mir die zurück am liebsten für den Kartellmarkt verfügbar weil dann kann ich die über Vermächtnis freischalten. Ich finde die Preise wenn überhaupt welche verkauft werden im Auktion Haus echt unverschämt teuer so um die 100 mio kann ich nicht und will ich auch nicht dafür ausgeben ich weis ich weis ja die sind selten deswegen ist auch mein Vorschlag dass man diese Gleiter wieder einführt . Nicht jeder kann seid der Beta dabei sein und ja so unmöglich ist es nicht diese Gleiter wieder einzuführen. Schließlich will ich ja nicht den Titel "Gründer" sondern diese Gleiter halt weil ich bin ein Sammler von Gleiter : Edited by Endforcerror
Link to comment
Share on other sites

Wenn du noch einen dieser seltenen Gleiter übrig hättest, würdest du sie sicher auch teuer verkaufen oder? ;)

Und wenn du so etwas seinerzeit erspielt hättest, wärstdu vielleicht auch nicht begeistert wenn solche Dinge später einfach wieder verfügbar wären. Das ist nun mal das Privileg desjenigen der länger dabei ist.

Aus Sammlersicht kann ich dich zwar verstehen, aber es wäre umgekehrt auch nicht ganz fair.

Ich z.B. hätte auch gerne einen Pary Jawa, aber ich muß es halt akzeptieren das ich dafür etwas zu spät kam. :(

Link to comment
Share on other sites

Und wenn du so etwas seinerzeit erspielt hättest, wärstdu vielleicht auch nicht begeistert wenn solche Dinge später einfach wieder verfügbar wären. Das ist nun mal das Privileg desjenigen der länger dabei ist.

 

Solche Privilegien hat doch BioWare schon längst über Bord geworfen. Das fängt beim Giraddas Rancor (Dathomir-Rancor, Rancor des Gangsterbosses etc.) an und hört bei den Desler-Gleitern auf. (Desler-DS-4) Es gibt keine exklusiven Gleiter mehr in SWTOR. Früher oder später erscheint dieselbe Form in einer anderen Ausführung im Kartellmarkt. Die Sache mit dem Desler hat mich am meisten geschmerzt. Das war nicht einmal ein Gold-Item in den Kartellpaketen und für die anderen Desler-Ausführungen brauchte man sehr viel Glück bzw. musste viele Stunden investieren.

Edited by Vikerl
Link to comment
Share on other sites

Solche Privilegien hat doch BioWare schon längst über Bord geworfen. Das fängt beim Giraddas Rancor (Dathomir-Rancor, Rancor des Gangsterbosses etc.) an und hört bei den Desler-Gleitern auf. (Desler-DS-4) Es gibt keine exklusiven Gleiter mehr in SWTOR. Früher oder später erscheint dieselbe Form in einer anderen Ausführung im Kartellmarkt. Die Sache mit dem Desler hat mich am meisten geschmerzt. Das war nicht einmal ein Gold-Item in den Kartellpaketen und für die anderen Desler-Ausführungen brauchte man sehr viel Glück bzw. musste viele Stunden investieren.

 

Deswegen ist der PvP Rancor trotzdem noch "einzigartig". Wenn ich nen Lambo aus purem Gold habe, juckt es mich dann, dass es noch tausende andere Lambos des gleichen Modells gibt? ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...