Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Planetenerkundung

Petzi-MG's Avatar

Petzi-MG
10.15.2015 , 10:42 AM | #1
Wie wäre es, wenn die Planetenerkundungsvermächtniserfolge - also die Wissenobjekte, wichtige Personen usw. jeweils in einer Quest zusammengefasst werden, die einem dann bei Abschluss zum Beispiel eine besondere, zum Planeten passende Rüssung oder ein Mount bringt, wenn man alle abgeschlossen hat? Das würde das erkunden ein bissl attraktiver gestalten. Die momentane Lösung als reinen Vermächtniserfolg und eintrag in die Wissendatenbank finde ich ein bissl langweilig und auch nicht wirklich nachvollziehbar.
Okay...ich gestehe, das es ein bisslvon GW2 inspiriert ist...

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
10.18.2015 , 08:30 AM | #2
Glaub kaum, dass das viele motivieren würde die Datacrons zu sammeln. Ne Rüstung? Lohnt sich erst ab 60 (solange es keine adaptive ist), weil du in den unteren Leveln einfach zu schnell dein Equip wechselst und nen Mount ist auch nur für Sammler interessant.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Petzi-MG's Avatar

Petzi-MG
11.25.2015 , 10:21 PM | #3
Ist ganz Egal was für eine Art von Rüstung. Wozu gibt es die (Deko-)Kleidungsslots?