Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

5. Festung

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
10.18.2015 , 08:26 AM | #11
Brauch ich nich, gibt genug andere, die das tun. Mein Hinweis zum Support bezog sich darauf, dass hier gepostete Ideen EA gar nicht erst erreichen.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

NjordBuri's Avatar

NjordBuri
10.27.2015 , 12:31 PM | #12
Die Engine vorschieben ist nach meiner Ansicht nur eine Ausrede. EA ist eine Firma die Geld verdienen will. Warum bietet EA nicht über den Kartellmarkt oder sonst wie weitere Festungen an?!? Für die altgedienten Abo-Spieler sollte es im Preis mit drinnen sein.

Gern hätte EA auch bekannt geben können, dass nur wenige Spieler die Festungen nutzen und daher hier keine weiteren Entwicklungen mehr stattfinden.

Wie gesagt, wenn EA Geld verdienen will, dann sollten sie sich etwas überlegen.

Exscarion's Avatar

Exscarion
11.26.2015 , 06:12 AM | #13
mich wunderts eh, das es die engine noch gibt^^

es hätte sich schon längst gehört, eine leistungfähigere engine anzuschaffen! vlt stimmen dann ja auch die spielerzahlen mal wieder (nur mal als vermutung)

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
12.03.2015 , 01:44 PM | #14
Du kannst nicht mal eben so eine Engine austauschen. Das Spiel neu zu programmieren wäre deutlich schneller und günstiger, als die Engine auszutauschen.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Ithanas's Avatar

Ithanas
12.12.2015 , 06:05 PM | #15
Die Engine lässt es nicht zu?
Genauso wenig wie ein Offline-Modus im neuen SimCity "unmöglich" war?
Alles nur Geschwätz.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
12.13.2015 , 04:30 AM | #16
In dem Falle nicht, da die Engine 15 Jahre alt ist und eigentlich nicht für ein MMORPG gedacht war. Wir können schon froh sein, dass wir überhaupt 4 Festungen haben.