Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neues Leben ins Pvp bringen! (auf Pve-Server)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Neues Leben ins Pvp bringen! (auf Pve-Server)

KillerJafi's Avatar

KillerJafi
06.07.2015 , 08:35 AM | #1
Hej Swtor-Community,
Ich finde, dass es einem teilweise sehr schnell langweilig werden kann auf PVE-Servern, einige werden jetzt anfangen zu sagen: "ja aber man kann ja jede Op noch in Hc und Nim machen" "oder täglich dailys machen" etc. was ich persönlich viel zu Monoton und langweilig finde. Um zu verhindern das mir langweilig wird weiche ich gerne mal auf ein Kriegsgebiet aus. Jetzt war ich neulich auf Tatooine und hab mich da im Pvp Gebiet ein bisschen ausgetobt da ist mir der Gedanke gekommen, dass das Pvp-Gebiet viel zu wenig genutzt wird, was ich sehr schade finde. Um nun zur eigentlichen Aussage meines Textes zu kommen: Ich finde man sollte in open-Pvp Gebiete wieder etwas leben reinbringen, ein gutes Beispiel ist das Gree-Event, wo es ja Dailys im Pvp-Gebiet gibt.
Meine Idee ist es also, --> man sollte, genauso wie bei normalen Pvp Dailys, auch Dailys für Open-Pvp-Gebiete hinzufügen, also auf Tatooine und Ilum um etwas neues dynamisches hinzu zufügen. Ich denke an dieser Sache findet sich eigentlich nichts negatives da ja niemand dazu gezwungen wird dies zu tun, es spricht also nur die Leute an die das auch wirklich nutzen würden. Ich finde es einfach schade Gebiete wie die "Zuflucht der Gesetzlosen" zu haben aber niemand nutzt sie. Und Kriegsgebiete finde ich auf die dauer auch zu "undynamisch" und einfach ohne Abwechslung. Meine 2. Idee wäre es gleich ein komplettes Daily-GEBIET hinzu zufügen welches komplett open pvp ist. Ich hoffe ich bin nicht der Einzige der so denkt bzw. den das Ansprechen würde.

Mfg Jafi

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
06.07.2015 , 10:22 AM | #2
Warum sollte iwer freiwillig in den Open PvP Gebieten PvP machen, wenn es BGs gibt? Wenn du Open PvP willst, spielst du auf dem falschen Server, denn dann musst du vom PvE auf den PvP Server wechseln
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

KillerJafi's Avatar

KillerJafi
06.07.2015 , 10:49 AM | #3
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
Warum sollte iwer freiwillig in den Open PvP Gebieten PvP machen, wenn es BGs gibt? Wenn du Open PvP willst, spielst du auf dem falschen Server, denn dann musst du vom PvE auf den PvP Server wechseln
wieso? ^^ es gibt doch nicht nur schwarz und weiß also warum nicht ein bisschen pvp auf einem pve server

Roonn's Avatar

Roonn
07.23.2015 , 08:36 AM | #4
so wie damals bei SWG. Was wir da für PVP Schlachten abgehalten hatten war eine mega lustige Zeit.

Nach einer langen Pause bin ich seit ca 3 Wochen wieder regelmäßig on. Ich habe ausser Kriegsgebiete noch nichts anderes erleben dürfen, kenne mich bezüglich PVP nur beschrenkt aus und bin durch die Quests erst jetzt auf Tattooine gekommen. Bis vor kurzem dachte ich PVP wäre nur über Kriegsgebiete möglich bis ich vor kurzem von Illum und Tattoine erfahren habe. Ich bin auf Jar'Kai Sword einem PVP Server, allerdings ist dort sehr wenig los, daher wollte ich vlt Heute Abend auf The Red Eclipse, wechseln. Allerdings sit dies ein PVE Server und das hat mich vorm Server wechsel bis jetzt abgehalten. Wie läuft das auf einem PVE Server? gibt es da trotzdem noch Illum und Tattoine für open PVP?

Vikerl's Avatar

Vikerl
07.23.2015 , 09:11 AM | #5
Quote: Originally Posted by Roonn View Post
gibt es da trotzdem noch Illum und Tattoine für open PVP?
Ja, nur dort wird man niemanden (zurecht) finden.

Roonn's Avatar

Roonn
07.24.2015 , 01:05 AM | #6
also sollte ich am besten dort bleiben wo ich bin? auf Jar'Kai Sword? Ich habe das Gefühl, dass der Server nicht mehr lange Online ist

hmm, hab mir Gestern beim Lvln wieder mal Gedanken gemacht. Ich bin ein Wächter Lvl 29 auf Jar'Kai Sword. Ich habe bis jetzt nur einen "GruppenFlashpoint" machen können, welchen wir nicht beenden konnten, da uns ein Tank in der Gruppe fehlte um den Endboss platt zu machen. PVP habe ich nur über Kriegsgebiete erleben dürfen. Dafür muss man sich oft für eine Ewigkeit Listen. An Raum PVP ist garnicht zu denken! Mein Ziel ist es, wie damals in SWG...hauptsächlich zu PvPen, Solo oder in Raids und Imps in den Hintern zu tretten

Kann jemand etwas zur PVP Situation auf T3-M4 sagen?

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.24.2015 , 07:19 AM | #7
Es sollte einfach ein kompletter Planet erstellt werden, mit verschiedenen Zonen, Quest usw... genauso wie es bei TESO gemacht wurde.
Für mich eine perfekte Lösung zwischen PvE und PvP <---- Meine Meinung
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen

andala's Avatar

andala
07.24.2015 , 10:53 AM | #8
quests in den pvp Zonen zb in ilum gabs schonmal und entsprechende beschwerden auch.
ich kann mich noch gut erinnern, wie dutzende imp vor dem replager saßen und drauf warteten das einer rauskommt , damit sie auf ihre abschußzahlen kamen. haben diese natürlich nicht gemacht ^^.
ich glaube nicht, das echtes pvp wirklich erwuenscht ist. schliesslich muss mann damit rechnen von überlegen gegnergruppen weggebombt zu werden, etwas das viele nichtmal in 4vs4 oder 8vs8 ertragen koennen.

ansonsten bin ich auf ihrer seite , dieses spiel braucht dringend aufgaben die langfristig ! binden.

grüsse
dala

Batwer's Avatar

Batwer
07.24.2015 , 11:07 AM | #9
PVP auf einem PVE Server.... ne, bitte nicht. Ich bin froh das es einen PVE Server gibt und ich da nur von Mop Horden überrollt werden kann. Wer PvP will, sollte auf einen solchen Server gehen oder die Kriegsgebiete besuchen. Von mir aus könnte es auch Tausende von PVP Quests geben, solange ich damit in ruhe gelassen werde.

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
07.24.2015 , 11:21 AM | #10
also ich hab mir auf "the red eclipse" ein paar chars erstellt, weil dies der bevölkerungsreichste eu-server ist und weil ich von t3m4 (der 2.größte eu-server glaub ich) zuviel negative dinge gehört hab was das benehmen angeht (wahrscheinlich unterscheidet sich das nich groß von TRE aber iwie hatte ichs immer im hinterkopf und naja TRE is halt noch ein bischen größer)

es gehen fast immer bg's auf, ob 10 uhr vormittags oder 2 uhr nachts (allerdings hab ich bisher nur kleines und mittleres gemacht), ab und zu auch mal gsf probiert, da ich mich aber gleichzeitig für bodenpvp gelistet habe, weiß ich nich wie häufig da was geht

open-pvp wird natürlich, da pve-server, nix sein, aber die pvp-server sind zu unterbevölkert, so daß da auch nix geht, zudem kackt die engine ab, wenn zuviele leute da rumrennen, gibt ja ab und zu mal nen überfall auf ne basis auf irgendeinem planeten, zumindest auf VC, nur wenn da mehr als 20-30 leute rumrennen, wirds diashow

tja sowas wie das gruppen-pvp-gebiet zum greeevent auf ilum könnte es öfter geben, das macht spaß und der chat is auch immer unterhaltsam, also der vorschlag mit daily-pvp-gebieten is garnich so dumm, es wird ja (achtung nicht-pvp-interessierte!!!) niemand dazu gezwungen
Tulak Hord Stussverletzung - Robb´anybody - Ichmussweg - Tofutier - Gnhaark - Greta Schloch Zottel - Massaker-klaus - Blínzler - Schreckenshinker