Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Galaktisches Handelsnetz - nur 2 Tage Laufzeit

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Galaktisches Handelsnetz - nur 2 Tage Laufzeit

BluePogona's Avatar

BluePogona
05.11.2012 , 05:28 AM | #11
2 Tage finde ich in Ordnung, schon allein wegen den Preisen. Wenn du die Sachen 7 Tage reinstellt wirst
du nix verkaufen weil es immer jemanden gibt der günstiger ist als du und einige sogar ein Verlust-
geschäft machen weil se das Zeug unter dem "Anschaffungswert" verkaufen.

Quote: Originally Posted by ParcoC View Post
Mit den 2 Tagen komme ich klar.
Viel schlimmer finde ich die Begrenzung auf 50 Angebote!
Ich hab, ungelogen, !4! Char´s die nur auf der Flotte am GHN und Briefkasten stehen, damit meine Mains nich ständig mit vollen Taschen von A nach B rennen müssen.
Da stimme ich voll zu. Das gehört geändert schon alleine aus dem Grund daß es wenige gibt die
volle Stacks an Mats kaufen weil se nicht soviel brauchen.
Ergo ich setz die Mats in 4er Stacks oder einzeln rein und dann ist ruckzuck mein GH voll und ich muss warten
während meine Bank und Inventar überläuft. Notgedrungen verkaufe ich dann einiges an Items, sei es
grün oder blau, beim NPC obwohl die Teile vllt jemand gebrauchen kann.

The_One_Gandolf's Avatar

The_One_Gandolf
10.29.2015 , 09:31 PM | #12
Mit den 2 Tagen kann ich gut leben. Mein Problem sind die häufig übertriebenen Wucherpreise. Viele stellen die Gegenstände zu überteuerten Preisen rein. Und das halte ich für eine unbestreitbare Tatsache! Nochmal habe ich keine Lust ein Rüstungsteil für über 50.000 Credit zu kaufen, wenn der Standardpreis 450 liegt.

romfis's Avatar

romfis
10.29.2015 , 11:02 PM | #13
Quote: Originally Posted by The_One_Gandolf View Post
Mit den 2 Tagen kann ich gut leben. Mein Problem sind die häufig übertriebenen Wucherpreise. Viele stellen die Gegenstände zu überteuerten Preisen rein. Und das halte ich für eine unbestreitbare Tatsache! Nochmal habe ich keine Lust ein Rüstungsteil für über 50.000 Credit zu kaufen, wenn der Standardpreis 450 liegt.
Dein vorposter schrieb zuletzt am "11.05.2012 , 11:28" ich denk du bist einige Jahre zu spät dran...
sysProfile: Gigabyte-Aorus X5V6 | Intel® Core™ i7-6820HK | nVidia® GeForce® GTX 1070 GDDR5 8GB | 15.6" Full HD 120Hz & 5ms Anti-Glare LCD G-SYNC | 2x 8GB DDR4 RAM 2400 MHz G.Skill | NVMe SSD Samsung 960 Pro 2TB M.2 | Windows 10 Pro

babone's Avatar

babone
10.30.2015 , 03:40 AM | #14
naja wenn er neu ist und sich mitteilen will...also ich bin über jedes Lebenszeichen im deutschen Forum froh, sei es auch necromanti...
http://sigsimg.gamona.de/sigs/swtor/...595dec578e.png
Werde Abonnement, JETZT : http://www.swtor.com/r/kXkNgr
Anderes Spiel neue Belohnungen: Heroes of the Storm:https://battle.net/recruit/QMSS999CSR

Batwer's Avatar

Batwer
10.30.2015 , 07:10 AM | #15
Quote: Originally Posted by Dracarti View Post
Ich würde auch "1 / 2 / 7 Tage" besser finden.
Ich auch^^ oder zumindest das längste 5 Tage.

P.S ups gar nicht gemerkt das der Poast schon so alt ist.
You! Yes, exactly you! Click me:
http://www.swtor.com/r/zwyYS6

Pallandro's Avatar

Pallandro
10.30.2015 , 10:16 AM | #16
Ist doch Halloween, da darfs ruhig schon mal ein Thread mit Spinnweben und Gruftgeruch sein
IMPERIALE STEUERFAHNDUNG
Nur zwei Dinge auf Erden sind uns ganz sicher: der Tod und die Steuer.

"Wer den Schaden heilt braucht für den Spott nicht zu sorgen."

The_One_Gandolf's Avatar

The_One_Gandolf
11.11.2015 , 04:59 PM | #17
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Dein vorposter schrieb zuletzt am "11.05.2012 , 11:28" ich denk du bist einige Jahre zu spät dran...
Besser etwas zu spät als nie! Oder wäre es besser, wenn ich wegen sowie einen neuen Thread erstelle? Wenn Du damit jedoch ein Problem hast, dann kann ich damit leben. Denn ich habe kein Problem damit!

Exscarion's Avatar

Exscarion
11.26.2015 , 05:59 AM | #18
Quote: Originally Posted by Magicmad View Post
Ich find es auch nicht so toll das es nur 2 Tage sind.
Mann könnte es doch frei Wählbar machen, bis max 7 Tage ,
und dafür die Gebühren für jeden weiteren Tag erhöhen.
auch wenn ich etwas spät dran bin *sign*