Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Galaktisches Handelsnetz - nur 2 Tage Laufzeit

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Galaktisches Handelsnetz - nur 2 Tage Laufzeit

tom-streex's Avatar

tom-streex
04.11.2012 , 11:46 AM | #1
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leute gibt, die nicht sonderlich begeistert davon sind, dass man Gegenstände nur für 2 Tage ins Galaktische Handelsnetz stellen kann?

Oder weiss vielleicht jemand, warum das so ist?

Wäre interessant zu wissen

Vielleicht ändert sich das ja auch irgendwann, zumindest hoffe ich es

tom-streex

GoetheEINS's Avatar

GoetheEINS
04.11.2012 , 11:49 AM | #2
Hoffe ich auch. 7 Tage fände ich perfekt.

Hell_Bovine's Avatar

Hell_Bovine
04.11.2012 , 11:50 AM | #3
2tage reichen doch

LightningTOR's Avatar

LightningTOR
04.12.2012 , 01:48 AM | #4
Also auf der einen Seite ist es schon nervig, dass man Dinge immer wieder neu einstellen muss, allerdings kann man von der andere Seite auch sagen, man sollte sich halt mal Gedanken über die Preise machen wenn es keiner kauft

Ich finde das zwei Tage absolut ok sind. Bin zwar selber manchmal genervt darüber, dennoch würde mehr als zwei Tage zu einer gnadenlosen Überschwemmung des Auktionshauses führen.

Dracarti's Avatar

Dracarti
04.12.2012 , 01:56 AM | #5
Ich würde auch "1 / 2 / 7 Tage" besser finden.

Morbio's Avatar

Morbio
04.12.2012 , 02:01 AM | #6
Quote: Originally Posted by LightningTOR View Post
Ich finde das zwei Tage absolut ok sind. Bin zwar selber manchmal genervt darüber, dennoch würde mehr als zwei Tage zu einer gnadenlosen Überschwemmung des Auktionshauses führen.
Ist doch gut...dann purzeln die Preise. Ich stelle etwas rein und vergleiche sowieso vorher den selben Gegenstand mit den Verkausfpreisen anderer und gehe mal direkt 100cr drunter (je nach Gesamtpreislage natürlich...bin auch schonmal 1k cr unter dem derzeitigen ANgebotspreis gewesen)
In SWG waren meine Items 30 Tage, bis sie ausgelaufen waren und ich sie wieder reinstellen müsste. Da war das Vendor-System auch um einiges Besser. Aber ok...

Ich finde auch, dass man mindestens auf 7 Tage hochgehen sollte.

@TE: Ab ins Vorschlagsforum, soweit noch nicht geschehen. Kannst ja nen Gelben bitten, es zu verschieben.
Nephilim

Server: Vanjervalis Chain

Kadrile's Avatar

Kadrile
04.12.2012 , 02:06 AM | #7
Ich finde es zwar auch manchmal nervig, dass die Sachen nach 2 Tagen ablaufen,
allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass das "AH" bei einer 7 Tagelaufzeit überfüllt wäre.
(Ich zB setze die abgelaufenen Teile nicht unbedingt sofort wieder rein)

Und würde ein "überfülltes AH" dann nicht die Preise drücken?
Wie seht ihr das?

defende's Avatar

defende
04.12.2012 , 03:30 AM | #8
ich finde 2 Tage sehr gut.
so kann man Lücken finden, besser mit dem Auslaufen der Preise rechnen der
Preistreiber - Dumping -Fraktion.
Die Preise werden ständig angepasst, Angebot und Nachfrage hat einen größeren Einfluss u.s.w.

ParcoC's Avatar

ParcoC
05.10.2012 , 08:55 AM | #9
Mit den 2 Tagen komme ich klar.
Viel schlimmer finde ich die Begrenzung auf 50 Angebote!
Ich hab, ungelogen, !4! Char´s die nur auf der Flotte am GHN und Briefkasten stehen, damit meine Mains nich ständig mit vollen Taschen von A nach B rennen müssen. Also vom Vermächtnis-ich-mach-mir-nen-chiss-jedi hab ich bisher nich viel, weil kein Char-Slot frei.
Is auch´s erste Mal, das ich sowas in ´nem Spiel sehe. Der tiefere Sinn dahinter hat sich mir bisher noch nicht ergeben.
Hab schon vor Monaten mal was darüber geschrieben...keine gelbe Antwort... das muss mal abgeschafft werden.

Magicmad's Avatar

Magicmad
05.10.2012 , 09:44 AM | #10
Ich find es auch nicht so toll das es nur 2 Tage sind.
Mann könnte es doch frei Wählbar machen, bis max 7 Tage ,
und dafür die Gebühren für jeden weiteren Tag erhöhen.