Jump to content

Belohnungen bei "[Wöchentlich] Im Geiste der Zusammenarbeit" auf Yavin 4


CHForce

Recommended Posts

Hallo liebe Community und liebes SWTOR-Team,

 

Ich wollte nur mal fragen, was mit den Tresorkisten mit den Rüstungssets für Gefährten passiert ist, die man auf Yavin 4 beim Abschließen der Mission "[Wöchentlich] Im Geiste der Zusammenarbeit" erhalten sollte. Wurden sie entfernt oder könnte das nur ein Bug sein; dass bei mir die Rüstungssets nicht als wählbare Belohnungen gelistet

werden? (Hab die Quest schon zweimal abgeschlossen) Falls sie wirklich entfernt wurden, würde es mich schon ein bisschen wundern, da es ja hieß dass die Rüstungen mit Kotfe auch für den eigenen Char verwendbar werden sollten. Außerdem hat weder Dulfy noch TOR Fashion etwas darüber geschrieben...

 

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen! ;)

Link to comment
Share on other sites

stimmt^^ is mir noch gar nicht aufgefallen da die gefährten keine Sachen mehr brauchen ,und falls ich mich doch mal entschließen sollte die hässlichen Sachen anzuziehen hab ich nochn paar davon auf der bank als alles wiederhergestellt wurde
Link to comment
Share on other sites

Die Vermutung liegt nahe, aber man kann sich überhaupt keine Belohnungen mehr aussuchen - man bekommt nur zwei große Yavin 4 Ruftrophäen und eine gewisse Anzahl an gewöhnlichen und leuchtenden Datenkristallen. Edited by CHForce
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...