Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schaden Orbitalschlag um 62% reduzieren mit patch 2.6

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Imperialer Agent
Schaden Orbitalschlag um 62% reduzieren mit patch 2.6

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
01.27.2014 , 10:15 AM | #31
Hab mich mal an die Puppe gestellt und verglichen:
MS macht mit Frachter 2,7k DPS, ohne 2,5. Schadensspitzen von 2,6 möglich
Hybrid lass ich den Frachter generell weg, der killt mein Energiemanagement.
FK macht mit 3k und ohne Frachter 2,85k, Schadensspitzen von 2,9 bis 3 möglich
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Songoron's Avatar

Songoron
02.04.2014 , 09:28 AM | #32
So hab eingeloggt geschaut:

Vor 2.6: 45 Sek Ablinkzeit
2.6: 45 Sek Ablinkzeit

Allgemein

Die Aktivierungszeit, Abklingzeit, Energiekosten und der verursachte Schaden von Orbitalschlag wurden reduziert.

- Auf dem PTs waren es 30 Sekunden...

Naja, was soll man sagen...

Reazes's Avatar

Reazes
02.04.2014 , 09:49 AM | #33
Quote: Originally Posted by Songoron View Post
So hab eingeloggt geschaut:

Vor 2.6: 45 Sek Ablinkzeit
2.6: 45 Sek Ablinkzeit

Allgemein

Die Aktivierungszeit, Abklingzeit, Energiekosten und der verursachte Schaden von Orbitalschlag wurden reduziert.

- Auf dem PTs waren es 30 Sekunden...

Naja, was soll man sagen...
Die 45 Sekunden hatte man aber nur in der Treffsicherheitsskillung, sonst war der CD 1 Minute, wenn du jetzt Treffsicherheit skillst, beträgt der CD logischerweiße 30 Sekunden

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
02.04.2014 , 10:37 AM | #34
Bin heute schon ausgelacht worden, weil Frachter keinen Schaden mehr macht

Thonex's Avatar

Thonex
02.04.2014 , 01:39 PM | #35
Weiss nicht, hab den selten genutzt wegen Cast - Zeit. Da laufen eh alle immer raus^^. Ansonsten hat sich für mich nix geändert ausser das lästige neuskillen.
R.I.P.Die Cookie Connection - Imp - R.I.P. T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen Klick mich

Ztula's Avatar

Ztula
02.04.2014 , 10:02 PM | #36
Quote: Originally Posted by mrbloodysunday View Post
Bin heute schon ausgelacht worden, weil Frachter keinen Schaden mehr macht
Heute im neuen Fp:

Sabo: So schlimm ist das gar nicht, hab grad mit dem Orbi die Gruppe da vorne gelegt
Sein Kumpel: Ne schau doch mal genau die grinsen immer noch, die haben sich über dich totgelacht
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
02.05.2014 , 05:01 AM | #37
Loooooooooool
Unser Sabo DD fährt nun ohne Probs 4,2k DPS an der Puppe.....

Hat schon jemand erfahrungen nach dem PAtch gemacht welche SKillungen besser sind seit 2.6?
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

SizaCionel's Avatar

SizaCionel
02.05.2014 , 09:40 AM | #38
Quote: Originally Posted by WadeMcClusky View Post
Loooooooooool
Unser Sabo DD fährt nun ohne Probs 4,2k DPS an der Puppe.....

Hat schon jemand erfahrungen nach dem PAtch gemacht welche SKillungen besser sind seit 2.6?
Ehmm falsches Forum und so!?

ThorPluto's Avatar

ThorPluto
02.06.2014 , 01:55 AM | #39
Habs heute mal an Mobgruppe getestet. Ich weiß nicht, wen die Leute von Bioware damit verscheißern wollen? Die Mobs oder mich? Bezüglich meiner Person hat es allerdings für BW ungenehme Konsequenzen.
Ich habe soeben mein Abo gekündigt.
Der Sniper in seiner etwas anderen Mechanik war das einzige, was mich in diesem nach amerikanischen Verkaufsnormen konstruierten und optimierten Daily- und Raidgrind mit Itemstore bei der Stange hielt. Jetzt habe sie auch noch dies für mich einzige Herausstellungsmerkmal von SWtOR gegenüber dem langweiligen 08/15-pvp-optimierten und ge-wow-ten Kindereinheitsbrei eingenormt und mich damit entgültig vergrault.
1.) Noble Sac. kostet nun mitgespect 11% life, ohne Lebensgefährliches tappen bin ich in 1,5 min out-of-force, mit wirklich viel runtertappen 2 min. Für PVP ist tappen mit life costen ein krasser nerv, so können wir wenn wir low an Force sind nichtr mehr reggen, weil wir sonst sterben würden.....

theLacusar's Avatar

theLacusar
02.06.2014 , 04:19 AM | #40
Quote: Originally Posted by ThorPluto View Post
Habs heute mal an Mobgruppe getestet. Ich weiß nicht, wen die Leute von Bioware damit verscheißern wollen? Die Mobs oder mich? Bezüglich meiner Person hat es allerdings für BW ungenehme Konsequenzen.
Ich habe soeben mein Abo gekündigt.
Der Sniper in seiner etwas anderen Mechanik war das einzige, was mich in diesem nach amerikanischen Verkaufsnormen konstruierten und optimierten Daily- und Raidgrind mit Itemstore bei der Stange hielt. Jetzt habe sie auch noch dies für mich einzige Herausstellungsmerkmal von SWtOR gegenüber dem langweiligen 08/15-pvp-optimierten und ge-wow-ten Kindereinheitsbrei eingenormt und mich damit entgültig vergrault.
Der Orbi ist nicht der wichtigste Skill beim Sniper. Fakt ist der Orbi hat als AoE wesentlich mehr schaden gemacht als bei den anderen Klassen.
Davon ab wer ohne Orbi keinen schaden rausbringt, macht eh was falsch und sollte eine andere klasse Spielen.

Achja Abo kündigen weil dir was an einem Skill nicht gefällt ist leicht albern