Jump to content

Knochenflicker Atribute


Rahouart

Recommended Posts

Hey hooo,

 

ich bin gerade am Rumbasteln mit meinem neugebackenen Knochenflicker.

 

Hab im Moment das T2 PvP Set und 2 Implantate-Ohrring-Oberteil vom T3 Kampfmeister.

 

Da ich vom T2 Set alles inzwischen doppelt habe, hab ich mal ein bisschen die Stats hin und hergeschoben.

 

Z.b. hab ich die Stats vom Hut in Hose und Stiefel verschoben. Sozusagen:

 

Ausdauer-List-Krit und Wogenwert

 

Das Ganze ging auf Kosten der Angriffskraft und der Schnelligkeit, wobei ich hier jetzt nicht merkbar einen Unterschied spüre, dass mir dies fehlt.

 

Aber die paar Krit - Punkte mehr in Verbindung mit einem gezündetem Krit-Relikt bringen es im Gegenzug spürbar ! Ich merke es besonders beim Mediscan, dass meine Energie weitaus schneller wieder da ist, als zuvor.

 

Wie habt ihr Euren Knochenflicker gepimpt ??

Bzw. welche Stats von anderen Klassen könnte man hier noch explizit verbauen ??

 

 

Und dann noch eine ganz wichtige Frage:

Wo ist eigentlich dieses Soft-Cap von dem immer geredet wird ??? Was für Auswirkungen hat das ab welchem Moment ?? Und wie stelle ich fest, wann dieser Moment gekommen ist ...gibt es da festgelegte Werte Obergrenzen ??

 

 

Viele Fragen, aber nachdem ich meinen Charakter in der wenigen Freizeit hochgeknüppelt habe, blieb wenig Zeit mich um die Spielengine zu kümmern.

 

Gruss,

Rahouart

Link to comment
Share on other sites

Und dann noch eine ganz wichtige Frage:

Wo ist eigentlich dieses Soft-Cap von dem immer geredet wird ??? Was für Auswirkungen hat das ab welchem Moment ?? Und wie stelle ich fest, wann dieser Moment gekommen ist ...gibt es da festgelegte Werte Obergrenzen ??

http://www.jedilace.com/category/attributes/

 

Interpretiere den Graphen selbst :s

 

Man sollte atm auf ca 200-300 Wogenwertung gehen, alles drüber lohnt nicht mehr. Von den Restlichen Offstats her lohnt sich Crit und Power immer, da wir atm an keine Caps heran kommen. Alacrity/Schnelligkeit/Tempo/Whatever bringt dir mit den 2 Styles nicht wirklich viel, mehr als 400 ist aber auch hier verschwendung.

 

D.h die Softcaps liegen folgendermaßen:

 

List => Keines

Crit => Keines

Power => Keines, ist aber schwächer als Crit

Surge => 200-300

Alacrity => 400

Accuracy => 0% (PvP), 8% (PvE)

 

 

Und ja, die Stats auf dem PvP gear sind völliger Mist für Scoundrels, da wir weder viel Alacrity/Tempo (Heal) gebrauchen können, noch von Accuracy in irgendeiner Weise profitieren (DPS).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...