Jump to content

Sith Krieger OP ? und Allgemeine Bg Balance


Hadrians

Recommended Posts

Ich empfinde zwar nicht so wie du aber nehmen wir mal an es ist tatsächlich so, schon einmal daran gedacht, dass ein Heiler schwieriger zu spielen ist als ein DD? Ein DD haut einfach seine Fähigkeiten raus und achtet darauf selbst nicht zu viel abzubekommen, ein Heiler muss dagegen sowohl den DD als auch sich selbst am Leben erhalten, in so fern wäre es nur gerecht und ich das schreibe ich als DD/Tank

 

Glaube du verstehst hier was falsch. Ich reden von 1on1. Da muss der heiler kein anderen am Leben halten.

Ferner glaube ich dass du ein schlechter DD bist, wenn ich lese heilen wäre ja sooo schwer und DD so einfach.

Als DD, gerade als Assassin muss ich mir meine Resourcen genau einteilen und wenn ein Stun was bringen soll muss ich auch noch gucken dass ich davor genug Macht habe um ihm im Stun Schaden zu können.

 

Dabei ist es auch komisch, dass Heiler die Panik bekommen und weglaufen down gehen, während welche die einfach stur rumstehen und sich heilen ewig damit weitermachen.

Von daher bezweifele ich, dass Heiler schwer zu spielen ist, wenn sie nicht mal Movement besitzten müssen.

 

Markenanzahl ist nicht mehr als ein Schwanzvergleich, soviel Tapferkeit bekommst du dadurch nun auch nicht, mal abgesehen davon wie soll das denn sonst gemacht werden? DD sind nun mal am meisten vertreten also wäre es nur fair die supporter Klassen atraktiver zu machen.

 

Schon mal überlegt, dass DDs dadurch einen Nachteil haben wenn sie Gear farmen?

Es ist als nicht nur ein Schwanzvergleich, sondern ein Fail des Belohnungssystem.

Wogenwert spielt ohnehin keine all zu große Rolle mehr. Das die Sets hässlich aussehen stimmt allerdings. Das man mit zu viel PvP Ausrüstung schlechter wird liegt an der Skallierung, würde man eine höhere Skallierung nehmen, würden diejenigen mit PvP Ausrüstung den 50 Neulingen ohne große Mühe den Popo versohlen, so wie es jetzt ist, ist eine Balance die das verhindert.

 

Dann wunder ich mich, dass ich leute mit level Gear immer noch sehr schnell down kloppe. Da hat das was du Ballance nennst nichts mit zu tun und das ganze hat auch nichts mit dem falsch konzipierten PvP Sets zu tun.

 

Falsch, eine Mischung aus beidem ist besser und das liegt wieder an der Skallierung..

 

Das habe ich mit anderen Worten gesagt.

 

Soviel burst schafft man als Gelehrter einfach nicht. Allein die 5k Medallie ist schon sehr schwierig zu erreichen aber 7,8k kannst du gleich mal vergessen, das stimmt einfach nicht.

 

Klar ich saug mir das aus den Fingern...

Schade das es kein Cobat Log gibt.

Naja wenn sie es mit nächstem Patch installieren, habe sie sich zumindest das Ballance Geschreie geschickt ein viertel Jahr erspart.

Ist nur dein persönliches Empfinden, was aber Fakt ist, dass Schleudern nicht sofort dmg macht, im Gegensatz zu deinem Schock. Jedenfalls liest sich das so als ob du dich darüber beklagst, dass es Spieler gibt die besser ausgerüstet/geskillt sind als du. Ich kann dir da versichern bei gleicher Skillung und Ausrüstung ist der dmg auch identisch!

 

Ähm sag mal leben wir auf dem gleichen Planeten und spielen das gleiche Spiel?

Wie ich sagte, weiss ich nicht ob es an Jedi/Sith oder Tank/DD liegt. Unballanced wäre beides. Solltest es vielleicht noch mal genauer lesen.

Hört auch mal bitte auf den Leuten grundsätzlich schlechteres Gear zu unterstelllen.

I.d.R. haben meine Gegner schlechters Gear als ich.

Wenn es nicht Jedi/Sith imballance ist, dann halt Tank/DD und macht es kein Stück besser. Als Tank die Aktion öfter als ein DD rauszuhauen und dann damit noch mehr dmg zu machen ist einfach lächerlich.

 

Und als Attentäter hast du im Tank Baum heranziehen.

 

Jetzt unterstützt du mich sogar ohne es zu merken. Ja als Tank habe ich viele tolle Tools. Aber was mach ich als DD?

 

Nehmen wir mal speziell den Söldner der sehr viele solcher Fähigkeiten besitzt. Du hast 2 Unterbrecher (auf Balance geskillt sogar 3) und zusätzlich noch einen Stun der ebenfalls unterbricht, das sollte als Nahkämpfer doch wohl reichen? Zumindest hab ich mit meinem Schatten damit keine Probleme.

 

Das war der Punkt wo ich mich gefragt habe ob du überhaupt schon mal PvP gespielt hast.

Diminishing Return ist dir kein Begriff oder? Ferner haben doch gerade die Heiler, Fern DDs Talente oder Proccs, womit man sie nicht unterbrechen kann.

 

1 vs. 1 ist nach dem Schere, Stein Papier Prinzip ausgelegt... Also erstmal das PvP Konzept verstehen bevor man darüber herzieht.

 

Ja und? Deswegen müssen wir das gut finden?

Wenn jetzt morgen eine Mauer um die BRD gebaut wird und wir uns wieder dem Sozialismus zu wenden, nimmst das dann auch so hin?

BTW, wäre Schere, Stein, Papier ballanced im Vergleich zu Heiler > Tank > DD.

 

 

Nehms mir nicht übel aber bevor du hier frustriert irgendwelchen Quark schreibst, solltest du dich doch lieber erstmal informieren, um solche peinlichen Aktionen zu vermeiden.

 

Hoffe du nimmst mir nun auch nicht übel, dass ich dir in gleicher weise unterstelle, dass du ein Lowbob bist, der keinen Plan vom Spiel hat und um seinen FOTM Class Vorteil bangt.

Du wirst in deiner Lowbob PvP Gilde wahrscheinlich da auch viel Rückhalt bekommen, aber immer nur anderen hinterherlaufen während die in einer Stammgruppe Randoms farmen, qualifiziert dich hier leider in keinster Weise zu einem Kommentar dieser Art.

Klar, du findest PvP toll solange es so ist und bist mit einer Stamm gegen Randoms sicherlich auch erfolgreich.

Aber du solltest trotzdem so realistisch bleiben um zu erkennen dass das nichts mit Ballance zu tun hat und die Ballance in SWTOR für´n Arsch ist bzw nicht vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab mir nicht alles durchgelesen, aber im eingangspost steht davon nichts ...bez. lvl 10-49 :D

 

nur das hier wieder "powertechs are OP as hell"

und natürlich seine aufzählung was powertechs an personen in kampfmeister rüstung machen.

 

wir stellen fest: jede klasse ist op.

 

die wenigen wissen eben das kompetenz sich gegenseitig aufhebt und am ende nur die heiler den bonus bekommen. is halt schon nen unterschied ob der feind das selbe gear hatt und eben normalen dmg macht oder er befehlshaber trägt und der kampfmeister träger wohl eher am lachkrampf stirbt. man merkts halt als tank wenn die frisch 50 brigade im gegner team is und ich mit 8 mann am hintern mit dem ball in der hand noch zeit zu tanzen habe bevor ich ihn einloche

Edited by Devinee
Link to comment
Share on other sites

Hoffe du nimmst mir nun auch nicht übel, dass ich dir in gleicher weise unterstelle, dass du ein Lowbob bist, der keinen Plan vom Spiel hat und um seinen FOTM Class Vorteil bangt.

Du wirst in deiner Lowbob PvP Gilde wahrscheinlich da auch viel Rückhalt bekommen, aber immer nur anderen hinterherlaufen während die in einer Stammgruppe Randoms farmen, qualifiziert dich hier leider in keinster Weise zu einem Kommentar dieser Art.

Klar, du findest PvP toll solange es so ist und bist mit einer Stamm gegen Randoms sicherlich auch erfolgreich.

Aber du solltest trotzdem so realistisch bleiben um zu erkennen dass das nichts mit Ballance zu tun hat und die Ballance in SWTOR für´n Arsch ist bzw nicht vorhanden ist.

 

Ich spiele hauptsächlich nur random und nicht in einer Stammgruppe aber danke für die Blumen. Ob ich ein Bob bin kann ich schlecht beurteilen aber low bin ich weder von der Stufe noch von der Ausrüstung. Das du meine Gilde ebenfalls als "Lowbob Gilde" bezeichnest sehe ich als Zeichen der fehlenden Argumente deinerseits, weil du dich sofort angegriffen fühlst obwohl ich versucht habe höflich zu bleiben nun kann ich mir das aber sparen.

 

Meine FOTM Klasse ist übrigens der Schatten, deine Spiegelklasse aber ja die ist ja voll op im Gegensatz zum Attentäter. :D

 

Ich weiß nicht ob du bisher auch meine Beiträge richtig gelesen hast aber bis jetzt hab ich stets versucht es objektiv zu sehen und nicht so wie du nach eigenem Empfinden.

Edited by Rhias
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele hauptsächlich nur random und nicht in einer Stammgruppe aber danke für die Blumen. Ob ich ein Bob bin kann ich schlecht beurteilen aber low bin ich weder von der Stufe noch von der Ausrüstung. Das du meine Gilde ebenfalls als "Lowbob Gilde" bezeichnest sehe ich als Zeichen der fehlenden Argumente deinerseits, weil du dich sofort angegriffen fühlst obwohl ich versucht habe höflich zu bleiben nun kann ich mir das aber sparen.

 

Meine FOTM Klasse ist übrigens der Schatten, deine Spiegelklasse aber ja die ist ja voll op im Gegensatz zum Attentäter. :D

 

Ich weiß nicht ob du bisher auch meine Beiträge richtig gelesen hast aber bis jetzt hab ich stets versucht es objektiv zu sehen und nicht so wie du nach eigenem Empfinden.

 

Lass mich raten der ist mit lamo Tank Spec, wei:

Weil Tank mehr Spass macht als DD oder weil Tank FOTM ist?

Oder weil du als Tank schön geheilt werden kannst?

 

Warum ich das auf deine Gilde beziehe, das liegt an deiner Kiddy Signatur.

Wegen genau dieser Signatur, ist es auch unglaubwürdig das du großartig als Random PvP machst.

 

Weisst du, ich empfinde es auch als höflicher wenn mich einer für einen Depp hält und das dann auch so sagt, als wenn jemand wie du das gleiche sagt aber dabei, mit seinen bescheränkten Mitteln, versucht das hinter flascher Freundlichkeit zu verbergen.

Aber das passt auch gut zu deiner Selbstreflexion was das Spiel und die Klassen angeht.

 

Komisch auch das jetzt nur was allgemeines kommt, währen du vorher noch auf alles peinlichst genau eingegangen bist? Fehlen nun die Argumente?

Edited by Voydwalker
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele selbst einen Marodeur und kann dich beruhigen, 6k Hits wirst du als Marodeur (wenn überhaupt) nur mit der Wut Skillung hinbekommen. Dieser Skill trifft jedoch nur allzugerne ins Leere obwohl man mittem im Gegner steht und der Wut-Marodeur hat bis auf diesen Starken Angriff fast nichts brauchbares (von Raserei mal abgesehen) was ihn mit anderen DD Klassen gleichwertig stellen würde.

Ergo kannst du den Wut-Marodeur als den Burst DD unter den Sith Kriegern betrachten, ein Juggernaut kann diese Skillung übrigens auch nehmen und macht dann dank eines passiven Extraskills noch mal 30% mehr Schaden mit zerschlagen, jedoch haben weder Marodeur noch Juggernaut nennenswerte Heilungsskills und diese von dir Angegebene Menge wohl mit Pots und diesem ätzenden Wasser bekommen.

 

mmhh..als vernichtung hast du schon einiges an selfheal. sogar für die ganze gruppe. trotzdem muss ich was falsch machen. ich heul schon tränen wenn ich meine 2,5k medaille bekomm und das höchste der gefühle war mal 200k im ganzen spiel. (als vernichtung)

 

wutbaum ist schön und gut. in zerg springen und zerschlagen mit 100% crit und 4 stapel..wenns denn trifft, man nicht in der animation weggekickt wird oder der gegner eh auf einmal ganz woanders steht.

 

also ich würd gerne ab und an tastatur an die wand klatschen beim maro spielen. aber wir sind ja OP :eek: wird ja auch gern im klassenforum gezeigt mit 500k screenshots, bei denen auch nur in zerg gesprungen wurd und 3 healer im rücken und spiel trotzdem verloren:p

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nen Maro full T3 pvp Equip und ich habs einmal mit allen Buffs geschafft nen 5K Krit zu machen! Und wer jetzt sagt ich bin noob der hat kein Plan!! Sicher ist als Jugger bissl mehr drin durch sein set Boni und den Boni im 2. Baum, aber nen 10K Krit schafft bei uns keiner. ich denke mal du warst lvl 11 und der Jugger war lvl 49 oder so. Zu dem Ranking kann ich dir sagen das ich noch nie nen Maro auf Platz 1 gesehen hab. Ich bin Tapferkeit Rang 67 und hab einige Bgs mitgemacht. Hexer und BHs auf platz 1 ist die Regel. Mein Tipp, spiel mal einen Maro und du wirst merken das es die letzte Klasse ist die einen Nerv brauch. Zumal es wirklich so ist das du den DMG für "Zerschlagen" aufbauen musst und dannach erstmal ne DMG pause hast in der dir nen Hexer mit seinem Machtblitz mal eben 10K zieht.

 

Als Vernichter sind 10k drin aber in 1/100 Schlägen vielleicht

Link to comment
Share on other sites

Ich kläre es vorher auf...

Der Kinetschaden Ignoriert jedliche Rüstung, es ist egal ob du 1500 oder 3000 Rüstung hast, das einzige was den DMG drückt sind die Schilde womit du dann bei Zerschlagen dann auch mal eben nur bei 1,8K Krits bist

 

Geh mit der Maus mal ueber "Schadensreduktion", da findest du auch "Kinetisch" wenn du dich nun ausziehst sinkt der wert Rapide...

Macht auch Sinn, anders kann ich mir die Damage unterschiede von bis zu 4k nicht erklaeren :)

Link to comment
Share on other sites

Was um Gottes willen meint er?

 

ICh habs auf Seit 4 oder so schon beschrieben. Die 10k welcher der Junge in seinem Video macht schafft man derzeit auch. Es ist in der Theori kein Problem nur die Praxis ist da einfach gnadenlos und somit schafft man es in 1 von 100 Anläufen das zu schaffen weil die Bedingungen dazu einfach gnadenlos stimmen müssen.

 

Der Gegner muss mindestens "grau" sein dir gegenüber, dazu müssen alle Buffs vorhanden sein + sollte man wenn möglich Biochemie haben, steampack drin, Aufputscher aktiv, Trinket aktiv sowie muss es dann auch noch critten.

 

Mit dem zerschlagen im Wut Specc ist es ähnlich. Vielleicht geht es derzeit noch - kann es nicht werten da ich kein Rage mehr spiele aber auch hier gelten die gleichen Voraussetzungen. Sie müssen passen :rolleyes:

 

Darum kann man es getrost auch vergessen weil ein Schlag der 1x auf 100x funktioniert ist fast so wie ein 6er im Lotto

Link to comment
Share on other sites

Mein lieber TE und auch viele andere Leute hier, was habt ihr blos immer mit diesen Zahlen... 5k hier 6k da. Es ist doch auf gut Deutsch gesagt scheiss egal, wie hoch der höchste crit einer KLasse ist, worauf es ankommt ist der Gesamtschaden. Wenn eine Klasse eine Fähigkeit hat die mit 7k crittet und der Rest max. 1k Schaden macht ist die Klasse dann sofort op wegen der einen Fähigkeit?

 

Mein Frontkämpfer haut auch "nur" 4k crits raus, dafür produziert er diese am Fliessband. Sith Krieger haben meines Wissens eine Fähigkeit, die richtig aua macht, der Rest ist auch eher moderat. Und von nem Marodeur hab ich bisher noch nie etwas jenseits der 5k Grenze kassiert, wenn dann von nem Juggernaut der eine üble Stoss da^^. Ausserdem steht man ja bei einem Nahkämpfer auch nicht einfach da und lässt ihn eindreschen.

 

Gruss Ich

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nen Maro full T3 pvp Equip und ich habs einmal mit allen Buffs geschafft nen 5K Krit zu machen! Und wer jetzt sagt ich bin noob der hat kein Plan!! Sicher ist als Jugger bissl mehr drin durch sein set Boni und den Boni im 2. Baum, aber nen 10K Krit schafft bei uns keiner. ich denke mal du warst lvl 11 und der Jugger war lvl 49 oder so. Zu dem Ranking kann ich dir sagen das ich noch nie nen Maro auf Platz 1 gesehen hab. Ich bin Tapferkeit Rang 67 und hab einige Bgs mitgemacht. Hexer und BHs auf platz 1 ist die Regel. Mein Tipp, spiel mal einen Maro und du wirst merken das es die letzte Klasse ist die einen Nerv brauch. Zumal es wirklich so ist das du den DMG für "Zerschlagen" aufbauen musst und dannach erstmal ne DMG pause hast in der dir nen Hexer mit seinem Machtblitz mal eben 10K zieht.

 

dum?

 

lies mal alles posts richtig von mir und nicht nur die Hälfte. Ich bin auf deiner Seite.

Und nein, ich war auch nicht der TE und hab mich beschwert über irgendwas. Wieso du jetzt bei mir auf lvl 11 kommst und son zeugs ist mir schleierhaft.......

 

lesen lernen

Link to comment
Share on other sites

Aber du solltest trotzdem so realistisch bleiben um zu erkennen dass das nichts mit Ballance zu tun hat und die Ballance in SWTOR für´n Arsch ist bzw nicht vorhanden ist.

 

Ich frage mich ja ganz ehrlich was du uns sagen willst?

Dass du dir schwer tust mit deinem Assa einen Heiler zu töten?

Na Gottseidank sind Heiler in 1on1s keine Opfer! Denn sonst wären sie sinnlos!

 

Das man als Assa/Schatten gerne von Kommandos/Söldern/Snipern/Revolverleros zerpflückt wird und man wieder irgendwo steht nach dem Kick liegt am Design von Huttenball und wird/wurde auch schon zur Genüge bemängelt.

 

Nur die Intention deines Posts, verstehe ich dennoch nicht.

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=hHuwPm6aDhs&feature=related

 

Juggernaut Vid

 

Höchster Crit 10000 Dmg

 

Das hat nicht mal nen Operative geschafft vor den Nerfs

 

 

Muss man auch nicht mehr zu sagen oder?

 

Ist zwar vor dem Nerf von Wogencrit und Aufputscher

 

 

aber

 

Zeigt mir ne andere Klasse die einen Ae mit diesen Critzahlen hinkriegt?

 

Hexer??

 

höchste was ich gesehen hab 4.9 Crit

 

Schatten 4.9 Crit

 

Operative 5.6 Crit

 

Kommando 3.9 Crit

 

OP? aber sowas von

 

Spiele den Wächter mit full T2 und eines kann ich dir sagen: 10k wirst du im Leben nicht sehen bei uns! Selbst mir Aufputscher+Stim+Relikt und 4er Stack Singularität (spiele im Focus-Baum), schaffe ich bei einem anderen T2 im Schnitt 4,5k Crits. Abhängig natürlich von der jeweiligen Klasse. Juggers kriegen z.B. bei mir weniger ab als Hexer.

Die von dir genannten Zahlen kann ich mir nur so vorstellen: Entweder full t2/t3 gegen t0 + null Ahnung oder an den Haaren herbeigezogen.

 

Außerdem darf man eines nicht vergessen:

Maros mit dem Wut-baum, bzw. Wächter im Focus haben nahezu nur ihren Burst. Dazwischen herrscht dps-ebbe. Hauptsächlich ein paar Dots und andere Attacken, wovon zwei aber hauptsächlich zum Stacken für den Burst dienen + zwei Machtsprünge, einmal für 0-10m und einmal für 10-30m, um den Crit einer Attacke zu erzwingen.

 

Nochmal zur Verdeutlichung:

-Angriff mit Standard-Attacken um Focus aufzubauen, ca. 3 Sek,

-Machtstase (buggt aber ofmals) 4 Sek, je eine Sekunde 1 Stack (+25% DMG Machtschwung) Singularität,

-Eifersprung oder Machtsprung, je nach Entfernung zum Ziel, nochmal ca 2 Sek,

-Machtschwung, der Burst... aber der buggt auch ganz gerne, obwohl es ein Aoe mit etwa 4 oder 5m Reichweite ist, bei dem bis zu 5 Ziele getroffen werden. Du glaubst gar nicht, wie oft da einfach jemand durchmarschiert.

 

Fassen wir mal zusammen:

Ich brauche ca. 9 Sek bis zum Burst. 9 Sek und auch nur dann, wenn ich als Nahkämpfer nicht laufend im Stun lande und nicht zu viele Skills CD haben. Außerdem muss ich dabei in Reichweite sein, also nah dran (weil ja Nahkämpfer).

Dafür mache ich dann ca 4,5k DMG bei einem gleichermaßen ausgerüsteten Gegner, selten mit Glück auch mal knapp über 5k und bis zum nächsten Burst liegen da immerhin mehr als 9 sek CD, wenn ich dann noch lebe.

 

Fazit:

Tue mal nicht so, als würde jeder Maro oder Wächter hier alle 2 Sek 10k raushauen, das ist dermaßen lächerlich!

Auf irgendwelche Vids gebe ich dreimal nichts, weil die einfach nur Schwachsinn sind!

Lern die Vorzüge deiner Klasse zu nutzen! Die Kämpfe 1on1 sind bei mir jedenfalls nicht von vorneherein entschieden. Ich behaupte mal, dass ich gegen jede Klasse eine Chance auf Sieg habe, aber die Gegenseite auch.

Link to comment
Share on other sites

Mein lieber TE und auch viele andere Leute hier, was habt ihr blos immer mit diesen Zahlen... 5k hier 6k da. Es ist doch auf gut Deutsch gesagt scheiss egal, wie hoch der höchste crit einer KLasse ist, worauf es ankommt ist der Gesamtschaden. Wenn eine Klasse eine Fähigkeit hat die mit 7k crittet und der Rest max. 1k Schaden macht ist die Klasse dann sofort op wegen der einen Fähigkeit?

 

Mein Frontkämpfer haut auch "nur" 4k crits raus, dafür produziert er diese am Fliessband. Sith Krieger haben meines Wissens eine Fähigkeit, die richtig aua macht, der Rest ist auch eher moderat. Und von nem Marodeur hab ich bisher noch nie etwas jenseits der 5k Grenze kassiert, wenn dann von nem Juggernaut der eine üble Stoss da^^. Ausserdem steht man ja bei einem Nahkämpfer auch nicht einfach da und lässt ihn eindreschen.

 

Gruss Ich

 

Amen! Besonders zu dem ersten Teil!

Genau DAS wollte ich mit meiner Auflistung sagen!

Link to comment
Share on other sites

Wieso versucht ihr jemanden der alle rationalen Erklärungen abtut und nicht hören / lernen will mit eben diesen von etwas zu überzeugen?

Es ist doch mehr als klar ersichtlich dass er mit seiner Meinung komplet alleine da steht.

Er meint hat dass er sich auf ner Autobahn mit 500 Geisterfahrern befindet.

 

Ihr könnt auch auf den Kopf stellen, es wird an seiner Ignoranz nichts ändern.

Let it be, let it be, oh let it be.

Link to comment
Share on other sites

Wieso versucht ihr jemanden der alle rationalen Erklärungen abtut und nicht hören / lernen will mit eben diesen von etwas zu überzeugen?

Es ist doch mehr als klar ersichtlich dass er mit seiner Meinung komplet alleine da steht.

Er meint hat dass er sich auf ner Autobahn mit 500 Geisterfahrern befindet.

 

Ihr könnt auch auf den Kopf stellen, es wird an seiner Ignoranz nichts ändern.

Let it be, let it be, oh let it be.

 

Genau, don't feed da troll!

Link to comment
Share on other sites

dum?

 

lies mal alles posts richtig von mir und nicht nur die Hälfte. Ich bin auf deiner Seite.

Und nein, ich war auch nicht der TE und hab mich beschwert über irgendwas. Wieso du jetzt bei mir auf lvl 11 kommst und son zeugs ist mir schleierhaft.......

 

lesen lernen

 

 

 

Emm sry aber ich hab dich doch gar nicht angesprochen oder bist du der TE?

 

 

 

Diese Agressive schreibweise der Leute hier nervt mich extrem an!! Auch wenn ihr Sith seid gehts alles etwas freundlicher

Edited by Aadanos
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie bekommen es die meisten hier nicht gebacken und stürzen sich mit kindlicher Wonne auf Einzelheiten.

Die Kernaussage ist die , dass es Klassen gibt die einfach OP sind.

Und Punkt.

Und damit hat der TE einfach mal recht.

 

Alles andere interessiert evtl. eure kleine Schwester (und die scheint mehr Grips zu haben als ihr).

 

 

Wetten. Ja ich wette mit dir würde ich heute nachmittag das Forum im PVP im English, Französich und Deutsch abklappern würde ich folgendes finden.

 

Soldat OP

Schmuggler OP

Jedi Ritter OP

Jedi Botschafter OP

Sith Krieger OP

Sith Inquisitor OP

Kopfgeldjäger OP

Agent OP

 

diverse Spezialisierung OP

Heiler OP

Tank im PVP OP

Meele im PVP OP

Range im PVP OP

 

 

Alles OP. Hier O da P alles immer alles viel zu OP. :rolleyes:

 

Übrigens hier habe ich eine kleine suche gemacht nach dem Wort NERF in einem Thread-Titel - über 500 Threads hat er mir an den Kopf geschmiessen

 

http://www.swtor.com/de/community/search.php?searchid=1240842

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Wenn der so oft ins Leer trifft wieso steht ihr dann auf Dmg Platz nr. 1?

 

Ansonsten an die Vorposter, man sieht das wieder die Flame Sorte Nr.1 hier unterwegs ist ;)

 

Anscheinend ist es unmöglich mal vernünftig etwas zu diskutieren hier, ich habe mich zwar beschwert das meine Klasse weniger Dmg macht und das auch die Tank Skillung auch als

 

BG TEAMPLAYER sinnfrei ist aber gut.

 

Sehr wahrscheinlich spielt ihr genau die genannten Klassen und habt Angst vor nem Nerf mehr lese ich da z.b. nicht raus.

 

Kommandos finde ich auch böse ja aber nicht so schlimm wie die o.g. Klasse

 

 

Ps. Yarkon ist wenigstens der einzige hier der vernünftig disktutieren kann Danke dafür

 

 

1.) Ich kann mich kaum an ein BG erinnern wo ein Sith-Krieger Nr.1 in der Damageliste war. Auf den ersten Plätzen sind laut meiner Erfahrung zu 90% andere Klassen und diese tragen meistens kein Lichtschwert.

 

2.) Wie kannst du von uns verlangen, mit dir vernünftig über PVP zu diskutieren wenn du mit Sachen daherkommst wie z.Bsp: "Tankskillung ist sinnfrei" oder "Nur Damage ist entscheidend"? Diese zwei Aussagen alleine beweisen, dass du die BGs in SWTOR und vor allem manche Klassen noch nicht ganz verstanden hast.

 

Alles in Allem bist du einfach nicht objektiv und kennst anscheinend grundlegende Dinge im PVP und seine Taktiken noch nicht.

 

Ansonsten das übliche: "Mimimi.... Klasse XYZ hat mich umgehauen. Bitte nerfen....!"

 

PS: Ich spiele keinen Marodeur/Hüter

Link to comment
Share on other sites

Wetten. Ja ich wette mit dir würde ich heute nachmittag das Forum im PVP im English, Französich und Deutsch abklappern würde ich folgendes finden.

 

Soldat OP

Schmuggler OP

Jedi Ritter OP

Jedi Botschafter OP

Sith Krieger OP

Sith Inquisitor OP

Kopfgeldjäger OP

Agent OP

 

diverse Spezialisierung OP

Heiler OP

Tank im PVP OP

Meele im PVP OP

Range im PVP OP

 

 

Alles OP. Hier O da P alles immer alles viel zu OP. :rolleyes:

 

obwohl es im englischen einen sehr sehr guten Thread zum Hexer gibt. Da wird aber nicht an einzlenen Sachen herumdiskutiert, sondern an der Hybrid Skillung die die massivsten Vorteile der beiden Bäume noch vereint.

 

Das ganze ist gut und sachlich aufgemacht und gute Vorschläge gibts da auch. Also wer des englischen halbwegs mächtig ist, der findet da auch gute Threads.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...