Jump to content

Moin Moin ( Deichkind sucht Gilde )


Mezmerize

Recommended Posts

Moin Moin zusammen,

 

nach 1,5 Jahren Pause suche ich nun wieder ein Aktive Gilde hier bei Swtor.

 

Ich Spiele Imp/ Rep, beide Seiten bin ich als Tank / DD unterwegs ( Heal nur auf Rep Seite ).

 

Zur Zeit bin ich mehr Imp Seite unterwegs und versuche wieder ins Spiel zukommen :o) ( Läuft würde ich sagen ).

 

Am besten eine Gilde wo alle ein bisschen Älter sind da ich selbst 30+ schon bin.

 

RAID / Flash und PVP … habe immer alles mit und habe wieder Richtig Lust …

 

Also meldet euch und gib mit ein Tip …

 

Arendo

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin zusammen,

 

nach 1,5 Jahren Pause suche ich nun wieder ein Aktive Gilde hier bei Swtor.

 

Ich Spiele Imp/ Rep, beide Seiten bin ich als Tank / DD unterwegs ( Heal nur auf Rep Seite ).

 

Zur Zeit bin ich mehr Imp Seite unterwegs und versuche wieder ins Spiel zukommen :o) ( Läuft würde ich sagen ).

 

Am besten eine Gilde wo alle ein bisschen Älter sind da ich selbst 30+ schon bin.

 

RAID / Flash und PVP … habe immer alles mit und habe wieder Richtig Lust …

 

Also meldet euch und gib mit ein Tip …

 

Arendo

 

Jo, noch ein Nordlicht. Alter, Interessen, etwas mehr Imp-lastigkeit - kommt hin. Sind zwar nicht alles Nordlichter bei uns, aber die anderen schnacken auch nicht so viel, wir sind halt eher von der wortkargen Sorte :). Lies dir gerne mal den Post von uns durch und wenn du Lust hast, melde dich gerne bei uns über die Gildenhomepage.

Link to comment
Share on other sites

Ahoy Arendo,

 

siehe unser Vorstellungsposting hier: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=937167

 

Wir mussten zwar gerade ein paar charakterlich unterentwickelte und ungeeignete entsorgen, vorwiegend ein paar unreife Youngster, um das so diplomtatisch wie nur irgend möglich auszudrücken, aber sind immer noch eine der grösseren Gilden, s. aktuelle Zahlen.

Wegen Raidteam müssen wir aber einige Umstellungen machen und haben auch ein paar Lücken denke ich.

Frag einfach, wenn du was wissen magat.

 

So long

Edited by Khaleg
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...