Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Unsoziales Verhalten, dumme Sprüche und leider auch den Bezug zur echten Welt verloren.

 

Anders kennt man sie doch nicht :p

 

Ka, ob ich diesen Spruch (Markenspender) unbedingt bringen muss - aber sich daran aufhängen ist wie damals die Slayers, als wir mal die Discokugel ausgepackt hatten...

 

Dass im rated bissel mehr Beef vorkommt, sollte man mit einplanen und dementsprechend zurückflamen! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, Morinessas Sprüche reichen uns jetzt.

 

Wir sind mit Wolfpack durch!

Unsoziales Verhalten, dumme Sprüche und leider auch den Bezug zur echten Welt verloren.

Wir werden nicht mehr gegen WP spielen!

Wir ziehen uns auch aus diesem Forum zurück, was WP anscheinend nutzt um ihre kindliche

Langweile zu befriedigen. Noch mal, sehr traurig aber wahr. So Leute, arrogant und kleingeistig,

findet man leider überall. Gegen die restlichen Gilden werden wir weiter rated spielen.

...

 

Und wie stellt ihr euch das vor? leaven/ein objective holen und das deffen zu acht? im endeffekt also ein freewin um das wp-rating in noch größere höhen zu ballern? :rolleyes:

flames und pvp gehört nun mal zusammen, gegner bissle anstacheln undso

aber was das swtor flameniveau angeht... *gähn*... da ist man als ex-guildwars pvpler echt schlimmere und härtere flames gewohnt :D

Link to comment
Share on other sites

Und wie stellt ihr euch das vor? leaven/ein objective holen und das deffen zu acht? ...

Gegen WP zu acht deffen ist auch kein Spaß.

BG-Leaven im Ratet PVP gab es auf VC auch schon. Das gesamte Gegnerteam verlässt das BG. Dann hockt

dann eine ganze 8er-Truppe 5-10 Minuten rum, zwei holen irgendwelche Türme, Bälle oder Geschütze und der

Rest kann mal gemütlich einen Kaffe trinken gehen. Dürfte sehr entspannend bzw. langweilig sein. :D

Link to comment
Share on other sites

Gegen WP zu acht deffen ist auch kein Spaß.

 

Da stimm ich dir zu :D

 

BG-Leaven im Ratet PVP gab es auf VC auch schon. Das gesamte Gegnerteam verlässt das BG. Dann hockt dann eine ganze 8er-Truppe 5-10 Minuten rum, zwei holen irgendwelche Türme, Bälle oder Geschütze und der Rest kann mal gemütlich einen Kaffe trinken gehen. Dürfte sehr entspannend bzw. langweilig sein. :D

 

*yay* pinkelpause, knabbereien und trinken nachfüllen, hat man dat auch schon erledigt und muss nich extra ne pause machen ;)

Link to comment
Share on other sites

So, Morinessas Sprüche reichen uns jetzt.

 

Wir sind mit Wolfpack durch!

Unsoziales Verhalten, dumme Sprüche und leider auch den Bezug zur echten Welt verloren.

Wir werden nicht mehr gegen WP spielen!

Wir ziehen uns auch aus diesem Forum zurück, was WP anscheinend nutzt um ihre kindliche

Langweile zu befriedigen. Noch mal, sehr traurig aber wahr. So Leute, arrogant und kleingeistig,

findet man leider überall. Gegen die restlichen Gilden werden wir weiter rated spielen.

Da haben wir in der letzten Zeit sehr nette Kontakte geknüpft.

Es ist bestimmt auch leichter hier immer weiter zu flamen, statt mal über das eigene Verhalten

nachzudenken. Wie gesagt, kein rated mehr gegen WP. Forum gehört wieder ganz Euch.

Viel Spaß dem Rest.

 

remmi ka wie oft das hier erwähnt wurde t3m4 pvp fred = mittags rtl 2 tv

brainless, flamend, utnerhaltung mehr nicht

wegen dem rated bg das kam von 1 nicht von 8

ps: n bissal hohn wegen den 8ter random bgs is schon gerechtfertigt

und wie erwähnt wir waren im huttbal lsehr verdutzt :D

Link to comment
Share on other sites

In meinen Augen war da kein Exploit im Spiel, oder ich habe ihn nicht als solchen erkannt. Im letzteren Fall möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, bitte aber um Aufklärung um solche Fehler in Zukunft vermeiden zu können. Vielen Dank.

 

Deine Schilderung mag n anderes Voidstar beschreiben - aber bei genau diesem Ding, kam ich gerade die Seite gewechselt nach Inc-Ansage. Sehe keinen blauen Balken, charge in mein Teammate und auf einmal höre ich nur den Bomb-Plant und sehe kurz etwas mit Kapuze aufhuschen und ohne Animation wieder verschwinden.

Stellte sich heraus, dass du getappt hast und der andere erwähnte Kollege neben dir stand - die Klasse mit der derzeit dieser krasse Exploit möglich ist.

 

Das gleiche war dann auch wieder beim Brückentap - nur dass ich hier den Balken sehen konnte.

Nachdem Bendicam an war und gezielt der besagte Kollege mit R aktiv gesucht wurde, konnten wir weitere solcher Aktionen verhindern.

 

Wenn man sich 3 Minuten vom Brückentap abhalten lässt, ist es schon etwas abstrus nach 30 Sek die erste Tür offen gehabt zu haben .... und der besagte Kollege mit R hat ja auch nur mit freiem CD versucht an die Tür zu gelangen, sprang den Rest der WZ autoshottend freiwillig von der Brücke.

 

Also wenn man gegen ne halbwegs koordinierte WP + Enrage 8er nach 30 Sek mit einem nicht gerade herausragenden Team ne Tür offen hat, ist eigentlich schon was suspekt ... hättest das auch über den /s mitverfolgen können.

 

danke fuer die neue signa <3 HDGDL

Signatur #1. Einer meiner Chars ist schon ganz grün vor Neid.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

So, Morinessas Sprüche reichen uns jetzt.

 

Wir sind mit Wolfpack durch!

Unsoziales Verhalten, dumme Sprüche und leider auch den Bezug zur echten Welt verloren.

Wir werden nicht mehr gegen WP spielen!

Wir ziehen uns auch aus diesem Forum zurück, was WP anscheinend nutzt um ihre kindliche

Langweile zu befriedigen. Noch mal, sehr traurig aber wahr. So Leute, arrogant und kleingeistig,

findet man leider überall. Gegen die restlichen Gilden werden wir weiter rated spielen.

Da haben wir in der letzten Zeit sehr nette Kontakte geknüpft.

Es ist bestimmt auch leichter hier immer weiter zu flamen, statt mal über das eigene Verhalten

nachzudenken. Wie gesagt, kein rated mehr gegen WP. Forum gehört wieder ganz Euch.

Viel Spaß dem Rest.

 

Supi, ihr Wölfe, da habt ihr ja mal wieder so richtig einen gerissen....ich werde mich meinen Kompanen anschließen und diesen Fred nicht mehr anrühren.

Wir freuen uns auf schöne und spannende Rated Bg-Spiele mit abwechslungsreichen Gegnern und was WP angeht....viel Spaß bei euren Sitz Bg's wünsch ich noch. ;)

 

P.S. Antwortet, was ihr wollt, wir werden es jedenfalls nicht mehr lesen.

Link to comment
Share on other sites

Na ist doch aber wahr, Leute! Schreibt man einfach mal so was hier in's Forum, wird einem das Mitspracherecht aberkannt, weil man gegen WP noch nicht in RBGs gespielt hat. Mori hat da noch so was geschrieben von wegen "Unseren Respekt muss man sich verdienen. Und das geht nur im Rated." oder so.

Nun treffen wir auf WP im RBG, und was bekommt man an den Kopf geknallt? Von Respekt hab ich da nicht viel bemerkt. Natürlich war es nur einer, nämlich Umad aka Tet, aber hier scheinen ja alle mit ihm übereinzustimmen, Widersprüche hab ich noch keine vernommen.

Also speziell @Mori, der das ganze ja nochmal toppt: Danke, für diese Lehrstunde in Sachen Respekt, wir werden sie uns sicher zu Herzen nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Dünne Haut und PvP nix gut!

Wie kann ein gegner einen besser motivieren als mit Flames ? Zum Thema Markenspender:

Sind wir von Versuchung auch, dass ist uns bewusst. Aber wir wollen und werden das ändern!

 

Kicki

 

Viel Erfolg dabei, wirklich!

 

 

Apropo Markenspender, Morgen mach ich wieder eine rbg grp, so ab ca. 19-20 Uhr. Aber Wölfe bitte fokussed mich hart und beschimpft mich, ich brauche das. Ich habe schon Entzug. gebts mir richtig richtig dreckig bitte !!!!!

 

Digga, ich habe da so einige "Spezials" für genau solche Fälle wie dich :p

Link to comment
Share on other sites

Mori hat da noch so was geschrieben von wegen "Unseren Respekt muss man sich verdienen. Und das geht nur im Rated." oder so.

Ihr habt tage- und wochenlang hier was von trainieren™ gelabert und im Endeffekt doch nur Randoms abgefarmt.

Nochmal ganz explizit: Ihr habt gestern in 4 Minuten 6:0 Huttenball verloren, obwohl ihr 8v5 bzw. 8v4 in der Mitte standet. Und zu keinem Zeitpunkt hattet ihr den Ball.

Mir fehlen die Worte wenn ich dieses Spiel beschreiben soll .... selbst ein "Überfahren" oder "Absolut zerstört" kommt nicht an dieses Debakel ran, was ihr da abgeliefert habt.

 

Respekt verdient man sich, wenn mans wie Suns und Muted dauerhaft nach besten Möglichkeiten versucht. Oder wenn Versuchung mit Rekruten-Gear antritt und die Jungs/Mädels/Nippel sich wenigstens versuchen, was zu schaffen.

Aber nicht nur allein durchs Rated-Anmelden nach wochenlangem Theater um dann noch schlechter zu spielen als es 8 Leute ohne TS in Random WZ hingekriegt hätten.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Ihr habt tage- und wochenlang hier was von trainieren™ gelabert und im Endeffekt doch nur Randoms abgefarmt.

Nochmal ganz explizit: Ihr habt gestern in 4 Minuten 6:0 Huttenball verloren, obwohl ihr 8v5 bzw. 8v4 in der Mitte standet. Und zu keinem Zeitpunkt hattet ihr den Ball.

Mir fehlen die Worte wenn ich dieses Spiel beschreiben soll .... selbst ein "Überfahren" oder "Absolut zerstört" kommt nicht an dieses Debakel ran, was ihr da abgeliefert habt.

 

Respekt verdient man sich, wenn mans wie Suns und Muted dauerhaft nach besten Möglichkeiten versucht. Oder wenn Versuchung mit Rekruten-Gear antritt und die Jungs/Mädels/Nippel sich wenigstens versuchen, was zu schaffen.

Aber nicht nur allein durchs Rated-Anmelden nach wochenlangem Theater um dann noch schlechter zu spielen als es 8 Leute ohne TS in Random WZ hingekriegt hätten.

 

Du weißt aber schon, dass das Huttenball BG nicht das erste von uns gegen euch war, oder? Es geht die ganze Zeit um Umads Spruch in diesem neuen Hyperdingsda-BG. Da haben wir uns ehrlich angestrengt, verloren und dafür nen dummen Kommentar kassiert.

Das kurze Huttenball war lediglich eine Reaktion darauf, weil wir diesmal halt unsere Prioritäten anders gesetzt hatten.

Link to comment
Share on other sites

Viel Erfolg dabei, wirklich!

 

 

 

 

Digga, ich habe da so einige "Spezials" für genau solche Fälle wie dich :p

 

Im rbg bitte ja, aber irgendwann sieht man sich auch alleine, da gebe ich dann die eingsteckten Schläge auch gerne wieder retoure, an so rbg Profi noobs wie euch :D

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Na ist doch aber wahr, Leute! Schreibt man einfach mal so was hier in's Forum, wird einem das Mitspracherecht aberkannt, weil man gegen WP noch nicht in RBGs gespielt hat. Mori hat da noch so was geschrieben von wegen "Unseren Respekt muss man sich verdienen. Und das geht nur im Rated." oder so.

 

Hm, warum diese ernste Bewertung?

Sollte eigentlich nicht für Irritationen sorgen.

Der Titel drückt es unmissverständlich aus.

Das ist der allgemeine PvP-Thread; damit für alle PvP-Spieler-Posts.

Die Aberkennung von Mitspracherechten fällt nicht ins Gewicht .:)

Ggf. kommt man dann zu einer entspannteren Betrachtung des ganzen.

Tja, und zum Herunterputzen:D ... Jeder, der ernsthaft rbg spielt, hat für mich bereits den höheren Level des PVP erreicht.

Ihr gehört damit doch zu den Besten und werdet mit jedem rbg besser.

Da sollten gewisse Provokationen oder Respektlosigkeiten a la Clubber Lang verkraftbar sein :D

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

Du weißt aber schon, dass das Huttenball BG nicht das erste von uns gegen euch war, oder? Es geht die ganze Zeit um Umads Spruch in diesem neuen Hyperdingsda-BG. Da haben wir uns ehrlich angestrengt, verloren und dafür nen dummen Kommentar kassiert.

Das kurze Huttenball war lediglich eine Reaktion darauf, weil wir diesmal halt unsere Prioritäten anders gesetzt hatten.

Ach das würde den Tet-Fokus und seinen fortgesetzten Ragemode erklären haha.

Dann zieh ich natürlich auch meinen Hut für euer "Hau den Tet".

 

Ka was da im Hypergate ging außer so nem Random-Spruch als ihr gegen Ende der Reihe nach in die Mitte reingestorben seid, statt euch zu sammeln. Hab nur noch euren Stealther in Erinnerung, der 12 Sek vor Schluss meinte trotz 8 WP um ihn herum den Tap an unserem Turm anzugehen ....

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Da sollten gewisse Provokationen oder Respektlosigkeiten a la Clubber Lang verkraftbar sein :D

 

Das stimmt schon, aber ich finde es trotzdem schade, dass manche so etwas nötig haben. Hinter jedem Char sitzt ein ganz normaler Mensch, und seid versichert: jeder von uns gibt in jedem BG alles, mal von mehr, mal von weniger Erfolg gekrönt. Sich dann aber so etwas anhören zu dürfen (nach dem Huttenball hab ich's verstanden, nach dem Hypertore-BG nicht) ist echt verdammt schade, weil so Menschen einfach nicht miteinander umzugehen haben.

Mancher nimmt sich sowas vllt. auch zu Herzen, PVP hin oder her.

Im übrigen, weil hier alle der Meinung zu sein scheinen, PVP darf nebenher gerne auch verbal mit allerlei Beleidigungen und Diffamierungen betrieben werden: das sehe ich ganz entschieden anders. In den BGs dürft ihr uns gerne rund machen, das gehört alles zum Spiel, die Kommentare danach richten sich aber direkt an die Spielenden und zeugen bei gewissen Leuten einfach von mangelnder sozialer Kompetenz. Und dass wir hier PVP betreiben heißt doch nicht, dass sämtliche soziale Kompetenz gleich über Bord geworfen werden sollte...

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Im übrigen, weil hier alle der Meinung zu sein scheinen, PVP darf nebenher gerne auch verbal mit allerlei Beleidigungen und Diffamierungen betrieben werden: das sehe ich ganz entschieden anders.

 

Naja, persönlichen Beleidigungen habe ich hier noch gar nicht gelesen. Jedenfalls keine, die nur darauf abzielen, einen Spieler fertig zu machen oder zu verletzen.

 

Flames a la "Trainings Crew" oder "Markenspender" (auch ingame) etc sind doch eine ganz andere Hausnummer.

Mit sowas muss man rechnen, zumal mit den Vorgeschichten. Und mit dem Wissen, dass einige das Forum nicht so ernst nehmen :p

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Ergreife normalerweise nicht so schnell Partei aber finde das alles echt bissl dünnhäutig. Wenn ich mir überleg was ich mir schon alles anhören musste. Über cheatender Mutterf....., verhu.... Vater A... Fi... bis zu Opfer l2play oder fi... lieber deinen Vater war alles dabei und das war noch der harmlose ****:)

 

Da kann ich über ein ironisches Markenspender nur lachen. Und nein, ich bin alles andere als ein Fanboy von Wp;)

 

Aber mal ehrlich Leute, auch wenn ich die überhaupt net mag, die Bundesliga ohne den Fc Bayern wäre ja auch langweilig.

Das ist jetzt kein Freifahrtschein das man sich alles erlauben kann, wenn es zu weit geht dann muss man dann auch Kontra geben, was ich auch schon getan habe. Aber das war jetzt alles zu low, für so einen Aufstand. Zumindest meiner Meinung nach;)

 

Also Uli(Mori) geb Gas und Polter noch bissl rum !:D Und Pibb(Rumme*****) war auch schon mal in besserer Form !:D

Link to comment
Share on other sites

Commander_Fox macht mal wieder einen auf Moralapostel...srsly spiel nochmal nen repchar. da wirst du doch genug mit solchem zeugs vollgesülzt

außerdem willst du lieber vollgeheuchelt werden nach dem motto "ja super gespielt und iwann schafft ihr es auch" und in wahrheit denk ich mir "aber nur wenn wir 3 discos haben und ich rotzenvoll mit lenkrad spiele"?

Is doch auch lächerlich, da sag ich lieber ehrlich und direkt was sache is. wer sich davon direkt persönlich angegriffen fühlt sollte mal seine einstellung ändern, sonst bekommt er auch im leben paar probleme. so ne dünne haut is ni gesund...

ich war zwar bei besagten spielen nicht dabei, weil ich seit donnerstag abend im weihnachtsurlaub bin, aber was ich so lesen konnte klingt wirklich danach, als wärt ihr nur reingespendet. vor allem besagtes huttenball klingt iwie erbärmlich.

aber hey, macht was ihr wollt, boykottiert von mir aus auch die bg's gegen wp. klingt nach nem entspannten markenfarmen!

 

@ o'dan: nice try, bloß leider falsches bg, rest hat pibb schon gesagt.

 

PS: vote4forenbeef, da werden die feiertage lustiger. musste bei moris neuer signa schon debil grinsen, bitte mehr davon :D

Link to comment
Share on other sites

mir ist ja schon der gedanke gekommen, dass die crew der vigilance lediglich einen vorgeschobenen grund nutzt, um sich nicht mehr von uns im rbg vorführen lassen zu müssen.

allerdings müsste die crew dann mindestens auch auf spiele gegen toc's pt-bande, muted, blue-suns, versuchung und noch einige andere (eigentlich alle) gilden/gruppen verzichten. und schon fände man sich zu acht im rdm pvp zu irgendwelchen "trainingseinheiten" wieder.

eine andere these ist, dass es wirklich den einen oder anderen sehr zartbesaiteten spieler in reihen der crew zu geben scheint, dessen gemüt zuliebe es wohl besser wäre, irgendwelche npc's auf der flotte zu emoten, als im bg einen ihm gewidmeten völlig belanglosen kommentar zu riskieren, der kaum an den grundfesten seiner persönlichkeit zu rütteln vermag.

 

wie dem auch sei... ich würde mich freuen, liebe crew der vigilance-mitglieder, wenn ihr weiter an eurem zusammenspiel tüfteln, die obligatorische pvp-grütze in chats und foren nicht allzu ernst nehmen (dazu zählt auch der obige teil meines posts) und uns vllt. mal irgendwann ein rbg liefern würdet, das nicht zu ausrufen wie "l2p" oder "markenspender" einlädt. das wäre nämlich die beste und einzige antwort, die ihr denjenigen wolfpack-bobs unter uns, denen die finger etwas lockerer über die tastatur gleiten, geben könnt. solltet ihr uns hingegen künftig wirklich dodgen wollen, sag ich schonmal danke für die easymode-marken. als pvp-gilde dürftet ihr euch dann allerdings beim besten willen nicht mehr bezeichnen...

Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...