Jump to content

Server um 19.00 erneut down, warum nur


Recommended Posts

Daran sieht man mal wie du 0 Ahnung hast aber loslederst und der aller größte Troll bist

 

Allein mit der Aussage zeigst du schon deine großartige Kompetenz, danke dafür :)

 

 

Jeder der ins Forum schreibt ob flmer fanboy hater muss ein aktives Abo besitzen

2mio abos wurden verkauft und laut bw mit Quartals Ende 2011 1.7 Abos blieben erhalten

 

Tja, ich habe ja auch nur geschrieben, dass hier wieder die Leute posten, die nichtmehr spielen, von aktiven/inaktiven Abos wwar nie die Rede.

 

Und zwischenden Zeilen gelesen ist das testwochenende und trial Programm nur eine Aktion um die nächsten Quartals zahlen zu beschönigen weil es etliche neu Abonnenten geben wird.

Also Testspieler = Abonnenten? Ahja.

 

Ist Aug Bitter nötig anhand der vielen deutschen Server schätze ich der aktiven Abos auf 1mio und welche davon wirklich aktiv sind noch weniger

W00t?!

 

Bw hat zuviel Kundenverarsche Betrieben und diese Woche sogar fast den bock abgeschossen jedensfalls ich werde es nicht mehr weiterfinanzieren

 

*thumbs up*

 

Und 1.2 ist die Frechheit ein Update was längst zum Release dazugehört fast nen halbes Jahr später rauszubringen

Hmm, bist du der Leiter, oder warum bestimmst du, was zum Release dazu gehört und was nicht?

 

Und mich nennst du Troll...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 626
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

×
×
  • Create New...